[E82] Angel eyes vom neuen 3er/X5?

Diskutiere Angel eyes vom neuen 3er/X5? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi! In der Sufu wurde das Thema eigentlich noch nicht so direkt besprochen, deshalb frage ich: Ich habe einen 1er E82 Coupe, Habe mir jetzt...

  1. jokkl

    jokkl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Hi!

    In der Sufu wurde das Thema eigentlich noch nicht so direkt besprochen, deshalb frage ich:

    Ich habe einen 1er E82 Coupe, Habe mir jetzt die 10W h8 LED Brenner gekauft...die erzielen leider nicht die gewünschte optik...

    beim neuen 3er und dem X5 sind die ja einfach nur Extrem hell, weis jemand ob das auch H8 sind und ob es möglich is die im 1er zu verbauen?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 30.07.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    ist nicht möglich, da ganz andere Konstruktion
     
  4. #3 HopeLezZ, 31.07.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Geht nicht :P
     
  5. #4 alpina1990, 31.07.2012
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Kauf dir Sonar mit CCFL Licht, die sind schoen hell...

    LG
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Na klar, wenn man Xenon hat dann rüstet man auch auf Scheinwerfer vom Dritthersteller um :eusa_naughty:
     
  7. #6 schranzbird, 01.08.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Extrem hell geht nur mit Xenon Kitt, aber ob das nicht doch schon fast ZU hell ist kann ich dir nicht sagen. Habs noch nicht in live gesehn. Fänd es aber auch interessant.
    Dass es nicht zugelassen ist brauchen wir nicht drüber reden, aber das sind die Led marker ja auch nicht.

    Hier mal eine Vielzahl von Bildern: Show off your Alpine HID Angel eyes! - BMW M3 Forum (E90 E92)
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    In 2-3 Wochen wird mein Xenon-Kit wohl drin sein ;)
    dann sehen wir weiter!
     
  9. #8 Maulwurfn, 01.08.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Lass dich nicht erwischen. ;)
     
  10. #9 Falschparker, 02.08.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Darf man fragen was beim Xenon Kit verändert wird bzw was dieses beinhaltet?

    Gruß Marc
     
  11. #10 mcflow, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hi,

    wie kann ich auf diese Fragen antworten? Momentan weiß ich nämlich nicht was du genau wissen willst...

    Verändert wird daran gar nichts, die Brenner kommen in die H8 Fassung im Scheinwerfer und die Steuergeräte werden im Motorraum festgeschraubt. Die TFL Spannung liegt momentan codiert bei 13,*V. Im Abblendlichtmodus schalte ich sie komplett aus (0V) da sie Nachts selbst mit Abblendlicht blenden.
     
  12. #11 _FaThErBoArD_, 03.08.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    1. Schon mal nicht erlaubt!
    2. Das Kit ist auch illegal! :baehhh:
     
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Jo... meine GP Thunder sind wohl auch nicht erlaubt :D und wenn dann alles nicht erlaubt ist, kann's ja wenigstens gut aussehen :P
     
  14. jokkl

    jokkl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    das Kit hab ich mir auch schon angelacht :) sag doch bitte nochmal bescheid wenn du sie verbaut hast, vorallem wie lange du gebraucht hast bzw was es für nachteile und andere arbeiten mit sich zieht. Vorallem würde mich das mit dem Kodieren intressieren, wer macht sowas, was kostet sowas?

    lg
     
  15. #14 Falschparker, 12.08.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    man baut damit also in seine coronaringe xenon birnen rein und erhaelt somit ein helleres ergebnis wie zb mit leds?
     
  16. Tobi.

    Tobi. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Baujahr:
    06/2010
    Ganz genau so siehts aus. :)

    Sehr guter Link btw, werd ich auch mal schmökern müssen.:mrgreen:
     
  17. #16 Chikko107, 12.09.2012
    Chikko107

    Chikko107 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Björn
    Spritmonitor:
    Hi und wie schauts aus hast den Xenon Kit schon drin???
    Bin auch die ganze zeit am Überlegen ein HID Xenon Kit Bestellen soll man muss halt aufpassen das die Ausgangsleistung auf 35W liegt da der BC sonst mäckert oder??!!!
    Bin gespannt auf Bilder wenn verbaut!!!:daumen:
    Gruß Björn
     
  18. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
  19. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hi, war jetzt erstmal im Urlaub und werde mich darum bald mal kümmern. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. :) aber du funktionieren tut es ja. Habe jetzt schon zwei gesehen die es verbaut hatten.

    Gruß
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Links GP Thunder 8500K, rechts HID
    [​IMG]

    Es wirkt auf dem Bild leicht grünlich was aber in der Realität ein reines weiß ist. Im realen Vergleich sind die GP Thunder 8500K schon eher violett. Bild leider nur mitm iPhone gemacht.

    Bin zufrieden damit :D
     
  22. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Hast du denn auch das Problem dass du nachts nicht mit dem Xenon Kit fahren kannst, weil es zu hell ist?

    Habe gehört man müsse dann, bei eingeschalteten xenon, die AngleEyes rauscodieren? Wie war der Einbau?
     
Thema:

Angel eyes vom neuen 3er/X5?

Die Seite wird geladen...

Angel eyes vom neuen 3er/X5? - Ähnliche Themen

  1. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...