Angel Eyes von gelb in silber/blau wechseln

Diskutiere Angel Eyes von gelb in silber/blau wechseln im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann man die Angel Eyes bei Xenon von der gelben Farbe in die neue hellere silber/blaue (wie beim 3er Coupe) wechseln? Und wenn, wie das gemacht...

1. #1 Schnagl, 10.08.2012
    Schnagl

Schnagl 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Kann man die Angel Eyes bei Xenon von der gelben Farbe in die neue hellere silber/blaue (wie beim 3er Coupe) wechseln? Und wenn, wie das gemacht wird? Welcher Anbieter?...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mitja

mitja 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
  4. #3 perplexx, 11.08.2012
    perplexx

perplexx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    Tolle Leistung ... ein Topic zu posten mit 329 Seiten Inhalt ... Wer liest da alles?

5. Maggus

Maggus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    jeder den es interessiert. Eine Zusammenfassung steht auf Seite 1. Net gleich mosern. Lesen! :unibrow:

6. #5 Blacky85, 14.08.2012
    Blacky85

Blacky85 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Blacky
    :daumen:

Thema:

Angel Eyes von gelb in silber/blau wechseln

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes von gelb in silber/blau wechseln - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  3. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  4. F30 Interieurleisten SILBER MATT

F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  5. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...