Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen , Da mir langsam meine Halogenscheinwerfer auf die Nerven gehen und ich mir hier im Forum schon einige Tipps durchgelesen habe...

  1. #1 kellogs, 05.03.2015
    kellogs

    kellogs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2009
    Hallo zusammen ,

    Da mir langsam meine Halogenscheinwerfer auf die Nerven gehen und ich mir hier im Forum schon einige Tipps durchgelesen habe zum Thema Angle Eyes und dadurch zum Entschluss gekommen bin mir auch welche zu besorgen ,habe ich trotzdem noch einige Fragen offen. :icon_surprised:

    1. Welche Marke ist bevorzugt die beste ?
    2. CCFL oder LED Angle Eyes?
    3. Welche H7 Birnen könnt ihr empfehlen? (natürlich sollen sie eine gute Lichtausbeute besitzen )
    4. Dectane ... Depo...wo ist der Unterschied der Hersteller? :icon_neutral:


    Gerne könnt ihr mir Vorschläge geben :icon_smile:
    Habt ihr selber welche verbaut ? Wenn ja wären Bilder zum vergleichen toll! \:D/

    Viele Grüße und schönen Tag noch :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tauro

    tauro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    die angel eye scheinwerfer sind ja auch nur halogen. da geht es ja nur um die ringe dann. am besten sind die depo v2, link habe ich momentan nicht. kosten aber ca 247 euro das paar. wuerde es aber nur tauschen wenn einer deiner scheinwerfer defekt ist, was aber beim e87 ziemlich selten ist da er keine linse hat und die deshalb nicht truebe wird
     
  4. #3 kellogs, 05.03.2015
    kellogs

    kellogs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2009
    Sind das die V2 : Angel Eyes Scheinwerfer für 1er BMW E8_ in Grau  | AD-Tuning
    ?

    Also meinst du damit das die Scheinwerfer keine bessere Lichtausbeute im Gegensatz zu den normalen haben wir ? Also Optik wäre aufjedenfall besser alleine wegen den Angel Eyes :daumen:
     
  5. #4 andi040, 05.03.2015
    andi040

    andi040 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH/St.Pauli
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    ja, sind die v2 und die lichtausbeute wird gefühlt eher schlechter.
    zu den birnen: nightbreaker unlimited sind ganz gut.
     
  6. tauro

    tauro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    ja das sind sie. aber lichtausbeute ist nicht besser, wenn dann gleich oder schlechter. zudem sieht man die ringe tagsueber nahezu gar nicht, und in der nacht wenn das abblendlicht an ist, sind sie auch eher schwach.
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    em..... welche deops haste den drin die mit den 4 punkten(v1) oder die mir der led pro ring(v2), ich hab die v2 und die ringe sind selbst bei sonne noch zusehen
     
  8. #7 kellogs, 06.03.2015
    kellogs

    kellogs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2009
    Scheint so als wären die V2 um einiges besser .
    Also könnt ihr mir sie empfehlen oder lieber Finger von weg lassen?
     
  9. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Nur zur Info: Es gibt genug bestehende Threads zu den gängigen Umbauten PP-ESD und Angel Eyes. Da kann man seine Fragen auch gern stellen. Hunderte Threads zu immer gleichen Themen müllen das Forum nur zu und machen es schwerer die gewünschten Infos zu finden :wink: Allein zum PP hast du jetzt schon 2 Threads eröffnet.

    Nur um mal ein paar aufzulisten:

    http://www.1erforum.de/bmw-116i/bmw-performance-endschalldaempfer-emphehlenswert-53244.html

    http://www.1erforum.de/tuning-e8x/seht-euch-das-mal-angel-eyes-nachbau-24641.html

    http://www.1erforum.de/tuning-e8x/ad-tuning-scheinwerfer-der-fotothread-25490.html

    http://www.1erforum.de/tuning-e8x/neue-angel-eyes-nachbauscheinwerfer-35854.html

    http://www.1erforum.de/tuning-e8x/angel-eyes-scheinwerfer-129577.html

    http://www.1erforum.de/tuning-e8x/anleitung-erfahrungsbericht-depo-scheinwerfer-v2-170958.html

    PS: Nimm einfach die Depos V2. Sehen gut aus und ich persönlich finde die Ausleuchtung schon fast besser als OEM. Die Meinungen gehen auseinander...wie nicht anders zu erwarten.
    Die Ringe sind sehr sehr hell! Heller als die Xenon-Ringe!
     
  10. #9 kellogs, 06.03.2015
    kellogs

    kellogs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2009

    Ich bin neu hier und komme noch nicht so ganz zurecht hier :icon_neutral:

    Danke dir für die Auflistung :daumen:
     
  11. #10 SilberE87, 06.03.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  12. #11 bmweeer, 07.02.2016
    bmweeer

    bmweeer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  13. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Mit nur einer LED und 7 Watt haben die im LCI bestenfalls Teelicht-Charakter.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 mspangl, 08.02.2016
    mspangl

    mspangl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    317
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Martin
    Die sehen echt madig aus.. Würde lieber bisschen mehr investieren und LUX holen
     
  16. #14 tobias770, 07.03.2016
    tobias770

    tobias770 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Also wenn du noch am überlegen bist welche Angel eyes du nehmen sollst kann ich dir die Dectance CCFL empfehlen... Hab mich gegen die Depo V2 entschieden weil mir die zu sehr "schielen" und die Ringe etwas unproportional wirken... Alles Eigenschaften welche die Dectane nicht haben. Einziger Nachteil der Dectane ist der klare blinker der beim e87 serienmäßig eigentlich trüb ist... Ob einem die Ringe oder die Blinker wichtiger sind muss man selber entscheiden. Preislich liegen die Dectane etwas über den Depos.....

    https://www.sw-tuning.de/images/product_images/popup_images/28136_7.jpg
     
Thema: Angel Eyes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er gibt es angel eyes auch bei halogenscheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. [E8x] Mtec Angle eyes

    Mtec Angle eyes: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige Mtec V3 Led Angle eyes hatte sie in meinem e87 vFl extrem gute Leuchtkraft Bei Interesse oder Fragen...
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. M4 angel eyes für den 1er m

    M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...