AngelEyes eibau

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Fuer017, 23.07.2013.

1. #1 Fuer017, 23.07.2013
    Fuer017

Fuer017 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Hallo,

ich habe mir anfang des Jahres in meinen e87 vfl Angel Eyes eingebaut.
    Leider sind diese so schwach, dass man sie am Tag fast nicht erkennt und mir der Scheinwerfer selbst nicht mehr gefällt.

Die alten:
    http://goo.gl/iy8A1o

Daher möchte ich mir neue einbauen.
    Ich hätte an die besten von Dectane gedacht.

Diese:
    http://goo.gl/0OMkNu

Da die sehr helle Standlichter haben sollen & vom Preis auch in Ordnung.

Ich würde sie gerne selbsteinbauen. Muss ich die Standlichter noch ranlöten?
    Oder ist alles fertig und ich muss nur noch den Stecker rein und alles funktioniert?

Danke für eure Hilfe, da ich nicht wirklich die richtige Antwort in anderen Foren erhalten habe! :-)

mfG
    Fuer017

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AngelEyes eibau

Die Seite wird geladen...

AngelEyes eibau - Ähnliche Themen

1. LED AngelEyes Cree

LED AngelEyes Cree: Hi, da ich aus meinem E91 von LEDs auf H11 mit 55W umgestiegen bin brauch ich die LEDs nicht mehr. Sind ca. 2 Jahre gelaufen, problemlos ohne...
  2. Depo Angeleyes Scheinwerfer schwarz zu verkaufen

Depo Angeleyes Scheinwerfer schwarz zu verkaufen: Hallo, Ich habe hier einen Satz schwarze Depo Scheinwerfer zu verkaufen. Sie waren etwas über ein Jahr verbaut und haben daher auch ein paar...
  3. [Verkauft] MTEC V3 LEDs für AngelEyes 1er / 3er / Z4

MTEC V3 LEDs für AngelEyes 1er / 3er / Z4: Hallo, verkaufe meine MTECs V3, welche nagelneu sind. Habe auf LUX V4 gewechselt. neu + ovp Preis: 200,00€ inc. Versand....
  4. [E8x] Sammelbestellung Mtec H8 V3 led's fuer CoronaRinge (Angeleyes)

Sammelbestellung Mtec H8 V3 led's fuer CoronaRinge (Angeleyes): Hi leute, Ich habe vor kurzem eine SB im E90 Forum veranstalltet und bekomme immer wieder Zuschriften, dies zu wiederholen. Ich dachte mir,...
  5. DEPO Scheinwerfer mit weißen Angeleyes (CCFL-Ringe)

DEPO Scheinwerfer mit weißen Angeleyes (CCFL-Ringe): Moin, vor einiger Zeit hatte ich mal einen Thread hier im Forum eröffnet, in dem ich beschrieben habe, wie man die DEPOs der ersten Generation...