[E81] Angelaufen Scheinwerfer

Diskutiere Angelaufen Scheinwerfer im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, das bei meinne einser der rechte Schweinwerfer leicht angelaufen ist! Jetzt ist meinen frage ist das...

1. Hopfen

Hopfen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Adrian/Hopfen
    Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, das bei meinne einser der rechte Schweinwerfer leicht angelaufen ist! Jetzt ist meinen frage ist das ein einser Problem oder kann das daran liegen das mir die tage ne Fuchs ins aAuto rein gelaufen ist aber das war auf der linken Seite womit ich den erwicht habe.

Danke für hilfreiche Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 07.02.2013
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Leichtes Beschlagen ist nicht so problematisch. Die SW-Gehäuse sind belüftet, so dass 'leichte Feuchtigkeit' fix aus dem Gehäuse entweichen kann.

Falls das Beschlagen jedoch schlimmer wird, liegt es an der rückwärtigen Gehäusedeckeldichtung. Einfach aufmachen, das Ganze mal putzen und die Dichtung mit Gummipflege behandeln. Danach sorgfältig zumachen. Damit dürfte das Problem behoben sein :icon_cool:

Bei 'Schäden' durch Wildtiere (hier: armer Fuchs) kommt i.d.R. die Teilkasko für auf. Hier wäre ein Gang zum Dealer Deines Vertrauens angeraten, der Dein Auto auf etwaige Beschädigungen überprüft.

Übrigens: Hoffentlich hast Du den örtlichen Förster und / oder die Polizei über den Wildunfall informiert. Ansonsten könntest Du Probleme bekommen...

4. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ich hatte auch den hinteren SW voll mit Kondenswasser. Einmal zu Freundlichen, der mir sofort den SW kostenlos(auf BMW-Kosten) ersetzte.

Thema:

Angelaufen Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Angelaufen Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...