Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hab beim stöbern in Ebay diesen Artikel gesehen. Kenn mich nicht so gut aus deswegen würd ich gern wissen was ihr davon haltet???? Bitte...

  1. #1 doug1987, 01.02.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist das überhaupt erlaubt? Da müsste man doch im Scheinwerfer rumbasteln und der verliert dadurch doch seine Betriebserlaubnis, oder?
     
  4. #3 doug1987, 01.02.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Ja das hab ich auch gedacht, denke die Ringe muss man ja um die Schweinwerfer irgendwie rumlegen und dann befestigen, hab aber keine Ahnung wie man die fest macht.
     
  5. #4 oVerboost, 01.02.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das Gehäuse bekommt man ja gar nicht auf. Ist doch verklebt beim E87 soweit ich weiß.
    Kann jemand mal bei dem ebay Händler nachfragen?
     
  6. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Erlaubt ist es nicht - ob es auffällt, ist was anderes...

    Nur wie die Dinger angebracht werden sollen entzieht sich völlig meiner Kenntnis...
     
  7. #6 momographics, 01.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    keine abe da der scheinwerfer geöffnet und dan wieder verklebt werden muss... sobald der scheinwerder einmal offen war verliert er seine abe so wurde das mir erklärt
     
  8. #7 blackfreedom, 01.02.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    So stimmt das nicht mit dem erlöschen der ABE. Aber ich denke nicht das es auffällt. Aber zulässig ist es sicher nicht. Weil man das originale Standlicht verändert, erlischt die ABE, nicht wegen öffnen des Scheinwerfers.

    gruß
     
  9. #8 oVerboost, 01.02.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nur die Frage ist wie du ihn öffen willst, v.a. auch wieder zumachen.
    Geil wärs schon. Wär sofort dabei.
     
  10. #9 blackfreedom, 01.02.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Du musst den Scheinwerfer mit nem Fön oder so warm machen, sodass der Kleber weich wird, dann kannst du die Streuscheibe abnehmen. Gibt auch Leute die den in den Backofen legn, aber davon halte ich absolut nix.

    gruß
     
  11. #10 momographics, 01.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    oder mal auf 180 grad ein paar min in den ofen...
     
  12. #11 daimler7777, 01.02.2009
    daimler7777

    daimler7777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn die mal kaputt sind? Dann muss man bestimmt den Scheinwerfer wieder auseinanderbauen und den einzelnen Ring ersetzen.
    Das ist dann nicht so einfach wie bei den Originalen mit nem einfachen Birnenwechsel getan.
     
  13. #12 doug1987, 01.02.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Hab dem händler mal ne mail geschrieben, geb sofort bescheid wenn ich was weiß
     
  14. #13 betty73, 01.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    in meinem alten Z3 Forum haben das Leute gemacht. Der Scheinwerfer wurde wirklich im Backofen erhitzt.... :shock: :wink:

    Gruß

    Marco
     
  15. #14 momographics, 01.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich probier das einfach mal aus hab sie nun bestellt :D
     
  16. #15 momographics, 01.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hab mal nen ps bild erstellt wie es aussehen dürfte... hier sind halt einfach meine tfls noch am leuchten aber das stört ja nicht :D

    gruss momo
    klick
     
  17. #16 oVerboost, 01.02.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Halt uns bitte auf dem Laufenden :!:
     
  18. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Nicht übel, ich bin echt mal gespannt wie das Endprodukt aussehen wird...
     
  19. #18 momographics, 01.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    werde auf jedenfall wieder so ne einbauanleitung zusammenfassen hab dieses wochenende die türgriffbeleuchtung fertiggestellt und mach später mal die anleitung werde diese auch morgen posten

    gruss momo
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 oVerboost, 01.02.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    V.a. wie du das anstellen willst.
    Die Meinung vom Tüv wäre auch interessant. :roll:
     
  22. #20 momographics, 01.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    tüv interessiert mich weniger da ich in der schweiz wohne und die langsam den durchblick eh nicht mehr haben :) und vorallem wen das sauber gemacht wird fällt das nicht auf... und meine versicherung meint dazu das sie alles bezahlen man muss einfach alles anmeldet ob legal oder ilegal spielt keine rolle...

    gruss momo
     
Thema:

Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Mtec Angle eyes

    Mtec Angle eyes: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige Mtec V3 Led Angle eyes hatte sie in meinem e87 vFl extrem gute Leuchtkraft Bei Interesse oder Fragen...
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. M4 angel eyes für den 1er m

    M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto
  4. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  5. Angel Eyes E87

    Angel Eyes E87: Hallo zusammen, ich habe einen 1er, BJ 2007 120i Facelift Automatik 170PS (E87) und folgende Frage. Ich habe ein Scheinwerfer-Paket im Auto...