Anklappen von 1er M-Spiegel geht nicht.

Diskutiere Anklappen von 1er M-Spiegel geht nicht. im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wird wie gesagt für den anklappmotor sein, den die Spiegel nicht haben.

1. #21 gotcha43, 21.05.2020
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Wird wie gesagt für den anklappmotor sein, den die Spiegel nicht haben.

2. DomMuc

DomMuc 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    die 2 Kabel sind für den Motor der das Anklappen steuert, dieser ist in dem verbauten Spiegel nicht verbaut da es ein Low Spiegel ist, dass der Spiegel trotzdem geht wurde die High Spiegelelektronik in den Low Spiegel verbaut ( Motor kann aus High Spiegel nicht beschädigungsfrei umgebaut werden deshalb wurden die Kabel abgezwickt und in Kauf genommen dass das Automatische anklappen nicht mehr vorhanden ist ( Priorität optik vor funktion )

RRacer65 gefällt das.
  3. #23 RRacer65, 22.05.2020
    RRacer65

RRacer65 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Ralf
    Genau so hab ich's mir schon gedacht. Muss ich halt mit leben. Schade. Aber der Umbau dürfte kostspielig sein.

Thema:

Anklappen von 1er M-Spiegel geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Anklappen von 1er M-Spiegel geht nicht. - Ähnliche Themen

1. BMW 2018 M140i Spiegel Anklappen

BMW 2018 M140i Spiegel Anklappen: Guten Morgen meine Damen und die, die Ihnen nachlaufen, Zweiter Tag mit dem Wundervollen M140I. Tolles Auto Schöner Klang etc etc... App...
  2. Automatisch Spiegel anklappen im Winter

Automatisch Spiegel anklappen im Winter: Guten Morgen :-) Habt ihr Erfahrung mit der Anklappfunktion im Winter? Ich habe meine Spiegel so codiert, dass sie direkt beim Auf/Zuschliessen...
  3. [Verkauft] Außenspiegel elektr. anklappend

Außenspiegel elektr. anklappend: Hallo, ich biete hier gebrauchte, aber voll funktionsfähige Außenspiegel für den BMW E87 an. Die Spiegel sind elektrisch verstell- und...
  4. Komfortzugang und Spiegel anklappen

Komfortzugang und Spiegel anklappen: Hallo! Wir haben am Freitag unser 218d Cabrio abgeholt und sind absolut happy damit. Es gibt nur einen Punkt über den wir uns aktuell wundern....
  5. Außenspiegel automatisch anklappen mit einem Knopfdruck

Außenspiegel automatisch anklappen mit einem Knopfdruck: Hallo zusammen! Habe leider hier keine Lösung gefunden.. parke mit meinem M135i immer relativ zentral in der Stadt und möchte gerne eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden