[E87] Angel Eyes und LED Rückleuchten

Diskutiere Angel Eyes und LED Rückleuchten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute! Habe mir vor ein paar Tagen einen 1er BMW Bj. 2008 zugelegt und will jetzt optisch ein wenig was verändern. Beginnen werd ich mit...

  1. #1 riada123, 02.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2013
    riada123

    riada123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute!

    Habe mir vor ein paar Tagen einen 1er BMW Bj. 2008 zugelegt und will jetzt optisch ein wenig was verändern.

    Beginnen werd ich mit den Front- und Heckleuchten.
    Vorne hätte ich an Angel Eyes gedacht, mit dunklen oder verchromten scheinwerfer und hinten an dunkle LED Rückleuchten.

    Welche sind empfehlenswert und auch Preis-Leistungsmäßig vorne dabei?? :)

    Vielen Dank schon mal!

    Edit:

    http://www.fk-shop.de/Beleuchtung-T...tLoader&cnid=9eabd76a5aa15e980b9bc0505bbdcdfc

    muss man beim Einbau dieser Rückleuchten etwas beachten? :)

    lg

    :daumen::daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomi28

    tomi28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Thomas
    Erstmal Willkommen im Forum! ;)
    Schau doch mal genau einen Thread unter dir.
    Hier im Forum gibt es schon uuunzählige Threads zu diesem Thema! Einfach ein wenig die Suche benutzen, ein Stichwort bekommst Du von mir: "Depo"

    Viel Erfolg ;)
     
  4. #3 sgt.luk3, 04.10.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Boah bitte nicht diese abgrunttief hässlichen TÜNING Rückleuchten. Nimm die originalen Blackline High! Anleitung, wie man die verbaut gibts im Forum.
     
  5. #4 martystone, 04.10.2013
    martystone

    martystone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Martin
    :daumen:
     
  6. #5 Matz666, 04.10.2013
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    +1 die sehen einfach Welten besser aus als die Tüning Dinger!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fmkberlin, 04.10.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Bitte nicht die Rückleuchten von dem Link :eusa_naughty:
    Da bekommt man ja Augenkrebs :mrgreen:
    Ehrlich gesagt, ich hatte auch mal vor, mir solche Tüningleuchten anzubauen :shock:
    Aber dieses Forum hat mich bekehrt und ich habe jetzt die Blackline High :wink:
     
  9. #7 Matz666, 05.10.2013
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    [​IMG]

    Das sind die LCI high Blackline, sehen überragend aus, gerade die LED Streifen!

    [​IMG]
    Vorher / nachher
     
Thema:

Angel Eyes und LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes und LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

    blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  3. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

    Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  4. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  5. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...