Angeleyes für E87 vFL

Diskutiere Angeleyes für E87 vFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, habe nun seit 3 Wochen meinen E87 (gebraucht) und bin total glücklich über ihn. Aber die Angel Eyes sind einfach zu göttlich. Da ich...

1. #1 Keepers, 19.08.2010
    Keepers

Keepers 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hi,

habe nun seit 3 Wochen meinen E87 (gebraucht) und bin total glücklich über ihn.
    Aber die Angel Eyes sind einfach zu göttlich.

Da ich kein Xenon habe bleibt mir also nur das eigene umrüsten, da ich aber kein Experte bin frag ich eben die Experten.

Folgendes habe ich mir rausgesucht bei eBay mal:

SCHEINWERFER ANGEL EYES BMW 1ER E81/E87 SCHWARZ *SO bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 04.09.10 22:02:15 MESZ)

Wäre das so passend? Meiner ist Bj 4/06.

Was mich interessiert ist vor allem:

Werden die Ringe über die normalen Birnen der Schweinwerfer beleuchtet oder extra per LED?
    Weiße Lichter (bzw. weiße Ringe) sehen ja doch schon noch besser aus. Was ist da machbar und wonach muss ich mich umschauen?

Ist der Einbau ohne spezielles Werkzeug machbar oder sollte ich mir vorher bestimmte Dinge organisieren?

Gruß und Danke,

Stefan

2. #2 oce@n77, 19.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
Thema:

Angeleyes für E87 vFL

Die Seite wird geladen...

Angeleyes für E87 vFL - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  5. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...