Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe vor meinen 116 (E87 ohne Xenon Bj. 05) mit Angel Eyes Scheinwerfern auszustatten... Kann mit jm. n Tip für gute...

  1. haacki

    haacki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland (Lathen)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thorsten
    Hallo zusammen,

    habe vor meinen 116 (E87 ohne Xenon Bj. 05) mit Angel Eyes Scheinwerfern auszustatten...
    Kann mit jm. n Tip für gute Scheinwerfer geben? Muss ich die Ringe seperat anschließen(Kabel verlegen etc) oder sind die bereits in den original Anschlüssen mit drin...Stimmt es das ich meine Front abbauen muss..

    Ich danke Euch!!

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es gibt eigentlich nur einen Hersteller für solche Scheinwerfer und das sind die Depo´s.
     
  4. #3 groening, 15.11.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ------->:suchen_im_forum:<-------
     
  5. haacki

    haacki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland (Lathen)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thorsten
    Muss ich bei den DEPO´S noch extra Kabel verlegen für die Ringe? Oder die orig. Fassung ohne Kabel verlegen etc.?

    MfG
     
  6. #5 groening, 15.11.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    nein , ist plug and shine!!
     
  7. #6 KarlPeter, 15.11.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Leider ja. :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Mtec Angle eyes

    Mtec Angle eyes: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige Mtec V3 Led Angle eyes hatte sie in meinem e87 vFl extrem gute Leuchtkraft Bei Interesse oder Fragen...
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. M4 angel eyes für den 1er m

    M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto
  4. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  5. Angel Eyes E87

    Angel Eyes E87: Hallo zusammen, ich habe einen 1er, BJ 2007 120i Facelift Automatik 170PS (E87) und folgende Frage. Ich habe ein Scheinwerfer-Paket im Auto...