[E8x] Angewandte Fahrzeugpflege im 7er-Bereich...

Diskutiere Angewandte Fahrzeugpflege im 7er-Bereich... im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe in den vergangenen Tagen etwas im Pflegebereich mitgelesen und Lust drauf bekommen das selbst mal zu machen. Daher...

  1. #1 Dexter /// /\/\organ, 30.04.2013
    Dexter /// /\/\organ

    Dexter /// /\/\organ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall & Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Tom
    Hallo Leute,

    ich habe in den vergangenen Tagen etwas im Pflegebereich mitgelesen und Lust drauf bekommen das selbst mal zu machen.

    Daher die Frage, ob es hier im PLZ7-Bereich Könner unter euch gibt, die mir einmal zeigen könnten wie man ein Auto richtig auf Vordermann bringt, reinigt, poliert, versiegelt etc. Scheinbar ist das Nähe an der Raketenforschung wenn man es korrekt machen will

    Es geht konkret um einen Mineralweisen 7er aus 9/2011 und einen Valencia Orangenen 1er aus 01/2012.
    Der erstgenannte ist jedoch deutlich häufiger im Einsatz, somit der Pflegebedarf höher.

    Wenn also jemand Zeit, Lust und etwas Geduld hat, freue ich mich über Feedback oder ne PN.

    Ich wünsche euch einen tollen Abend.

    Liebe Grüße,

    Tom.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Ich würde mich bei einer "Vorführung" gerne anschließen.
     
  4. mst88

    mst88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Moritz
    Dito :)
     
  5. #4 Dexter /// /\/\organ, 03.05.2013
    Dexter /// /\/\organ

    Dexter /// /\/\organ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall & Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Tom
    Hallo ihr beiden,

    danke für die Unterstützung:wink:

    Vielleicht sind die anderen alle bereits mit der Fahrzeugpflege beschäftigt und wir zu spät dran...

    Warten wir mal noch einige Tage ab ob Rückfütterung kommt. Ansonsten versuchen wir es vielleicht gemeinschaftlich einfach mal die Kisten auf Hochglanz zu bringen.

    Liebe Grüsse,

    Tom
     
  6. #5 ColtmanAl, 22.05.2013
    ColtmanAl

    ColtmanAl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    habe einen alpinweißen und haette auch interesse:daumen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kurvengourmet, 24.05.2013
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Leer
    User helfen Usern - Autopflegeforum

    Schreibt doch hier mal was rein, es findet sich bestimmt jemand der euch das ganze gerne mal zeigt
     
  9. #7 Dexter /// /\/\organ, 27.05.2013
    Dexter /// /\/\organ

    Dexter /// /\/\organ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall & Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Tom
    Danke Dir! Werde ich gleich mal antesten.
     
Thema:

Angewandte Fahrzeugpflege im 7er-Bereich...

Die Seite wird geladen...

Angewandte Fahrzeugpflege im 7er-Bereich... - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Ändern im Biete Bereich

    Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  3. Überschrift der Bereiche

    Überschrift der Bereiche: Vielleicht könnte man mal die Bereiche "neue Generation" und "alte Generation" durch den Zusatz "F-Modelle" und "E-Modelle" ergänzen. Für Neulinge...
  4. Tutorial/Nachrüstungs Bereich

    Tutorial/Nachrüstungs Bereich: Hey, Wie wäre denn eine Art Tutorial und Nachrüstungs Bereich? Es häufen sich ja nun immer mehr Anleitungen im Forum. So könnte man diese...
  5. M Performance Bereich ja oder nein

    M Performance Bereich ja oder nein: Wir brauchen nochmal separat die Meinung von euch zum Verbleib der Mx35i und Mx40i Fahrzeuge. WIr haben sie aktuell in den M und M Performance...