Angel Lights !?

Diskutiere Angel Lights !? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! Was haltet ihr von den Glühlampen hier: klick Kennt die jemand oder hat jemand Erfahrung damit ? Da ich kein Xenon habe,...

  1. #1 RoadStar111, 15.03.2009
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hallo !

    Was haltet ihr von den Glühlampen hier:

    klick

    Kennt die jemand oder hat jemand Erfahrung damit ?

    Da ich kein Xenon habe, würde mich das schon interessieren, sieht jedenfalls gut aus auf den Bildern.

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Optik TOP... Sicht FLOP...

    außerdem blenden 99% aller Xenonlook/HID-Lampen wie die Hölle...

    Habe mich mit dem Thema auch lange befasst und habe mich zu gunsten der guten Sicht dazu entschieden doch meine Philips XTreme drinne zu lassen...

    gruß
    Max
     
  4. #3 RoadStar111, 15.03.2009
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Wie ist denn die Farbe der Philips Xtreme, eher weiss oder gelblich wie das normale ?

    Welche braucht man denn für den 1er, H4 oder H7 ?

    Hast du schon Erfahrung, was die Lebensdauer angeht ? Sind ja nicht gerade günstig.

    Danke im voraus.
     
  5. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also Farbe ist würde ich sagen ein wenig weißer als die "Serienfunzeln", was aber wahrscheinlich daran liegt dass Sie auch wesentlich kräftiger Leuchten. Also schon noch eher gelb als weiß.

    Ich habe die H7 drinnen.

    Habe Sie jetzt seit knapp nem halben Jahr drinnen und kein Verschleiß zu erkennen.

    Also was ich ganz klar rausgefunden habe ist dass du keine vernünftigen Leuchten (was die Sicht bei Nacht/Regen/Nebel/Schnee und die Ausleuchten betrifft) finden wirst die rein weiß sind.

    Also entweder Optik, sprich weißes Licht (wobei die Sicht und somit auch die Sicherheit meist miserabel ist) oder gute Sicht und Sicherheit (immer mit einem gewissen Gelbstich verbunden).

    gruß
    Max
     
  6. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ich kann dir nur die Narva Range Power Blue 50 empfehlen. Narva ist Philips-Tochter und von der Qualität ebenbürtig. Leichte Blaufärbung, dadurch weisses Licht auf der Straße und gute Ausleuchtung noch bei Nässe. Die Narva basiert auf +50 Technologie. Kann sein, dass sie identisch mit der Philips Blue Vision 4000k ist. Ich weiß nur nicht, ob die Philips auch +50 ist. Sie wird nirgends so beworben.

    Preis pro Stück ca. 12 Euro für eine H7.

    Sie leuchtet nicht blau im Scheinwerfer, sondern weiß.
    Ich habe bereits viele Leuchtmittel ausprobiert. Die ist bis jetzt der beste Kompromiss aus Lichtfarbe und Lichtausbeute. Das Licht der Osram Nightbreaker und Philips X-treme Power ist mir zu gelb auf der Straße.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    E-Kennzeichen ?

    gruß
    Max
     
  9. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Natürlich haben die ein E-Kennzeichen und sind zugelassen. :wink:
     
Thema:

Angel Lights !?

Die Seite wird geladen...

Angel Lights !? - Ähnliche Themen

  1. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  2. M4 angel eyes für den 1er m

    M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto
  3. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  4. Angel Eyes E87

    Angel Eyes E87: Hallo zusammen, ich habe einen 1er, BJ 2007 120i Facelift Automatik 170PS (E87) und folgende Frage. Ich habe ein Scheinwerfer-Paket im Auto...
  5. [Verkauft] BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU

    BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU: BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU NEU mit Rechnung Sind die gleichen Cree LED Chips drauf die LUX verwendet ;-)...