Angel Eyes zum 10.000x jetzt

Diskutiere Angel Eyes zum 10.000x jetzt im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liebe Fahrer des guten Geschmacks, ich denk mir jedes mal, wenn ein neueres Model hinter mir fährt denke ich mir, " Scheiße, sieht das geil...

  1. #1 116iMaiki, 14.04.2011
    116iMaiki

    116iMaiki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc-André
    Liebe Fahrer des guten Geschmacks,

    ich denk mir jedes mal, wenn ein neueres Model hinter mir fährt denke ich mir,
    " Scheiße, sieht das geil aus " ( Meiner is Bj. 06 ) Daher dachte ich mir, ich rüste um auf sog. " Fake Angel Eyes ". Jetzt habe ich nur noch eine Frage, wo ist der Unterschied zwischen den sog. Depo Scheinwerfern und den Dectane
    Dectane BMW E87/E81 1er Scheinwerfer-Set mit Standlichtringen schwarz Audi Tuning, BMW Tuning, VW Tuning, Opel Tuning, Mercedes Tuning, Mini Tuning

    Vielen Dank

    :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 116iMaiki, 14.04.2011
    116iMaiki

    116iMaiki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc-André
    Verzeiht mir den Schreibfehler ;)
     
  4. #3 ne nico, 14.04.2011
    ne nico

    ne nico 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    die von dectane haben schon diesen neuen milchigen streifen über den beiden linsen, wies bei den neuesten bmw modellen ist!
     
  5. #4 Gudupower, 14.04.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Ab welchem Baujahr sind denn diese Ringe serienmäßig?
     
  6. #5 1er E87, 14.04.2011
    1er E87

    1er E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Chris

    Serienmäßig sind die so weit ich weis nie. Die Ringe hast du halt wenn du in der Aufpreisliste Xenon angekreuzt hast.

    Gruß
     
  7. #6 Gudupower, 14.04.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Achso okay. Also wenn man kein Xenon hat gibst das nicht.
     
  8. #7 1er E87, 14.04.2011
    1er E87

    1er E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Chris
    Nur die Zubehör von Depo oder Dectane wie im obersten Beitrag.
     
  9. #8 scandic, 14.04.2011
    scandic

    scandic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Mario
    Nur mal die bescheidene Frage, ob das auch ein handwerklich völlig Unbedarfter wie ich ohne Hilfe des Freundlichen hinbekommt? Ist eine Einbauanleitung dabei oder was muss ich noch alles beachten?
     
  10. #9 -=mR.P!nK=-, 14.04.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    Das bekommt man ziemlich gut hin, ich bin auch nicht der begabteste Schrauber und hab knapp 3 1/2 std gebraucht um sie zu verbauen. Musste nicht einmal die Schürze abnehmen. Geht also alles, falls du nähere Info's brauchst oder Fragen hast, schreib mir ne PN! Wenn du aus den Raum HH bist, dann kann ich dir auch gern behilflich sein!
     
  11. #10 116iMaiki, 15.04.2011
    116iMaiki

    116iMaiki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc-André
    Okay, gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede? Bzg. Qualität oder des Aussehns?
    Soweit ich das verstanden habe, ist das erforderliche Leutchtmittel für die Ringe bereits enthalten oder wird mitgeliefert. Und seine alten Glühbirnen kann man noch weiter verwenden, da sie ja nur "unter" der Xenon-Optik Linse stecken.
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 scandic, 15.04.2011
    scandic

    scandic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Mario
    Danke für das Angebot, werde ich vielleicht drauf zurückkommen, wenn die Haushaltskasse etwas entspanntere Verhältnisse signalisiert. Rostock und Hamburg trennen ja keine Welten ... nur im Fussball :)
     
  15. #13 -=mR.P!nK=-, 17.04.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny

    :D ja wahrlich naja wie gesagt, sag einfach bescheid ;) :daumen:
     
Thema:

Angel Eyes zum 10.000x jetzt

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes zum 10.000x jetzt - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. [E8x] Mtec Angle eyes

    Mtec Angle eyes: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige Mtec V3 Led Angle eyes hatte sie in meinem e87 vFl extrem gute Leuchtkraft Bei Interesse oder Fragen...
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. M4 angel eyes für den 1er m

    M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...