Angeleyes nachrüsten

Diskutiere Angeleyes nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo BMW-Freunde,mein 1er BJ 10/2007 hat leider keine angeleyes :cry:# was kostet der spaß das gut nachrüsten zulassen und wo bekomme ich das...

  1. #1 Fabregas, 06.12.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo BMW-Freunde,mein 1er BJ 10/2007 hat leider keine angeleyes :cry:#

    was kostet der spaß das gut nachrüsten zulassen und wo bekomme ich das am besten her?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    :suchen_im_forum:

    Einfach mal "Depo Angel Eyes" eingeben und es wirt prompt geholfen!
     
  4. #3 BMW-Racer, 07.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. #4 schwabenpower, 07.12.2010
    schwabenpower

    schwabenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis BB
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Oliver

    hallo stephan,

    passend die auch für die FL Modelle ??? steht Mod. Bj. 9/04-12/06 drin.


    grüße Oliver
     
  6. #5 BMW-Racer, 07.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, passen auch für FL.
     
  7. #6 Fabregas, 07.12.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    die schwarzen led rückleuchten sehen ja verdammt geil aus aber sind ja leider nur für ein 5 türer.... hast du noch was in der hinterhand für einen 3türer??
     
  8. #7 1er Manni, 07.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Meinste die vom Racer?

    Sind org BMW Blackline High.:eusa_shhh:
    Und die gibts auch für einen 3 Türer

    Muss ich aber nächstes Jahr auch noch bei und auf FL BL High umsatteln wollte mir noch einen suchen der mit Hilft so mit Kabel durchschneiden und anflicken is immer so ne sache aber back to topic :P.
     
  9. #8 BMW-Racer, 08.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nee, ich glaub er meint die von AD-Tuning. Die sehen aber nicht wirklich schön aus, und passen - wie schon gesagt - plug & play sowieso nur an den vFL.
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    An den FL würd man die hässlichen Dinger zwar auch bekommen, aber ein wenig umständlicher. Macht die Teile aber tatsächlich nicht schöner!!!

    Hoffentlich hört das unser BMW-e87 nicht. der hat die nämlich tatsächlich verbaut. Ebenso ein user aus Reutlingen!
     
  11. #10 BMW-Racer, 08.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Richtig. Quasi in umgekehrter Reihenfolge (-> Steckerbelegung) wie wenn man die FL-Heckleuchten in den vFL einbauen will. Würde dann aber auch nur beim FL ohne Xenon funktionieren.

    Das weiß er schon, hat er ja oft genug zu hören bekommen... Außerdem spielt er glaub ich momentan mit dem Gedanken, auch auf die LCI Blacklines umzurüsten :icon_smile:
     
  12. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Na des wär zumindest mal kein falscher Fehler und würd optisch eine enorme Verbesserung mit sich bringen! Hoffentlich entscheidet er sich richtig!!!
     
  13. #12 Fabregas, 08.12.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    wo bekomme ich denn die LCI Blacklines für einen 3türer her?

    was heißt eigentlich FL und vFL??
     
  14. #13 BMW-Racer, 08.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hier z.B.: LCI Blackline Heckleuchten, LOW (für FL ohne Xenon) oder LCI Blackline Heckleuchten, HIGH (für FL mit Xenon).

    Facelift und vor-Facelift :wink:
     
  15. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Geh mal mit deiner Maus auf das "fl" und das "vfl". Dann siehst den Unterschied recht schnell!

    Die Leuchten bekommst beim Händler, bei Salesafter oder vom Forumshändler, wobei der Preis in der hier geschriebenen Auflistung nach hinten hin deutlich abnehmen dürfte!
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    verschoben
     
  17. #16 Fabregas, 22.12.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    die frontscheinwerfer sind nur bis BJ 06 ich habe leider 07 können die bei mir trozdem passen oder habt ihr noch andere angeleyes?
     
  18. #17 groening, 22.12.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Scheinwerfer sind gleich von der Form, glaub ich!!
     
  19. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Sind natürlich gleich :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fabregas, 23.12.2010
    Fabregas

    Fabregas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Markus
    könnt ihr mir gute empfehlen die richtig hellblaue standlichtringe haben so wie die neuen bei bmw haben?
     
  22. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Es gibt nur 3 Möglichkeiten an Angel Eyes im 1er zu kommen.

    1. Nachrüstung Original-Xenon
    2. Nachrüstscheinwerfer in Halogen - Depo
    3. Nachrüstscheinwerfer in Halogen - Sonar

    Schau dich mal im Forum zu den 3 Möglichkeiten um, dann kannst du dir überlegen was du haben willst. Und richtig blau oder weiß wird mit den Nachrüstlösungen kein Standlichtring werden.

    PS: Ich habe die Depo verbaut. Bilder in meinem Album.


    Grüße
    Stephan
     
Thema: Angeleyes nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Angeleyes nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...