Angel Eyes nach Auto aufschliessen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ale1001, 19.04.2015.

1. #1 Ale1001, 19.04.2015
    Ale1001

Ale1001 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    Hallo,

habe mir einen e87 120d (08/2005) zugelegt. Bei meinem Kumpel gehen die Angel Eyes an , sobald er auf den Schlüssel die ''Lock'' Taste drückt.
    Er meinte , dass er das im BC eingestellt hat. Jedoch meinte er nachdem er mal bei mir geschaut hat , dass bei mir der Menüpunkt wo er das eingestellt hat, nicht aufgelistet ist!
    Gibt's da einen Trick zb im Geheimen Menü oder sonst irgendwas ?

Wäre über alle Antworten erfreut :gespannt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS187i

RS187i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Das ganze nennt sich Welcome Light oder Begrüßungslicht. Das gibt's leider erst ab FaceLift, also März 2007. Für die Nachrüstung brauchst du ein neues Fußraummodul (FRM), nämlich FRM II oder höher.
    Alternativ kannst du das eLight Modul von car-solutions einbauen und eine komplette LaserLightShow beim Aufschließen in Gang setzen :daumen:

4. #3 Ale1001, 19.04.2015
    Ale1001

Ale1001 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    Schade , trotzdem danke :icon_surprised:

Thema:

Angel Eyes nach Auto aufschliessen

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes nach Auto aufschliessen - Ähnliche Themen

1. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...