[E8x] Angle Eyes Sonar undicht!!!

Diskutiere Angle Eyes Sonar undicht!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mir ein Paar Sonar Scheinwerfer gekauft. Nach 2 Wochen wurden sie feucht. Habe den Verkäufer kontaktiert der stellt sich etwas...

1. #1 Georg85, 18.09.2015
    Georg85

Georg85 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Hallo,
    habe mir ein Paar Sonar Scheinwerfer gekauft. Nach 2 Wochen wurden sie feucht.
    Habe den Verkäufer kontaktiert der stellt sich etwas quer. Ausserdem habe ich da schon öfters was drüber gelesen, dass sie feucht werden.
    Es ist nur die Beifahrerseite.

Hat jemand die Scheinwerfer schon nachträglich abgedichtet? Wenn ja wie?
    Gibt es da eine bekannte Stelle wo er Feuchtigkeit zieht?

Danke für eure Hilfe
    Gruß

Georg

Anhänge:

2. Stoppi

Stoppi 1er-Fahrer(in)

Feucht? Die sind ja klatschnass!? :shock:
    Also grundsätzlich ist es nicht ratsam, Scheinwerfer wirklich komplett abzudichten, da sonst evtl. Feuchtigkeit natürlich auch nicht entweichen kann.
    Ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit diesen Trockenmittelbeuteln gemacht, wie man sie z.B. aus Paketen mit Elektronik-Teilen kennt. Die hatte ich unten in passende Hohlräume in die Scheinwerfer geschoben -- und ab da war Schluss mit Nässe! :daumen:
    Vorher natürlich idealerweise den Scheinwerfer erstmal richtig trockenlegen. Da genügt es i.d.R. bei trockener Witterung die Birnen-Klappe zu entfernen/öffnen und das Licht einige Zeit einzuschalten.

3. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    und beim zusammen bauen darauf achten das der deckel richtig drauf is, da kommt die meiste feuchtigkeit rein
    denke das wird auch dein problem sein warum das zum aquarium wird

4. #4 Georg85, 19.09.2015
    Georg85

Georg85 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Super! Danke für die antworten. Ich werde es mal probieren wenn das Auto wieder zusammen ist kann ich mehr erzählen.

5. #5 chrisi116, 22.09.2015
    chrisi116

chrisi116 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Chrisi
    Servus, ich habe mir die Depos von AD-TUning geholt und eingebaut.
    Meine waren auch nicht dicht und auch auf der Beifahrerseite -.-
    Allerdings habe ich dann bemerkt, dass ich den Deckel nicht gescheit oben hatte. Nachdem ich diesen eingeklipst habe, war der Scheinwerfer noch immer leicht feucht bzw. ist nur bei Regen angelaufen!

Also habe ich ihn mit einem Freund abgedichtet (hochwertiges Silikon - kein Billigschrott). Klingt jetzt sehr russisch, aber der Scheinwerfer passt genau und selbst der Hochdruckreiniger macht ihnen nichts :icon_cool::lol:

Thema:

Angle Eyes Sonar undicht!!!

Die Seite wird geladen...

Angle Eyes Sonar undicht!!! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Avaxxo V5 "Angel Eyes" Weiß

Avaxxo V5 "Angel Eyes" Weiß: Hallo zusammen, verkaufe aufgrund eines Fahrzeug Verkaufes meine Avaxxo Umbau Kit auf Weiße Ringe. Kit ist komplett und passt Plug and Play bei...
  2. Angel Eyes E87/E81/E8x

Angel Eyes E87/E81/E8x: Moin Leute, Ich habe mir einen e87 120i 2007 also Facelift zugelegt. Ich würde ihn gerne auf Angel Eyes umbauen. Aber ich bin auf viele Probleme...
  3. 118i F20 Kühlwasserleitungen undicht Turbolader

118i F20 Kühlwasserleitungen undicht Turbolader: Hi, wie bei manchen anderen auch sind bei meinem F20 die Kühlwasserleitungen am Turbo undicht... Jetzt habe ich online Originaldichtungen...
  4. Undichter Simmerring Hinterachsgetriebe, Verschleissteil?

Undichter Simmerring Hinterachsgetriebe, Verschleissteil?: Hallo Zusammen Vor einigen Tagen habe ich festgestellt das bei mir an der Hinterachse ein wenig Öl am Boden ist. Als erstes dachte ich etwas am...
  5. RGB bzw Multi Color Led´s für die Angel Eyes

RGB bzw Multi Color Led´s für die Angel Eyes: Servus zusammen, leider bin ich im Forum auf ein ähnliches nur für den e87 gestoßen.. Ich suche für mein f21 lci rgb bzw multi color led, finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden