Angel Eyes Scheinwerfer

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Passen diese Angel Eyes Scheinwerfer: AD - Tuning - Design-Leuchten in meinen BMW 116d Baujahr 2009 ?

  1. #1 Los Blancos, 02.08.2011
    Los Blancos

    Los Blancos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute Passen diese Angel Eyes Scheinwerfer: AD - Tuning - Design-Leuchten in meinen BMW 116d Baujahr 2009 ?
     
  2. #2 BMW-Racer, 02.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn du kein Xenon hast (wovon ich mal ausgehe), passen sie :wink:
     
  3. #3 Los Blancos, 02.08.2011
    Los Blancos

    Los Blancos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Cool, Danke für die schnelle Antwort...:wink:

    PS: hat jemand ein Bild wie diese Scheinwerfer dann aussehen würden bei Beleuchtung?
     
  4. #4 Los Blancos, 02.08.2011
    Los Blancos

    Los Blancos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Sehe aber gerade die scheinwerfer nicht in mein Baujahr fallen. Ich hab Baujahr 2009, und diese sind nur bis 2006 angegeben ?
     
  5. #5 BMW-Racer, 02.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das macht nix, die Technik der Halogenscheinwerfer wurde beim Facelift nicht verändert, daher passen die Scheinwerfer auch bei den neueren Baujahren. Es fahren auch schon einige FL hier im Forum damit rum.
     
  6. #6 Los Blancos, 02.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    Los Blancos

    Los Blancos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Ok verstehe. Und was ist der Unterschied zwischen ANGEL EYES
    SCHEINWERFER Normal und DEPO ANGEL EYES
    SCHEINWERFER ?

    PS: CCFL ANGEL EYES gibts ja auch noch ???
     
  7. #7 chintok, 03.08.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    die normalen sind von BMW und nur für Xenon (Halogenteile passen nicht).

    Depo ist ein anderer Hersteller der sie für Halogen Birnen (H7) produziert.
    Die Ringe werden hier auch im Gegensatz zu denen von BMW von 8 kleinen Birnchen angefeuert. Bei BMW von einer H8.

    Hab auch die Depos drin. sind ganz ok, du kannst es ja hier sehen:
    http://www.1erforum.de/tuning/ad-tuning-scheinwerfer-der-fotothread-25490.html
     
  8. #8 Los Blancos, 03.08.2011
    Los Blancos

    Los Blancos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Danke. Hab mir ein paar Fotos der Depos angeschaut, und finde das sie die Investition im vergleich zum meinen jetzigen Scheinwerfern, definitiv wert sind.
     
  9. #9 chintok, 04.08.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    ich werde mal eine spannungserhöhung machen, dann leuchten die Ringe auch stärker. wird allerdings noch etwas dauern.
     
  10. #10 Los Blancos, 06.08.2011
    Los Blancos

    Los Blancos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hat zufällig jemand von euch diese CCFL Standlichtringe verbaut ?
     
  11. mt118i

    mt118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Man braucht doch zu den Depos, noch 4 H7 Lämpchen Bosch etc. und 16 LEDs das wars oder?
     
  12. #12 Horst-Fabian, 07.08.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    ja
     
  13. #13 chintok, 10.08.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    die 4 H7 hast u ja schon in deinem Wagen ab Werk! :wink: die 16 kleinen birnchen sind bei den Depos dabei, nur sie sind gelb und keine LEDs.

    Alles in allem musst du keine Birnen kaufen es sei den du willst dass es einen Tick besser aussieht! Kann auf jeden fall keine Mtec Superwhite H7 empfehlen, die leuchten mit den Depos abends fast gar nicht aus. Als Ablendlicht taugen sie auch nicht, denn die normalen Halogen ab Werk leuchten als normales licht genau so gut aus!
     
  14. mt118i

    mt118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Danke, hab mir jetz die schwarzen Depos für meine weißen gekauft, die angel eyes lass ich standard mäßig. Mein abblendlich wird Bosch 90+ und ins fernlicht kommen die osram nightbreaker plus ;)
     
  15. staffy

    staffy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lage
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hab auch vor mir die Depos einzubauen, bin allerdings recht neu auf dem gebiet und hab da noch nen paar kurze fragen:

    1. welche lampenfassungen haben die depos/standardscheinwerfer und für welche fassung könnt ihr welche leuchtmittel empfehlen?
    (hatte eigtl vor entweder die bosch 90+ oder die philipps crystalvision zu benutzen für h7 was ja glaub ich abblendlicht und normales licht beinhaltet?)

    2.welche LEDs könnt ihr empfehlen für die 16 slots in den depos? oder ggf. alternativen.


    Mir geht es hauptsichtlich darum einen vernünftigen Kompromiss aus Ausleuchtung und Optik zu haben, sprich weißes oder sogar weiß-bläuliches Licht und trotzdem eine Ausleuchtung die MINDESTENS mit den Standardlampen mithalten kann.


    Hoffe auf vernünftige Antworten (JA ICH HABE DIE SUCHE BENUTZT aber ich habe weder lust mich durch 130 seiten threads zu wühlen noch 10 seiten threads zu durchforsten nur um festzustellen das es keine punktgenaue antwort gibt)


    MFG
     
  16. #16 Berentzenkiller, 16.09.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das wird schonmal schwierig...
     
  17. Dirby

    Dirby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Chiemsee
    Fahrzeugtyp:
    118d

    Also ich hab als Abblendlicht die Philips Xtreme Power drin und bin zufrieden und meine auch, die schon öfter hier im Forum gelesen zu haben bzgl. den Linsenscheinwerfern...

    Fernlicht hab ich die Standardbirnen drin gelassen und kann mich auch ned beschweren.
     
  18. staffy

    staffy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lage
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Erstmal vielen Dank für die Antworten, aber ich weiß jetzt immer noch nicht welche Sockel/Birnen ich für was brauche also zb. ob H7 H11 usw.

    Und eine Frage hätte ich dann noch(nicht böse sein ;) ) :
    Auf der AD-Tuning Seite gibt es 2 versch. Modelle der Depos einmal für 220 und einmal für 250, welche sind besser/empfehlenswerter und warum?!

    MFG
     
  19. Dirby

    Dirby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Chiemsee
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Also Abblend- und Fernlicht hast du in deinem vorherigen Post richtig erwähnt -> H7
    H11 sind die Nebelscheinwerfer.

    Und wegen den unterschiedlichen Preisen. Die für 250,- ist wohl die "Facelift" ausführung mit dem Blendstreifen oben und den schwarzen Blinkern. Kann dir leider aber dazu nix sagen, da ich ebenfalls die anderen verbaut hab. :wink:
     
  20. staffy

    staffy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lage
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hat evtl jemand ein paar Bilder mit den verschiedenen Depos? Oder gar ein Vergleichsbild ?

    MFG
     
Thema:

Angel Eyes Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] LCI Scheinwerfer mit AHL (Tausch gegen ohne AHL)

    LCI Scheinwerfer mit AHL (Tausch gegen ohne AHL): Hallo zusammen, ich würde gerne meine LCI Scheinwerfer mit AHL (Kurvenlicht) gegen LCI Scheinwerfer ohne AHL tauschen. Die Scheinwerfer sind in...
  2. Bmw F20 Scheinwerfer Bi-Xenonlicht rechts ohne Xenonlampe

    Bmw F20 Scheinwerfer Bi-Xenonlicht rechts ohne Xenonlampe: Verkaufe einen rechten Scheinwerfer Bi-Xenonlicht ohne Xenonlampe, ohne Steuergerät sowie Treibermodul mit Glühlampe gelb (Blinker) und mit...
  3. Scheinwerfer einstellen "seitlich"

    Scheinwerfer einstellen "seitlich": Hallo zusammen, ich habe das Gefühl dass meine Scheinwerfer (Halogen) falsch eingestellt sind. War schon beim Freundlichen, Höhe ist laut...
  4. Umbau Scheinwerfer VFL auf FL

    Umbau Scheinwerfer VFL auf FL: Da bei mir anscheinend die LWR nicht mehr möchte (er fährt morgens nicht hoch und runter) habe ich überlegt, wenn es möglich ist auf die...
  5. [Verkauft] BMW 1er Facelift LCI E82 E88 Scheinwerfer Xenon

    BMW 1er Facelift LCI E82 E88 Scheinwerfer Xenon: Gebe mein Projekt auf. Wollte mir andere AngelEyes einbauen, jedoch ist mein Fahrzeug mittlerweile verkauft.[IMG] • gebraucht, im guten Zustand...