[E87] Angle Eyes und US Tagfahrlicht Deposcheinwerfer?

Diskutiere Angle Eyes und US Tagfahrlicht Deposcheinwerfer? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs, ich habe meinen Scheinwerfer beim Unfall zerstört und wollte euch mal fragen, was es mit diesen Angle Eyes und US Tagfahrlicht auf...

  1. #1 Langschaft, 26.02.2013
    Langschaft

    Langschaft Guest

    Hallo Jungs,

    ich habe meinen Scheinwerfer beim Unfall zerstört und wollte euch mal fragen, was es mit diesen Angle Eyes und US Tagfahrlicht auf sich hat.

    Ich hätte gern die Scheinwerfer mit diesen Standlichtringen und den US Sidemarkers. Und ich habe jetzt auch schon die Suchfunktion benutzt und bei google geguckt aber nichts gefunden :(

    Vielen Dank!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Was ist deine Frage?
     
  4. #3 Langschaft, 27.02.2013
    Langschaft

    Langschaft Guest

    WO?

    Wo man die Scheinwerfer bekommt und wer sie codieren kann, ob es legal ist usw.

     
  5. #4 alpinweisser_120d, 27.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    565
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    us sidemarker sind im bereich der stvo nicht zulässig, da orange leuchten nicht dauerhaft nach vorne leuchten dürfen.

    dennoch ist es möglich, es zu codieren.
     
  6. #5 sgt.luk3, 27.02.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Leuchten die orangenen Sidemarker bei den 5er Modellen nicht auch nach vorne? Wobei, die sind ja auch extra dafür verbaut und da werden keine Blinker dazu benutzt ^^
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 27.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    565
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    [​IMG]

    die 4 leds leuchten wie beim 3er nur seitlich.
     
  8. #7 sgt.luk3, 27.02.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    naja ich meinte auch eher, dass man das aber trotzdem von vorne sieht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 alpinweisser_120d, 27.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    565
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    quelle car-coding.de
     
  11. #9 Snake-Force, 27.02.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Leute es ist ein riesen Unterschied ob man etwas nachträglich ändert oder direkt vom Hersteller so ist. Die Hersteller geben tausende Euro aus um sowas Prüfen zulassen und bekommen dafür eine Abnahme.

    Würde es Beispielsweise ein Auto von BMW geben mit kompletten schwarzen Scheiben und wäre in Deutschland so mit einer Betriebserlaubnis und ist zugelassen. Heißt das noch lange nicht, dass man sich ne Folie in die Frontscheibe klebt und das dann auch okay ist.

    Nur weil es bei irgendeinem Auto so Serie ist, ist es noch lange nicht für jedes Auto zugelassen. Man kann ja eine Felgen auch nicht bei jeden Auto montieren. :mrgreen:
     
Thema: Angle Eyes und US Tagfahrlicht Deposcheinwerfer?
Die Seite wird geladen...

Angle Eyes und US Tagfahrlicht Deposcheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Tagfahrlicht Led geht nicht aus

    Tagfahrlicht Led geht nicht aus: Hallo hab ein problem mein rechter xenonscheinwerfer is undicht inne beschlagen oft geht dann manchmal weg und kommt wieder. Vor paar tagen...
  3. [E8x] Mtec Angle eyes

    Mtec Angle eyes: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige Mtec V3 Led Angle eyes hatte sie in meinem e87 vFl extrem gute Leuchtkraft Bei Interesse oder Fragen...
  4. LED-Tagfahrlicht nachrüsten

    LED-Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo, ich habe mir überlegt ob ich LED-Tagfahrlicht in die untere Verblendung einbaue. Weis jemand welche Leitung ich anzapfen kann ohne das es...
  5. Mietwagen sind langweilig - Mein US Urlaubspanzer

    Mietwagen sind langweilig - Mein US Urlaubspanzer: Mahlzeit zusammen! Weniger für den Nutzen, mehr fürs Entertainment, habe ich mich entschlossen auch hier einen kleinen Thread zu meiner...