Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe vor meinen 116 (E87 ohne Xenon Bj. 05) mit Angel Eyes Scheinwerfern auszustatten... Kann mit jm. n Tip für gute...

  1. haacki

    haacki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland (Lathen)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo zusammen,

    habe vor meinen 116 (E87 ohne Xenon Bj. 05) mit Angel Eyes Scheinwerfern auszustatten...
    Kann mit jm. n Tip für gute Scheinwerfer geben? Muss ich die Ringe seperat anschließen(Kabel verlegen etc) oder sind die bereits in den original Anschlüssen mit drin...Stimmt es das ich meine Front abbauen muss..

    Ich danke Euch!!

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es gibt eigentlich nur einen Hersteller für solche Scheinwerfer und das sind die Depo´s.
     
  4. #3 groening, 15.11.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ------->:suchen_im_forum:<-------
     
  5. haacki

    haacki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland (Lathen)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thorsten
    Muss ich bei den DEPO´S noch extra Kabel verlegen für die Ringe? Oder die orig. Fassung ohne Kabel verlegen etc.?

    MfG
     
  6. #5 groening, 15.11.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    nein , ist plug and shine!!
     
  7. #6 KarlPeter, 15.11.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Leider ja. :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  3. Dectanes Led Angel eyes

    Dectanes Led Angel eyes: Hi, Spiele mit dem Gedanken mit folgenden Sw zu holen dectane.shopgate.com/item/34393834 Hat diese jemand von euch schon verbaut und kann mir...
  4. Angel Eyes Birne defekt ?

    Angel Eyes Birne defekt ?: Hallo alle zusammen, Meine rechte Seite an Angel Eyes ist defekt sind noch die originalen ( gelbe ) welche müsste ich jetzt kaufen ? Danke im...