Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Schwester S, 12.12.2005.

1. #1 Schwester S, 12.12.2005
    Schwester S

Schwester S 1er-Fahrer(in)

Hallo Zusammen

weiss jemand von Euch obs schon Angel Eyes für die 1er gibt (kein Xenon)?

Bei Hella habe ich nichts gefunden, aber evtl. gibts ja noch andere Anbieter....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hi!
    Meiner hat die serienmäßig!
    Hängt - glaube ich - mit Xenon zusammen. Nur bei Xenon gibts die Ringe! Fremdanbieter kenne ich bisher keine. Schon mal bei ebay geschaut?

Gruß

Miles

4. #3 Schwester S, 13.12.2005
    Schwester S

Schwester S 1er-Fahrer(in)

Ja leider nur bei Xenon :( Für 3er, 5er und glaube auch für 7er gibts die 'normalen' mit Angel Eyes zum Nachrüsten.

Na ja wahrscheinlich ist es noch zu früh, irgendwann wird Hella schon noch nachziehen....

5. #4 Nightfly, 14.12.2005
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

das hoff ich doch mal sehr stark. ich hatte xenon nich genommen, weil mir die scheinwerferwaschanlage net gefaellt (außer die beim m-paket, aber das gabs ja lm januar noch net).

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  2. Angel Eyes E87

Angel Eyes E87: Hallo zusammen, ich habe einen 1er, BJ 2007 120i Facelift Automatik 170PS (E87) und folgende Frage. Ich habe ein Scheinwerfer-Paket im Auto...
  3. BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU

BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU: BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU NEU mit Rechnung Sind die gleichen Cree LED Chips drauf die LUX verwendet ;-)...
  4. [E8x] H8 LED weiße Corona Ringe / Angel Eyes

H8 LED weiße Corona Ringe / Angel Eyes: Hi zusammen, ich habe beim ausräumen noch LEDs für die E8x Modelle ab 2007 mit Xenon gefunden. 1x Seitronic Neupreis 100€ und 1x günstige...
  5. [E8x] LED Angel Eyes NEU / Coronas

LED Angel Eyes NEU / Coronas: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier neue, unbenutzte LED Angel Eyes zur Umrüstung auf die helle/ weiße LED Optik. Abholung in München oder Versand...