Angel Eyes vom neuen 5er

Diskutiere Angel Eyes vom neuen 5er im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, mir ist heute ein weißer Bmw 5er, der ganz aktuelle, mit Tagfahrlicht entgegengekommen, das waren sau helle und weiße LED Angel...

  1. #1 xRaptor, 05.09.2013
    xRaptor

    xRaptor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo Leute,
    mir ist heute ein weißer Bmw 5er, der ganz aktuelle, mit Tagfahrlicht entgegengekommen, das waren sau helle und weiße LED Angel Eyes, und ich saß da nur mit offenem Mund weil mir das richtig gut gefallen hat. Jetzt die Frage, gibt es eine Möglichkeit das beim 1er Nachzurüsten, vll in die Depos einbauen? Sollte aber möglichst legal sein!
    Danke, gruß !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 05.09.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.199
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Kurz: Nein, gibt's nicht mit dem Kriterium, dass es legal sein soll.
     
  4. #3 xRaptor, 05.09.2013
    xRaptor

    xRaptor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Will mir die hier holen: Tuning Shop | Scheinwerfer Daylight BMW 1er E81/E87 chrom | online kaufen
    Ich glaub nicht dass die Angel Eyes LEDs mur ansatzweise so hell sind wie die vom 5er. Kann man die Spannung nicht irgendwie anheben? Oder kann man überhaupt die LEDs der Angel Eyes bei den neuen Depos wechseln?
     
  5. #4 Franklyn, 05.09.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    57
    Vorname:
    Frank
    Das wird die neue LED Beleuchtung sein, nicht nur Tfl auch der Rest
    Kostet 2k Aufpreis inkl. fernlichtassistent, habe meine aus dem F31 (nur Xenon) mit den LEDs aus 'nem 5er GT verglichen, ist schon geil, wirst du aber sicher nicht nachrüsten können, so dass es auch nur ansatzweise vergleichbar ist
     
  6. #5 xRaptor, 05.09.2013
    xRaptor

    xRaptor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Ja hab ich mir schon gedacht, aber sieht schon extrem geil aus :daumen: Wenn das geehn würde, würde sich eine Nachrüstung auf jeden fall lohnen, aber ich bestell mri jetzt erstmal die Depos und dann mal gucken wie hell die sind
     
  7. #6 White118d, 24.09.2013
    White118d

    White118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Julian
    Ich hab auch seit kurzem die Scheinwerfer drinnen, die Optik ist der Hammer und die 4 hellen Standlichtringe, haben (bei mir zumindest) immer mehr den Effekt, dass wenn du nur mit den Standlichtringen fährst, die Leute vor dir auf der Autobahn in ihren Mini-Reiskochern etc. vermehrt die linke Spur ohne Zögern verlassen, wenn man näherkommt :lach_flash::lach_flash::narr:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eyes vom neuen 5er

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes vom neuen 5er - Ähnliche Themen

  1. Neues von Eton

    Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  2. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  3. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...