Anklappbare Spiegel

Diskutiere Anklappbare Spiegel im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Moin, war gestern beim Service mit meinem und hatte den Berater auf meinen rechten Spiegel angesprochen. Er meinte nur, müssten Sie testen,...

  1. Opss

    Opss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    war gestern beim Service mit meinem und hatte den Berater auf meinen rechten Spiegel angesprochen. Er meinte nur, müssten Sie testen, kostet mich was, Europlus zählt da nicht, da Karosserie-Teil.
    Könnt Ihr mal bitte bei euch nachschauen, ob der rechte Spiegel beim anklappen auch an das Gehäuse anklappt und ggf. ein Foto posten.
    NL Do meint, ich müsste auf meine Kosten den Spiegel austauschen:shock:, obwohl ich noch Europlus-Garantie habe. Meiner Meinung nach, müsste das doch nur ne Einstellungssache sein oder Irre ich mich da?
    Habe das aber nur beim abholen vorgelesen bekommen, da der Service-Berater schon weg war.

    Wird vielleicht langsam Zeit, das ich den Händler wechsele, bin total unzufrieden da.

    Danke

    BG

    Opss
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deftl, 12.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2015
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.409
    Zustimmungen:
    231
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    der spiegel ist kein karosserieteil, so würde ich das betrachten...karosserieteile bewegen sich ja auch nicht....guck mal in den teilekatalog:

    das sind karosserieteile:

    RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog

    das ist der spiegel:

    RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog

    gehört zur Fahrzeugausstattung.

    Somit hat die Europlus zu zahlen, da die Spiegelmechanik nach Aussage der Werkstatt (und Bild) defekt ist.

    meiner klappt nicht auf Kontakt ein.

    Wo hast du Europlus abgeschlossen? dort? die sind für zuständig und wenn, dann sollen die das kleingedruckte auch richtig zitieren. die SB haste aber an der backe...neuer spiegel, ja nach Ausstattung 500€ aufwärts, wobei ja Gehäuse und Spiegelglas verwendet werden kann und nur der unterbau erneurt werden muss...also, bitte nicht komplett incl. lackierung tauschen, das hätten die gerne?

    die Argumente finde ich aber schon absolut "treffend":motz:
     
Thema: Anklappbare Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw abklappbare spiegel

Die Seite wird geladen...

Anklappbare Spiegel - Ähnliche Themen

  1. F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel

    F20 Heckscheibentönung abblendbare Spiegel: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 abblendbare Spiegel (Rück- und Außenspiegel). Allerdings ist durch meine Heckscheibentönung (nicht ab Werk)...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

    VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  4. LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline

    LCI Spiegel links Hochglanz Shadowline: irgend ein ***** ist scheinbar gegen meinen linken Außenspiegel geknallt. Der Schwarz hochglänzende Rahmen ist nun gesprungen und hat ein kleines...
  5. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...