Angle Eyes *weiss* FL

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Lonesome Walker, 16.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lonesome Walker, 16.05.2011
    Lonesome Walker

Lonesome Walker Guest

Hallo,

ich möchte gerne in mein Auto (E81 _08/2007 ..FL kaltweisse Standlichtringe haben(Angle Eyes??), die im Bereich der STVO zulassung liegen...

So wurden hier im Forum bereits einige Themen erstellt, allerdings ist mir das irgendwie langsam dimensionslos ...bei 100 Seiten......und da dies langsam unüberschaubar wird......:

Ganz simple und einfach.....kann ich die gelblichen Standlichtringe umändern in weisse Standlichtringe....sodass diese weiterhin im Bereich der STVO zugelassen sind , sofern die Lampfen eine E-Prüfung haben?

Mein Idealwunsch wäre es natürlich zu sagen....ich hätte es richtig schön weiss....gar kaltweiss.....so wie es die neuen BMW´s like X5 haben.....Ist dies möglich?

Welche Produkte kann / könnt ihr mir empfehlen.....Ich möchte allerdings nicht mehr wie 250€ ausgeben....

Auf der nachfolgenden Serveradresse gibt es folgendes Produkt...
    BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho) - BMW 1er

Sind diese qualitativ positiv zu bewerten? Oder aber ähneln sie der schwachen LED TECHNIK? Gibt es besseres?

Oder gibt es hier bereits irgendwo eine Art "Tutorial" btw Howto?.....

Bitte keine Produkte anschreiben die nicht STVO zugelassen sind...ich möchte ein STVO zugelassenes Produkt haben.... Besten Dank

mit freundlichen Grüßen

LW

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lonesome Walker, 17.05.2011
    Lonesome Walker

Lonesome Walker Guest

Hi,

ich habe jetzt mal genauer recherchiert.....

MDS LUX 1 Series Rings for E82/E88 BMW 1 Series, Headlights, Lighting, MDS Products & Other Performance Aftermarket Auto Parts - North American Motorsports

da werden solche Lux lampen angeboten, allerdings frag ich mich gerade ob dies den Preis auch wirklich rechtfertigt? Es gibt ja immerhin auch für 80 €sog. Kits, wie auch bsp unter "blauertacho" geführt werden....inwiefern unterscheiden sich da jetzt die "amerikanischen Lampen".....??btw was sieht besser aus?? SInd diese Lampen (von namotorsports) wenigstens STVO zuglassen?

Desweiteren habe ich ein Kit gesehen.....dass gerne im E90 bereich verwendet wird. Ich glaube es nennt sich "Alpine HID Angle Eye KIT " ...wie gut ist dies? ...Was kostet das? ...btw wo lässt sich das Kaufen? ....gibt es dafür auch eine STVO zulassung???

Was mich persönlich an diesem Kit zu bedenken gibt, ist die Tatsache, dass der Kabelaufwand wahnsinn ist, im Vergleich zum o.g. Produkt....und ich desweiteren nicht weiß wie die STVO damit handelt...??

Danke

Gruß LW

4. zorro

zorro Guest

such doch einfach mal nach den vorhandenen Threads. Das wurde doch alles schon mehrmals durchgekaut.

5. Flob

Flob 1er-Guru

In diesem "endlosen" Thread gibts extra für Leute wie dich ne Zusammenfassung - das sollte alles klären.

6. #5 Lonesome Walker, 17.05.2011
    Lonesome Walker

Lonesome Walker Guest

Stvo = legal

@Flob, zorro,

um es mal ganz einfach zu erklären, damit ihr es versteht:

ich hätte von euch zwein konstruktive Vorschläge erwartet und nicht einfacher SPAM abfall....Wenn ihr etwas zu einem Gespräch beizutragen habts dann bitte in sachlicher und konstruktiver Weise.....Spamen könnt ihr gern sein lassen....

Hättet ihr zwei besser aufgepasst, hättet ihr erkennen können , dass es hier um Fragen bezüglich der STVO geht.... wenn ihr also zu dem nachfolgenden Thema etwas wisst, dürft ihr euch gern melden, allenfalls setzen und ...

Nocheinmal:

ich möchte gerne wissen warum diese LUX lampen

MDS LUX 1 Series Rings for E82/E88 BMW 1 Series, Headlights, Lighting, MDS Products & Other Performance Aftermarket Auto Parts - North American Motorsports

so teuer sind....und ob diese STVO zugelassen sind.....

Alternativ dazu "Alpine HID Angle Eye KIT " ...wie gut ist dies? ...Was kostet das? ...btw wo lässt sich das Kaufen? ....gibt es dafür auch eine STVO zulassung???

LW

7. #6 Diobrando, 17.05.2011
    Diobrando

Diobrando 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    der preis für die lampen erscheint mir etwas happig, allerdings ist ein jahr garantie drauf und sie behaupten die lampen passen exakt in die originalscheinwerfer... da es in amerikaland keinen TÜV gibt, wirst du wohl auch kein Zertifikat für die birnen bekommen... die richtlinen für leuchtmittel müsstest du der StvO oder dem nächsten TÜV-Prüfer deines Vertrauens entlocken können...

aber wie gesagt der Preis für die Birnen ist mir unverständlich

8. #7 Steak1986, 17.05.2011
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim

Dieser Post zeigt mehr als deutlich, dass eher Deine Anfrage hier Spam/Abfall ist als diese beiden Posts, die dir einen Tip gegeben haben wo die Antwort auf deine Frage steht.
    Im Tuning Bereich gibt es einen, wie schon gesagt, endlosen Thread wo drinsteht, dass es keine legalen Lösungen gibt. Und Vergleiche der vielen so bösen illegalen Lösungen gibts da auch mehr als genug.

9. #8 MilitarySales, 17.05.2011
    MilitarySales

MilitarySales 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    So siehts aus. Und nein, mit Tüv gibt es NICHTS. Warum --> siehe Endlospost.
    Tasse Kaffe holen und lesen, lesen, lesen.

Oder enfach nen neuen Fred aufmachen, andere Leute für Dich lesen lassen und dann rumkacken warum sie Dir nicht Deine gewünschten Infos liefern. Ach nee, haste ja schon.

Immer dran denken, wie man in den Wald hinneinruft, so ....

10. Flob

Flob 1er-Guru

Hättest du gelesen, was wir dir geraten haben, hättest du deine Antworten schon und müsstest hier nicht rumnölen.

Wenn man zu faul ist, bereits endlos durchgekaute Fragen zu lesen, dann sollte man WENIGSTENS nett zu den Leuten sein, von denen man was wissen will.

11. #10 Lonesome Walker, 17.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2011
    Lonesome Walker

Lonesome Walker Guest

@ Diobrando:

vielen Dank für die Information. Hat mir sehr geholfen.

@ Steak1986:

Wissen Sie, was das heutige Problem an dem Internet ist. Zuviele Informationen, die verarbeitet werden müssen....davon mehr als 80 % Überfluss, der sich nicht wirklich vermeiden lässt... Und dies ist leider auch ein leidiges Thema mit der Informationsbeschaffung. Aber um nicht dem Thema abzuweichen....100 Seiten in einem Thread ist doch recht masslos , der Frage nach weissen Corona Lichtern....dafür hätte es mit Sicherheit auch eine einzige Seite getan mit der Information " dieses Ergebnis führt zu einer illegalen Aktion, nicht tolerierbar mit dem Gesetz"....als Moderator hätten Sie dies erst gar nicht zulassen dürfen....stattdessen eingreifen müssen. Viele lassen sich dann auch noch zu dieser Umbauaktion verleiten....

@ MilitarySales:
    Ich weiß nicht inwiefern ihr Name jetzt dazu steht....aber man könnte durchausmeinen, Sie hätten nichts besseres zu tun als die Leute "zu beleidigen" *nehmen SIe es nicht persönlich*...aber ihr Verhalten / Vorbild zeigt ein Problem, wonach Sie mal nachdenken sollten....Schon unglaublich, wie dies toleriert wird....

Glauben Sie nicht was sie jetzt lesen, aber...stellen sie sich vor, ich habe tatsächlich vor dem "thread erstellen" mir alle Beiträge durchgelesen....allerdings nicht wirklich die gewünschen Informationen gefunden....soviel dazu....

*Wer anderen eine Grube gräbt......

P.S. Danke für die Information mit dem TÜV!! Für diese kurze Information muss ich mich bei Ihnen bedanken...

@ Flob:
    Ihr Verhalten ist einfach trotzhaft kindisch...Statt zu sagen, "hören Sie zu, wir haben diesen Sachverhalt in diesem Forum bereits diskutiert, ein vernünftiges Ergebnis in der Gesamtsumme konnte sich nicht bewerkstelligen..." hätte gereicht.....

Ich zitiere folgendes: "extra für Leute wie dich".....

Ich weiß nicht was das Wort "nett" jetzt genau definiert...aber vor Ihnen kann der nächste nur noch den Hut ziehen und hoffentlich daraus lernen, wie sehr Sie gegenüber anderen tolerant sind....

-------------------------------------------------------------------------
    Um auf den Punkt zu kommen, es ist erschütternd, mit welchen Dingen es hier zu geht. Da dies jetzt noch eine harmlose Frage war, gibt es hier durchaus schlimmere Themen in denen erörtert wird, allerdings war dies hier weder Argumentation noch jenes.....Auch Schade dass dieses Forum an Qualität und Quantität verliert, verstehen kann es jetzt....

Ich vermute dass dieser Thread gleich gelöscht wird...daher erspar ich mir weitere Zeilen und wünsche den anderen Usern alles gute....Solch dramatisches kindisches Verhalten sollte nicht unterstützt werden.....es mag sein, dass ich vielleicht gerade einen Fehler begannen hätte, den Thread anderst aufzubauen hinsichtlich seiner Fragestellung aber es macht hier wohl wenig Sinn, mich weiter darum zu bemühen....

LW

12. #11 subsicxx, 17.05.2011
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    :roll:

13. Flob

Flob 1er-Guru

Oh, wir sind schon beim "Sie"....

Der Ausdruck "Leute wie dich" war keineswegs negativ gemeint oder mit Hintergedanken verbunden - sollte nur heißen: wer an einer solchen Umrüstung interessiert ist, findet darin ALLES und keine der oben gestellten Fragen wird darin nicht beantwortet.

Ich verstehe auch nicht, wieso du dich so aufregst. Du hast eine Hand voll bereits mehrfach durchgekauter Fragen gestellt. Dann wurdest du darauf hingewiesen, dass es das Thema schon gibt.

Und jetzt regst du doch auf, dass es hier "kindisch zugeht". Ich sehe hier nur einen, der sich kindisch aufführt...

Um das ganze nicht ausarten zu lassen, vielleicht noch (m)ein Resüme zur Sache: es gibt derzeit KEINE legale Möglichkeit, die Ringe weiß leuchten zu lassen und auch abgesehen von der Legalität wirds schwer, ne bezahlbare Lösung zu finden, die dann auch was taugt, v.a. bei Tag.

14. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    1 Satz reicht, da er ja keine endlosen Seiten will...

Es gibt keine zugelassene Möglichkeit, dass die Ringe weiß werden

und auch gerade keine der von dir selbst geposteten Möglichkeiten... du brauchst eine weiße H8/11 Birne mit E Prüfzeichen... wirste wahrscheinlich nicht finden oder nichts taugen

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mb_120i, 17.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    @Lonsome Walker,

sorry, aber ich kann mir doch ein Schmunzeln nicht verkneifen. Man stellt eine Frage. Man bekommt eine Antwort. Ok, mag sein, dass diese Antwort nicht die ist, die man sich erhofft hat. Aber gleich mit SPAM Abfall oder trotzhaft kindischem Verhalten zu kommen, ist doch reichlich überzogen. So läuft das nicht. Und zwar nicht nur hier, sondern in keinem Forum.

Und alle und alles kommentieren, geht schon mal gar nicht. Das weckt in mir den Verdacht, dass Du an die Sache schon mit einem geballten Aggressionspotential rangegangen bist und nur auf Antworten gewartet hast, die Dir nicht gefallen. Und das ist - auch in anderen Lebensbereichen - stets die falsche Vorgehensweise :? Also, wenn Du so weitermachen willst, dann passt Dein Nick wunderbar zu Dir :daumen:

Ich glaube nicht, dass Du das verstehst. Leute wie Du tragen dazu bei, dass sich das Niveau in Foren verschlechtert.

Irgendwie widerspricht sich Deine Aussage. Was willst Du jetzt, schlanke oder überfüllte Threads... :icon_cool:

Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist. Geht mich auch nix an. Aber hier tummeln sich nun mal eine Menge junger Leute, die Spaß an ihrem Fahrzeug haben. Und deshalb verliert man sich doch ab und an mal in einem Thread, der dann auch mal ausufern kann. Das muss ich als alter Sack auch akzeptieren und lesen, recherchieren, lesen... :baehhh:

Noch ein Tipp am Rande: Wenn Du so viel Schiss hast, Produkte in Dein Fahrzeug zu verbauen, die eventuell die Aufmerksamkeit der Rennleitung auf Dich ziehen, weil sie nicht StVO- oder StVZO-konform sind, dann lass es doch einfach original oder wende Dich bei arger Bedrängnis an den Freundlichen Deines Vertrauens und frage den doch mal. Der rät Dir nur, wass absolut gesetzeskonform ist. Dann bist Du auf der sicheren Seite :wink:

Und wenn Dir das Internet zu viel wird, zieh doch einfach den Stecker und mach's wie früher: Zeitung kaufen, Leute fragen, langweilen... :Ü30:

So, und jetzt darfst Du mich auch in der Luft zerreissen. Schon allein deshalb, weil ich Dich geduzt hab :-s

LG

Tom

17. #15 R1-Rider, 17.05.2011
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich hol mir schonmal Popcorn...:party_time:

Oder kommt hier gleich das Schloß...?

Gruß
    Olli

Thema:

Angle Eyes *weiss* FL

Die Seite wird geladen...

Angle Eyes *weiss* FL - Ähnliche Themen

1. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  2. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  3. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  4. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  5. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.