Anhängersteckdose beim 1er geht nicht auf

Diskutiere Anhängersteckdose beim 1er geht nicht auf im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo in die Runde. wir sind stolzer Besitzer eines 120D , Bj 2013. Heute wollten wir die AZV nutzen, scheiterten jedoch bei der Nutzung der...

1. #1 cervelo, 20.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2018
    cervelo

cervelo 1er-Interessent(in)

Hallo in die Runde.
    wir sind stolzer Besitzer eines 120D , Bj 2013.
    Heute wollten wir die AZV nutzen, scheiterten jedoch bei der Nutzung der Anhängersteckdose.
    Wir hatten es nicht geschafft, dass die Dose seitlich auszuklappen. So wie sie jetzt ist, geht der Deckel nicht auf, da er direkt hinter der Stoßstange ist.
    Hat jemand ne Idee?

Anhänge:

2. #2 OGOL_2016, 20.10.2018
    OGOL_2016

OGOL_2016 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Wird festgegammelt sein, mal mit Caramba, WD40 o.ä. "einweichen".

3. #3 jimbim89, 21.10.2018
    jimbim89

jimbim89 1er-Interessent(in)

du musst die Steckdose schon auch runterklappen und danach den Deckel öffnen :lachlach:

Thema:

Anhängersteckdose beim 1er geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Anhängersteckdose beim 1er geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Drehzahlmesser bleibt beim starten kurz stehen

Drehzahlmesser bleibt beim starten kurz stehen: Servus zusammen, habt Ihr das schon mal gehabt das beim starten der Drehzahlmesser 1-2 Sekunden bei 0 stehen bleibt und danach auf die vorhande...
  2. Verdeck macht laute Knack-Geräusche beim Öffnen

Verdeck macht laute Knack-Geräusche beim Öffnen: Hallo, mein Verdeck macht seit ein paar Wochen ziemlich laute Geräusche beim Öffnen - in der zweiten Hälfte wenn es in den Verdeckkasten fährt...
  3. Wo kann man bedenkenlos den Wagenheber beim E82 ansetzen ?

Wo kann man bedenkenlos den Wagenheber beim E82 ansetzen ?: Hallo , habe gestern mehrer arbeiten an meinen neu zugelegten 135i Coupé durchgeführt, darunter Ölwechsel, Reifenwechsel . Da ist mir am Unterbau...
  4. Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt

Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt: Moin Zusammen, bin bei meinem Codier-Vorhaben zu etwa 80 % fertig. Bei den letzten Schritten komme ich leider nicht weiter. Vorab, ein...
  5. Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen

Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen: Hallo, Am Freitag morgen hat mir jemand das rechte Aussenspiegelglas (wohl aus Frust oder so) auf dem Parkplatz von Real zerdeppert. Ich dann am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden