[E81] Anhängerkupplung am 116i möglich trotz Tieferlegung?

Diskutiere Anhängerkupplung am 116i möglich trotz Tieferlegung? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo mein 1er wurde um 50/30 Tiefergelegt jetzt würde ich gerne eine AHK montieren ist dieses zulässig? thx

  1. MK1992

    MK1992 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waiblingen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2010
    Hallo mein 1er wurde um 50/30 Tiefergelegt jetzt würde ich gerne eine AHK montieren ist dieses zulässig?

    thx
     
Thema:

Anhängerkupplung am 116i möglich trotz Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung am 116i möglich trotz Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  4. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  5. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...