[E81] Anklappbare Spiegel mit LINBUS...geht umrüsten nicht:-(!

Diskutiere Anklappbare Spiegel mit LINBUS...geht umrüsten nicht:-(! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, und zwar habe ich einen Problem ich war bei FM Coding um meine M1 Spiegel mit Anklappbare Funktion nachzurüsten...jedoch ohne erfolg!:cry:...

1. #1 Gia198989, 22.08.2013
    Gia198989

Gia198989 1er-Fahrer(in)

Hallo, und zwar habe ich einen Problem ich war bei FM Coding um meine M1 Spiegel mit Anklappbare Funktion nachzurüsten...jedoch ohne erfolg!:cry:

Meine idee war es jetzt die Kabelbäume von SpiegelPaket neu einbauen lassen und dan mit Linbus verbinden und codieren !

Hat schon jemand von euch erfahrung gemacht, wird das Funktionieren?

DANKE vielmals

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 22.08.2013
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  4. #3 Knobelbecher, 22.08.2013
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Ich hatte dir ja angeboten dass wir einen 2. Versuch starten :)

Thema:

Anklappbare Spiegel mit LINBUS...geht umrüsten nicht:-(!

Die Seite wird geladen...

Anklappbare Spiegel mit LINBUS...geht umrüsten nicht:-(! - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  3. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  4. Gebläse geht von alleine an

Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  5. M4 kommt - M135ix geht

M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...