[E81] Anhängerkupplung am 116i möglich trotz Tieferlegung?

Diskutiere Anhängerkupplung am 116i möglich trotz Tieferlegung? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo mein 1er wurde um 50/30 Tiefergelegt jetzt würde ich gerne eine AHK montieren ist dieses zulässig? thx

  1. MK1992

    MK1992 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waiblingen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2010
    Hallo mein 1er wurde um 50/30 Tiefergelegt jetzt würde ich gerne eine AHK montieren ist dieses zulässig?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung am 116i möglich trotz Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung am 116i möglich trotz Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....