Angel Eyes vom neuen 5er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von xRaptor, 05.09.2013.

  1. #1 xRaptor, 05.09.2013
    xRaptor

    xRaptor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo Leute,
    mir ist heute ein weißer Bmw 5er, der ganz aktuelle, mit Tagfahrlicht entgegengekommen, das waren sau helle und weiße LED Angel Eyes, und ich saß da nur mit offenem Mund weil mir das richtig gut gefallen hat. Jetzt die Frage, gibt es eine Möglichkeit das beim 1er Nachzurüsten, vll in die Depos einbauen? Sollte aber möglichst legal sein!
    Danke, gruß !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 05.09.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Kurz: Nein, gibt's nicht mit dem Kriterium, dass es legal sein soll.
     
  4. #3 xRaptor, 05.09.2013
    xRaptor

    xRaptor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Will mir die hier holen: Tuning Shop | Scheinwerfer Daylight BMW 1er E81/E87 chrom | online kaufen
    Ich glaub nicht dass die Angel Eyes LEDs mur ansatzweise so hell sind wie die vom 5er. Kann man die Spannung nicht irgendwie anheben? Oder kann man überhaupt die LEDs der Angel Eyes bei den neuen Depos wechseln?
     
  5. #4 Franklyn, 05.09.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Frank
    Das wird die neue LED Beleuchtung sein, nicht nur Tfl auch der Rest
    Kostet 2k Aufpreis inkl. fernlichtassistent, habe meine aus dem F31 (nur Xenon) mit den LEDs aus 'nem 5er GT verglichen, ist schon geil, wirst du aber sicher nicht nachrüsten können, so dass es auch nur ansatzweise vergleichbar ist
     
  6. #5 xRaptor, 05.09.2013
    xRaptor

    xRaptor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Ja hab ich mir schon gedacht, aber sieht schon extrem geil aus :daumen: Wenn das geehn würde, würde sich eine Nachrüstung auf jeden fall lohnen, aber ich bestell mri jetzt erstmal die Depos und dann mal gucken wie hell die sind
     
  7. #6 White118d, 24.09.2013
    White118d

    White118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Julian
    Ich hab auch seit kurzem die Scheinwerfer drinnen, die Optik ist der Hammer und die 4 hellen Standlichtringe, haben (bei mir zumindest) immer mehr den Effekt, dass wenn du nur mit den Standlichtringen fährst, die Leute vor dir auf der Autobahn in ihren Mini-Reiskochern etc. vermehrt die linke Spur ohne Zögern verlassen, wenn man näherkommt :lach_flash::lach_flash::narr:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eyes vom neuen 5er

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes vom neuen 5er - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...