Anklappbare Spiegel

Diskutiere Anklappbare Spiegel im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin, war gestern beim Service mit meinem und hatte den Berater auf meinen rechten Spiegel angesprochen. Er meinte nur, müssten Sie testen,...

  1. Opss

    Opss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    war gestern beim Service mit meinem und hatte den Berater auf meinen rechten Spiegel angesprochen. Er meinte nur, müssten Sie testen, kostet mich was, Europlus zählt da nicht, da Karosserie-Teil.
    Könnt Ihr mal bitte bei euch nachschauen, ob der rechte Spiegel beim anklappen auch an das Gehäuse anklappt und ggf. ein Foto posten.
    NL Do meint, ich müsste auf meine Kosten den Spiegel austauschen:shock:, obwohl ich noch Europlus-Garantie habe. Meiner Meinung nach, müsste das doch nur ne Einstellungssache sein oder Irre ich mich da?
    Habe das aber nur beim abholen vorgelesen bekommen, da der Service-Berater schon weg war.

    Wird vielleicht langsam Zeit, das ich den Händler wechsele, bin total unzufrieden da.

    Danke

    BG

    Opss
     

    Anhänge:

  2. #2 deftl, 12.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2015
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.516
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    der spiegel ist kein karosserieteil, so würde ich das betrachten...karosserieteile bewegen sich ja auch nicht....guck mal in den teilekatalog:

    das sind karosserieteile:

    RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog

    das ist der spiegel:

    RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog

    gehört zur Fahrzeugausstattung.

    Somit hat die Europlus zu zahlen, da die Spiegelmechanik nach Aussage der Werkstatt (und Bild) defekt ist.

    meiner klappt nicht auf Kontakt ein.

    Wo hast du Europlus abgeschlossen? dort? die sind für zuständig und wenn, dann sollen die das kleingedruckte auch richtig zitieren. die SB haste aber an der backe...neuer spiegel, ja nach Ausstattung 500€ aufwärts, wobei ja Gehäuse und Spiegelglas verwendet werden kann und nur der unterbau erneurt werden muss...also, bitte nicht komplett incl. lackierung tauschen, das hätten die gerne?

    die Argumente finde ich aber schon absolut "treffend":motz:
     
Thema: Anklappbare Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw abklappbare spiegel

Die Seite wird geladen...

Anklappbare Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Automatisch Spiegel anklappen im Winter

    Automatisch Spiegel anklappen im Winter: Guten Morgen :-) Habt ihr Erfahrung mit der Anklappfunktion im Winter? Ich habe meine Spiegel so codiert, dass sie direkt beim Auf/Zuschliessen...
  2. Verkaufe original BMW Performance Carbon Spiegelkappen für VFL Spiegel E8x

    Verkaufe original BMW Performance Carbon Spiegelkappen für VFL Spiegel E8x: Guten Tag Ich biete hier einen Satz originaler Spiegelkappen aus dem BMW Performance Sortiment aus Carbon an. Die Spiegelkappen sind in einem...
  3. M spiegel für e82

    M spiegel für e82: Suche für meinen e82 m seitenspiegel. Ohne anklappfunktion.ohne bordsteinfunktion.wen wer welche hat bitte mail an: Redrock76.mm@gmail.com Danke
  4. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

    Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  5. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

    Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...