Angle eyes LED technik oder CCFL??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von donny24, 28.12.2012.

  1. #1 donny24, 28.12.2012
    donny24

    donny24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Andy
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AbsolutBMW, 28.12.2012
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    also optisch gefallen mir die CCFL besser ...
    welche Unterschiede es da gibt würde mich auch interessieren =)
     
  4. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Ich kann da nur meine eigene Empfindung schildern, die ist: Die CCFL Ringe sieht man bei Tag ein bisschen besser, da die Ausleuchtung besser ist; tauscht man jedoch die Birnchen in den Angeleyes der Depos gegen 6000k LED-Chips aus, sind die Ringe der Angely Eyes heller und du hast einen geschlossenen Ring. (Der Unterschied kommt im Dunkeln sehr zur Geltung, wenn du mich fragst)

    Ansonsten ist es eine echt schwierige Wahl, bei heller Sonneneinstrahlung gehen die Ringe der Depos leider ein bisschen unter, ich weiß aber nicht ob das bei den CCFL Ringen genauso der Fall ist.

    Wenn du willst kann ich dir auch ein paar Bilder schicken, mein Avatar z.b. sind die Ringe im Dunkeln; bei CCFL Ringen würde mich da der kleine Teil der nicht beleuchtet ist warscheinlich schon etwas stören... ;)
     
  5. #4 donny24, 28.12.2012
    donny24

    donny24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Andy
  6. #5 alpina1990, 30.12.2012
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Klick mal bei mir auf die Signatur da sind Bilder mit den CCFL... Sind sehr hell auch tagsüber gut zu erkennen...

    LG
     
  7. #6 donny24, 31.12.2012
    donny24

    donny24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Andy
  8. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Nee, beim bösen Blick haste dann nochmal Blenden davor ;)
    Die da sind halt nur schwarz unterlegt. (Sind im übrigen CCFL-Ringe :wink:)
     
  9. Gabo

    Gabo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Spocki,
    ich habe heute auch die schwarzen Scheinwerfer von Depo bekommen, nur leider ist mir in der Artikelbeschreibung der Hinweis ,,gelb leuchtend´´ nicht aufgefallen, erst nachdem ich die Stoßstange runter hatte und den Scheinwerfer angeklemmt:ich_muss_kotzen: Ich könnte Sie zwar zurückschicken aber jetzt hab ich hier deinen Beitrag gelesen, das du deine mit 6000k LED umgerüstet hast.

    Kannst du mir das mal eben erklären was ich dazu brauche und wie das funktioniert?
    Wär echt Weltklasse!
     
  10. #9 Berentzenkiller, 10.01.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Du musst bei Ebay nach Depo LED suchen, dann findest Du LEDs die in die Ringe der Depos passen und die sind dann je nach dem was Du bestellst 6000k
     
  11. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Hey Gabo! :wink:
    Ja klar überhaupt kein Problem.
    Ich hab die hier, wobei meine 6000k hatten, aber ich denke nicht, dass da ein gravierender Unterschied besteht.
    Einfach die Halos rausholen und gegen die Chips ersetzen.
    Aber Achtung! Auf die Polung (Plus-Minus) achten; möglicherweise musst du auch mit einer Zange die Fassung ein bisschen aufschieben, sollte aber kein Problem sein.:wink:
     
  12. Gabo

    Gabo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hey das ist ja Perfekt!!!:daumen: Dann kann ich die Scheinwerfer ja behalten.
    Habe die LED´s von dir Spoki schon bestellt, muss jz nur nochmal schauen wie ich die alten Lämpchen rausbekomme?
     
  13. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Das ist ganz leicht ;)
    Die Fassunge solltest du an den Kabeln ganz leicht rausziehen können.
    Poste mal Fotos dann!!!!! ;)
     
  14. Gabo

    Gabo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Jop Fotos kommen dann...
    Jz erstmal abwarten bis die Italy LED´s kommen:roll:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Niiklas67, 14.01.2013
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Hi,
    ich komme mir zwar gerade etwas blöd vor, nur ich hab mir rund vor einem halben Jahr ein 1er zugelegt mit Angle Eyes bereits drinne, allerdings habe ich keine Ahnung welche das sind. Bloß bin ich Tagsüber total unzufrieden, weil man einfach NICHTS sieht :D Kann mir einer helfen und sagen, wie ich das ändern kann?! :D


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Das sind CCFL Ringe und die sind entweder nicht richtig angeschlossen oder kaputt ;)
     
Thema: Angle eyes LED technik oder CCFL??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccfl oder led angel eyes

    ,
  2. e87 led scheinwerfer

    ,
  3. sonar angel eyes 1er schwach

    ,
  4. e87 Angel eyes leuchten schwach,
  5. ccfl angel eyes erfahrung,
  6. angel eyes ccfl oder led,
  7. ccfl besser led,
  8. unterschied led ccfl angel,
  9. bmw 1 bj 2012 scheinwerfer schwarz,
  10. was ist ccfl technik,
  11. depo led oder ccfl
Die Seite wird geladen...

Angle eyes LED technik oder CCFL?? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...