Angepasstes e9x High Tacho Gehäuse für e8x

Diskutiere Angepasstes e9x High Tacho Gehäuse für e8x im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nachdem ich versucht habe meinen High Tacho (e9x -> e8x) anzupassen und kläglich gescheitert bin (Glas ist hinüber), suche ich...

1. #1 Unzensiert, 12.12.2019
    Unzensiert

Unzensiert 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Patrick
    Hallo zusammen,

nachdem ich versucht habe meinen High Tacho (e9x -> e8x) anzupassen und kläglich gescheitert bin (Glas ist hinüber), suche ich jemanden der mir ein angepasstes Gehäuse verkaufen kann.
    Ich weiß dass das Ergebnis nie perfekt sein wird, aber vll findet sich ja jemand der mir sein altes Verkaufen mag oder gut basteln kann (wie gesagt, wenn es nicht perfekt passt, beschwere ich mich nicht, ich weiß ja, dass es nie 100% passen wird). Wenn benötigt, kann ich mich auch ein neues Gehäuse besorgen. Einen bereits codierten High Tacho habe ich schon.

Thema:

Angepasstes e9x High Tacho Gehäuse für e8x

Die Seite wird geladen...

Angepasstes e9x High Tacho Gehäuse für e8x - Ähnliche Themen

1. E8x E9x CIC Rechner mit DAB+

E8x E9x CIC Rechner mit DAB+: Würde meine CIC Prof. Inkl DAB+ gegen eins ohne DAB+ tauschen. Bei Bedarf geben ich für 50€ mehr noch ein Diversity und Anschlusskabel mit damit...
  2. Angepasstes Woofergehäuse

Angepasstes Woofergehäuse: Biete euch mein Woofergehäuse inkl Bass für einen platzsparenden Einbau im Kofferraum eines E87 an. Das Gehäuse wurde aus GfK gefertigt und ist...
  3. 130 esd angepasst für 4 Zylinder modelle

130 esd angepasst für 4 Zylinder modelle: Biete einen esd eines 130i der esd wurde so angepasst das es auf alle 4 Zylinder Benziner passt sprich Halter umgeschweist usw!alles professionell...
  4. BMW Konfigurator angepasst (125i und 125d konfigurierbar)

BMW Konfigurator angepasst (125i und 125d konfigurierbar): Hi, der BMW Konfigurator lässt jetzt auch 125i und 125d eingeben. Ob das M-Paket schon konfigurierbar war, weiss ich nicht. Jetzt ist es...
  5. Recht auf der Witterung angepassten Ersatzwagen bei Gewährleistung?

Recht auf der Witterung angepassten Ersatzwagen bei Gewährleistung?: Hallo zusammen, da mein Wagen heute morgen schon wieder eine Motorstörung anzeigte und sich wirklich übel anhörte, entschloss ich mich ihn von...