Angel Eyes von DTS...??!!

Diskutiere Angel Eyes von DTS...??!! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, was haltet Ihr von denen hier: Dectane - Frontscheinwerfer mit Standlichtringen chrom - 615105140 ...hat damit schon einer...

  1. uexie

    uexie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Michi
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibt viele hier im Forum die die Teile verbaut haben. Und auch bestimmt genausoviele Threads dazu:wink:
     
  4. baxx

    baxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie gibt es anscheind nur Depo z.Zt. die diese Scheinwefer herstellen. Hab 5 verschiedene Lieferanten auf Ebay angeschrieben und bei allen kam raus, dass es Depo´s sind.
    Thread findest du im Tuning Forum.

    Grüße
     
  5. uexie

    uexie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Michi
    Mal noch ne frage.....

    ...brauche ich eigentlich auch dieses Scheinwerfer-Modul-Set für Bordcomputer / CAN Bus ZB075 ???? :eusa_doh:

    wenn ich mir dieses scheinwerfer-set kaufe ???
     
  6. K.A.R

    K.A.R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    :daumen: Ich kann Dectane nur Empfehlen ! Verkaufe die Teile und hatte nie Prob. Can ist mir nichts bekannt bei anderen BMW die ich bisher verbaut habe.
    P.S :eusa_naughty: Bei DTS zu teuer ! Wenn Angebot über PN.
     
Thema:

Angel Eyes von DTS...??!!

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes von DTS...??!! - Ähnliche Themen

  1. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  2. M4 angel eyes für den 1er m

    M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto
  3. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  4. Angel Eyes E87

    Angel Eyes E87: Hallo zusammen, ich habe einen 1er, BJ 2007 120i Facelift Automatik 170PS (E87) und folgende Frage. Ich habe ein Scheinwerfer-Paket im Auto...
  5. [Verkauft] BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU

    BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU: BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU NEU mit Rechnung Sind die gleichen Cree LED Chips drauf die LUX verwendet ;-)...