Anklappbare Spiegel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Opss, 12.08.2015.

1. Opss

Opss 1er-Interessent(in)

Moin,

war gestern beim Service mit meinem und hatte den Berater auf meinen rechten Spiegel angesprochen. Er meinte nur, müssten Sie testen, kostet mich was, Europlus zählt da nicht, da Karosserie-Teil.
    Könnt Ihr mal bitte bei euch nachschauen, ob der rechte Spiegel beim anklappen auch an das Gehäuse anklappt und ggf. ein Foto posten.
    NL Do meint, ich müsste auf meine Kosten den Spiegel austauschen:shock:, obwohl ich noch Europlus-Garantie habe. Meiner Meinung nach, müsste das doch nur ne Einstellungssache sein oder Irre ich mich da?
    Habe das aber nur beim abholen vorgelesen bekommen, da der Service-Berater schon weg war.

Wird vielleicht langsam Zeit, das ich den Händler wechsele, bin total unzufrieden da.

Danke

BG

Opss

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deftl, 12.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2015
    deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    der spiegel ist kein karosserieteil, so würde ich das betrachten...karosserieteile bewegen sich ja auch nicht....guck mal in den teilekatalog:

das sind karosserieteile:

RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog

das ist der spiegel:

RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog

gehört zur Fahrzeugausstattung.

Somit hat die Europlus zu zahlen, da die Spiegelmechanik nach Aussage der Werkstatt (und Bild) defekt ist.

meiner klappt nicht auf Kontakt ein.

Wo hast du Europlus abgeschlossen? dort? die sind für zuständig und wenn, dann sollen die das kleingedruckte auch richtig zitieren. die SB haste aber an der backe...neuer spiegel, ja nach Ausstattung 500€ aufwärts, wobei ja Gehäuse und Spiegelglas verwendet werden kann und nur der unterbau erneurt werden muss...also, bitte nicht komplett incl. lackierung tauschen, das hätten die gerne?

die Argumente finde ich aber schon absolut "treffend":motz:

Thema: Anklappbare Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw abklappbare spiegel

Die Seite wird geladen...

Anklappbare Spiegel - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  2. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  3. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

[123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...
  4. [E82] M3 E92/E93 Spiegel

M3 E92/E93 Spiegel: Hab schon einiges gesucht/gelesen aber paar widersprüchliche Aussagen gefunden. Was muss man machen um M3 Spiegel (92/93) auf einen e82 zu bringen?
  5. [E8x] E87 Außenspiegel Rechts elektrisch anklappbar & beheizbar

E87 Außenspiegel Rechts elektrisch anklappbar & beheizbar: Moin, biete hier nen Rückspiegel für nen E81/82/87/88 beifahrerseite an, ohne spiegelkappe und ohne Glas. Funktioniert einwandfrei! [IMG] [IMG]...