[E81] Angel Eyes Weiß

Diskutiere Angel Eyes Weiß im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes 1er Forum , ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber irgendwie finde ich mich trotz langem durchsuchen und durchlesen...

  1. #1 Dominik94, 18.04.2013
    Dominik94

    Dominik94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes 1er Forum ,

    ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber irgendwie finde ich mich trotz langem durchsuchen und durchlesen nicht zurecht :/ ich würde an meinem 118d ez 03/2009 mit xenon gerne die Standlicht Ringe weiß haben , aber legal , wie erziele ich die Besten Ergebnisse . Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg Dominik
     
  2. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    spannungsanhebung + mtec h11 55w super white
    is meiner meinung nach am besten, und deutlich günstiger als led's.
    led fraktion wird dies aber anders wollen.
     
  3. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Das ist im Sinne der StVO kein legaler Vorschlag.
     
  4. #4 SilberE87, 18.04.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Norddeutschland
    Bei der Menge an Threads zu dem Thema hier im Tuning-Bereich wie auch in fast jedem Thread zu den einzelnen Motorisierungen und Modellvarianten halte ich "ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber irgendwie finde ich mich trotz langem durchsuchen und durchlesen nicht zurecht :/" für unglaubwürdig...:roll:
     
  5. #5 xinghui, 18.04.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
  6. #6 Dominik94, 18.04.2013
    Dominik94

    Dominik94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich mir schon durchgelesen , aber die lampen die dort: 1.1. Möglichkeiten für FL (E87 LCI, E81 - hier auch E88/E82 VFL und FL): aufgelistet sind haben alle kein E-Prüfzeichen oder ?
     
  7. #7 xinghui, 18.04.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    nein, legal sind sie alle nicht
     
  8. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    hat noch nie jemand kontrolliert, bzw interessiert, aber, es stimmt, kein prüfzeichen.
    was mich und meinen gegenverkehr, au einen tüv-prüfer bisher aber nich gestört hat
     
  9. #9 Snake-Force, 18.04.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Wenn du es legal haben willst, müsstest du weiterhin H8 mit 35 Watt nehmen und eben welche mit E-Prüfzeichen von Xenonlook als Beispiel. Nur wirst du damit nicht das selbe Ergebnis erzielen.

    Dazu wäre natürlich die Frage, in welchen Rahmen die Spannungsanhebung legal ist. :mrgreen:
     
  10. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    des stimmt.

    seh des ganze bissi lockerer, nachdem bei uns im moment sehr sehr viele von der bepo unterwegs sin, die in ausbildung sin, und noch nie einer was gsagt hat, kanns net so schlimm sein.
    und wer soll bitte die birne rausschrauben und nach dem prüfzeichen kucken?
     
  11. #11 Dominik94, 19.04.2013
    Dominik94

    Dominik94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    gut ok ne glaub nicht das bei unserer Dorfpolizei das jemand erkennt :D aber wer kann mir so ne spannungsanhebung den machen ? und kann dabei nix kaputt gehen ?
     
  12. #12 Snake-Force, 19.04.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Woher kommst du denn? Haben einige Codierer hier im Forum, so könnte man dir einen in deiner Nähe empfehlen. Jedoch wo ist bei dir in der Nähe? :mrgreen:

    Kaputt gehen jaein, rein theoretisch könnte man schon schäden verursachen, jedoch liefen und laufen dafür auch gerade Tests, die alle soweit okay sind.

    Ich selber und Leute die ich kenne, hatten jedenfalls noch keine Probleme damit.
     
  13. #13 Dominik94, 19.04.2013
    Dominik94

    Dominik94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne 15 Kilometer von Koblenz entfernt , ok danke :) ich geh ma nicht davon aus das ausgerechnet bei mir was kaputt geht :D
     
  14. #14 Snake-Force, 19.04.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hm, da musste wohl mal in deinem PLZ-Bereich fragen. Ich kenne jetzt nur FM Coding. Sie sind jedoch auch gute 250 km von dir entfernt.
     
  15. MH130

    MH130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Eifel/Laufeld/Wittlich
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Marcel
    habe ich ebendfalls. 1A
     
Thema:

Angel Eyes Weiß

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Weiß - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  5. [Verkauft] BMW F20 VFL Angel Eyes

    BMW F20 VFL Angel Eyes: Hallo verkaufe BMW F20 VFL Angel Eyes Scheinwerfer nachrüstsatz sie sind im top zustand paypal möglich[IMG] einfach Plug n Play liefer 2 H7...