Ankündigung User AnooooOH

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von AnooooOH, 04.06.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnooooOH, 04.06.2014
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    So Leute,

als Resultat aus der gestrigen/heutigen Diskussion haben wir eine Lösung gefunden, die sicher zum "Allgemeinwohl" beiträgt.

Mir wurden vorhin folgende Optionen genannt:

Entweder ich zieh mich mit meinen Meinungen aus den Foren zurück und halte mich von Diskussionen fern, damit ich weiter dem Forum als Moderator dienen kann, oder ich kann "mein Gesicht wahren" und kündige aus "privaten Gründen" meinen Rücktritt an.

Und genau letzteres möchte ich hiermit auch machen.

Zwar nicht aus privaten Gründen, sondern weil ich mich nicht verbieten lasse wenn es darum geht, meine Meinung kund zu tun.

So war ich, so bin ich, und so werd ich auch weiterhin bleiben.:daumen:
    Da wird sich nichts dran ändern.

Worauf ich mich jetzt aber freue ist, dass sich keiner mehr erneut bei den Admins beschweren kann, falls ich am aktuellen Projekt wieder eine Downpipe verbauen möchte (Stichwort Vorbildfunktion). Dass ich den Titel meines Umbauthreads, welcher u.a. den Namen einer best. Firma beinhaltet, wieder in meine Signatur einfügen kann ohne mir anhören zu müssen, dass ich "massiv" Werbung betreibe und vor allem freue ich mich am Meisten darauf, dass das Argument: Als Moderator muss man doch aber... einfach nicht mehr zieht.

Dennoch war es eine tolle Erfahrung und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Team ist super zusammen gestellt.

Und genau bei diesem möchte ich mich auch bedanken für die tolle Zusammenarbeit.:blumen:

Ich möchte hier auch keine Diskussion entfachen, sondern nur etwas verkünden, weswegen ich als letzte Amtshandlung diesen Thread direkt closen werde.

Carlo, walte deines Amtes.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    @All,

sehr schade das dies hier so passieren musste - ich hoffe alle die sich seit gestern beschwert haben sind jetzt zufrieden :?

Ich Danke Phil für seine Tätigkeit hier bei uns im Modbereich und bin froh das er dem Forum erhalten bleibt :daumen:

4. #3 Maulwurfn, 04.06.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Schade, dass es so gekommen ist! Danke für deine Arbeit, Phil! Alles Gute! :blumen:

Thema:

Ankündigung User AnooooOH

Die Seite wird geladen...

Ankündigung User AnooooOH - Ähnliche Themen

1. BMW M2 F87 by AnooooOH

BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
  2. Und noch ein neuer F20 user

Und noch ein neuer F20 user: Hallo Gleichgesinnte, nach etlichen Fahrzeugen ist mir nun in der Fahrtzeit von 28 Jahren im vergangenen Jahr ein F20 116d (2.0 Motor)...
  3. [E81] User-Anleitung: 130i ESD an 118i [E81/E87]

User-Anleitung: 130i ESD an 118i [E81/E87]: Hallo, habe mir mal die Zeit genommen und mein Endschalldämpfer Umbau (130i ESD an 118i) bisschen mit Bilder festgehalten. Da mir aufgefallen...
  4. Landkarte der user

Landkarte der user: Könnte man eine Landkarte wo sich die Mitglieder einpinnen können hinzufügen.
  5. Frage an Berliner User: Adresse nachschauen

Frage an Berliner User: Adresse nachschauen: Hi! Kann mir einer der Berliner 1er Fahrer helfen und bei einer Adresse in Berlin (Moabit bzw. Hansaviertel, nähe kleinen Tiergarten)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.