[E8x] Angel Eyes ohne Xenon

Diskutiere Angel Eyes ohne Xenon im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Community, ich weiß, dass es hier wohl schon mehrere threads zu diesem Thema geben wird, allerdings habe ich von Autos wenig Ahnung...

  1. Torel

    Torel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich weiß, dass es hier wohl schon mehrere threads zu diesem Thema geben wird, allerdings habe ich von Autos wenig Ahnung und finde keine Antwort die ich verstehe :cry: Habe mit meinem 1er BMW BJ 2008, 122 PS 116i
    einen Unfall gebaut. Da die Scheinwerfer im Arsch sind, dachte ich mir, nun kann ich mir doch auch gleich Angel eyes einbauen lassen. Ich habe kein xenon sondern nur die ganz "normalen" Scheinwerfer. Die Werksatt will jetzt einen Link von mir haben, welche Scheinwerfer ich haben will. Könnte mir jemand bitte einen Link schicken, für diese Scheinwefer mit den Ringen ohne Xenon? Das wäre Suuuper geil von euch!!:blumen:

    Als Präfix habe ich E8x ausgewählt, da ich mit dieser Nummer nix anfangen kann.. :(

    Viele Grüße
    Tore
     
  2. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
  3. Torel

    Torel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke ersteinmal!

    Aber stehe immernoch ein wenig Ratlos da.
    Die hier:
    https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/...4c4351485527a8
    sin nicht verfügbar

    und die beiden:
    Neue Depos: https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/...4c4351485527a8
    Alte Depos: https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/...4c4351485527a8
    Sind nur bis BJ 2007 und nicht für mein Facelift Modell geeignet.

    Das war auch mein Problem bei den anderen Threads! Aber genau sowas habe ich gesucht! Könnte ich trotzdem noch mal einen Link von euch bekommen??:gespannt:
    Habe auch ein Problem mit Leuten die nicht googlen können aber hier bin ich echt ein wenig Ratlos..

    Danke so far!
     
  4. Torel

    Torel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In dem Online Shop steht bei den Scheinwerfern immer: XENON-Optik-Linse
    Aber als Leuchtmittel H1 oder H7. <- Laut google beides Normale Birnen.

    Sind die Jetzt ohne XENON??
     
  5. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Ja.
    Ansonsten Mal "Angel Eyes" suchen. Steht alles, also bitte etwas Eigeninitiative.
     
Thema:

Angel Eyes ohne Xenon

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes ohne Xenon - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  3. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  4. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  5. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...