Angle Eyes

Diskutiere Angle Eyes im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leutz! Hat einer von euch evtl. die Led Angle Eyes verbaut und kann mir beim Einbau helfen? Hoffe ich muß nicht die Stossstange demontieren...

1. #1 RoadRunner123d, 28.03.2013
    RoadRunner123d

RoadRunner123d 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hi Leutz! Hat einer von euch evtl. die Led Angle Eyes verbaut und kann mir beim Einbau helfen? Hoffe ich muß nicht die Stossstange demontieren o.ä.? Fahre einen 04/2008...

2. #2 plygamez, 28.03.2013
    plygamez

plygamez Guest

Komm nach bergisch Gladbach ich kann dir helfen
    Stosstange muss ab, aber können wir machen ist nicht so schwer

3. #3 Molltroll, 12.04.2013
    Molltroll

Molltroll 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Hallo Leutz,

Ich greife einfach mal diesen Threat wieder auf. Hab mir auch die depos bestellt und suche wen, der mir die einbauen kann. Leider kann ich von mir nur behaupten, dass ich für sowas 2 linke Hände habe :crybaby:
    bzw. traue ich mir das nicht zu.

Leider habe ich auch keine Garage.

Also falls wer Lust und Zeit hat würde ich mich sehr über eine PN freuen.
    Natürlich zahl ich auch dafür.

Grüße

4. #4 plygamez, 12.04.2013
    plygamez

plygamez Guest

Das Angebot gilt auch für dich, komm einfach nach Bergisch Gladbach dann machen wir das , habe das schon an mehreren Autos gemacht

Thema:

Angle Eyes

Die Seite wird geladen...

Angle Eyes - Ähnliche Themen

1. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  2. [Verkauft] BMW F20 VFL Angel Eyes

BMW F20 VFL Angel Eyes: Hallo verkaufe BMW F20 VFL Angel Eyes Scheinwerfer nachrüstsatz sie sind im top zustand paypal möglich[IMG] einfach Plug n Play liefer 2 H7...
  3. welche leuchtmittel für angle eyes?

welche leuchtmittel für angle eyes?: Servus und hallo. Ich möchte meine nebelscheinwerfer u angle eyes kaltweis haben. Gibts erfahrungswerte welche leutmittel dafür geeignet sind?...
  4. [E8x] MTEC v3.0 LED Angel Eyes

MTEC v3.0 LED Angel Eyes: Mahlzeit, biete oben genannte Angel Eyes zum Verkauf an. Haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Preis 100€ excl Versand Bei Interesse Pn.
  5. Angel eyes defekt

Angel eyes defekt: hallo alle zusammen, Meine angel eyes leuchten nicht mehr hahe mir die birnen bestellt eins ausgetauscht siehe da leuchtet immer noch nicht kann...