Angel Eyes ohne Xenon

Diskutiere Angel Eyes ohne Xenon im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen. Ich habe seit einem halben Jahr einen 120d 5-T, BJ 11/2007, also das Facelift-Modell. Allerdings habe ich keine Xenon-Scheinwerfer...

  1. #1 20dperformance, 13.05.2010
    20dperformance

    20dperformance 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Paul
    Tach zusammen. Ich habe seit einem halben Jahr einen 120d 5-T, BJ 11/2007, also das Facelift-Modell. Allerdings habe ich keine Xenon-Scheinwerfer und deshalb natürlich auch nicht die schicken Angel Eyes.

    Weiß jemand von euch, ob ich die Nachrüsten kann, bzw. welche Anbieter empfehlenswert sind und ob das Einbauen einfach ist? Da gibt es ja die wildesten Kreationen und ich will nicht mein ganzes Auto auseinanderschrauben.

    Außerdem: FL-Fahrzeuge mit Xenon haben auch die Rückleuchten mit den horizontal verlaufenden, roten Streifen (LED-Technik?), anstatt den Doppelrückleuchten (habe ich). Kann ich diese Rückleuchten aus dem Xenon-Paket einfach in mein Fahrzeug einbauen?

    Danke schonmal für eure Tipps und einen schönen Feier(Vater-)tag!
     
  2. #2 bmw_tester, 13.05.2010
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
  3. #3 20dperformance, 13.05.2010
    20dperformance

    20dperformance 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Paul
    Danke für den Hinweis!!
     
  4. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Robin
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
Thema: Angel Eyes ohne Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Angel eyes ohne xenon

    ,
  2. angel eyes bmw 1er ohne xenon

    ,
  3. BMW ohne Angel eyes

    ,
  4. kein xenon aber möchte angel eyes haben
Die Seite wird geladen...

Angel Eyes ohne Xenon - Ähnliche Themen

  1. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  2. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  3. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  4. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  5. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...