Angewandte Fahrzeugpflege im 7er-Bereich...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Dexter /// /\/\organ, 23.04.2013.

1. #1 Dexter /// /\/\organ, 23.04.2013
    Dexter /// /\/\organ

Dexter /// /\/\organ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Tom
    Hallo Leute,

ich habe in den vergangenen Tagen etwas im Pflegebereich mitgelesen und Lust drauf bekommen das selbst mal zu machen.

Daher die Frage, ob es hier im PLZ7-Bereich Könner unter euch gibt, die mir einmal zeigen könnten wie man ein Auto richtig auf Vordermann bringt, reinigt, poliert, versiegelt etc. Scheinbar ist das Nähe an der Raketenforschung wenn man es korrekt machen will:shock:

Es geht konkret um einen Mineralweisen 7er aus 9/2011 und einen Valencia Orangenen 1er aus 01/2012.
    Der erstgenannte ist jedoch deutlich häufiger im Einsatz, somit der Pflegebedarf höher.

Wenn also jemand Zeit, Lust und etwas Geduld hat, freue ich mich über Feedback oder ne PN.

Ich wünsche euch einen tollen Abend.

Liebe Grüße,

Tom.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfman07, 13.03.2014
    wolfman07

wolfman07 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Dan
    Würde mich auch dafür interessieren.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

4. #3 Ricci90, 17.03.2014
    Ricci90

Ricci90 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Hallo Freunde,

wenn ihr mal sehen wollt wie wir unsere Autos waschen, könnt ihr gerne mal vorbei schauen wir treffen uns fast jeden Freitag/Samstag in Rheinfelden bei der Waschstraße neben McDonald´s, also wenn Interesse besteht meldet euch.

Thema:

Angewandte Fahrzeugpflege im 7er-Bereich...

Die Seite wird geladen...

Angewandte Fahrzeugpflege im 7er-Bereich... - Ähnliche Themen

1. Neues Thema im Biete-Bereich

Neues Thema im Biete-Bereich: Hallo, Ich bin noch neu hier aber warum kann ich in Biete-Bereich kein Thema erstellen? Lg
  2. H&R Federn Einbau PLZ Bereich 9x

H&R Federn Einbau PLZ Bereich 9x: Servus, ich suche privat oder ne günstige Werkstatt für nen H&R Federeinbau. Bisherige Angebote haben mich preislich vom Stuhl gehauen. 300-900€....
  3. Präfix-Pflicht oder komplett gesplittete Bereiche nach Generation

Präfix-Pflicht oder komplett gesplittete Bereiche nach Generation: Hey, da ich ein neuer User bin, muss ich mich durch die Weiten des Forums wühlen und dabei wäre es sehr hilfreich, wenn es A: Eine...
  4. Suche jemanden im PLZ Bereich um 78727 - zwecks E91 Fahrzeugbesichtigung

Suche jemanden im PLZ Bereich um 78727 - zwecks E91 Fahrzeugbesichtigung: Moin, ich bin gerade aktuell auf der Suche nach einem E91. Hab auch einen gefunden, aber der steht leider über 600km weit weg. Ist ein 330d,...
  5. BMW 1 / 3/ 5 / 6 / 7er - X1/3/5/6 Plug & Play Subwoofer Made in Germany

BMW 1 / 3/ 5 / 6 / 7er - X1/3/5/6 Plug & Play Subwoofer Made in Germany: [IMG] EUR 199,00 End Date: 18. Mai. 08:45 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...