[E81] Angelaufen Scheinwerfer

Diskutiere Angelaufen Scheinwerfer im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, das bei meinne einser der rechte Schweinwerfer leicht angelaufen ist! Jetzt ist meinen frage ist das...

  1. Hopfen

    Hopfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldbrunn Ww
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Adrian/Hopfen
    Hallo zusammen,

    mir ist heute aufgefallen, das bei meinne einser der rechte Schweinwerfer leicht angelaufen ist! Jetzt ist meinen frage ist das ein einser Problem oder kann das daran liegen das mir die tage ne Fuchs ins aAuto rein gelaufen ist aber das war auf der linken Seite womit ich den erwicht habe.

    Danke für hilfreiche Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 07.02.2013
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Leichtes Beschlagen ist nicht so problematisch. Die SW-Gehäuse sind belüftet, so dass 'leichte Feuchtigkeit' fix aus dem Gehäuse entweichen kann.

    Falls das Beschlagen jedoch schlimmer wird, liegt es an der rückwärtigen Gehäusedeckeldichtung. Einfach aufmachen, das Ganze mal putzen und die Dichtung mit Gummipflege behandeln. Danach sorgfältig zumachen. Damit dürfte das Problem behoben sein :icon_cool:

    Bei 'Schäden' durch Wildtiere (hier: armer Fuchs) kommt i.d.R. die Teilkasko für auf. Hier wäre ein Gang zum Dealer Deines Vertrauens angeraten, der Dein Auto auf etwaige Beschädigungen überprüft.

    Übrigens: Hoffentlich hast Du den örtlichen Förster und / oder die Polizei über den Wildunfall informiert. Ansonsten könntest Du Probleme bekommen...
     
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ich hatte auch den hinteren SW voll mit Kondenswasser. Einmal zu Freundlichen, der mir sofort den SW kostenlos(auf BMW-Kosten) ersetzte.
     
Thema:

Angelaufen Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Angelaufen Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...