1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Angel Eyes Lux H8 V4

Diskutiere Angel Eyes Lux H8 V4 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus, biete meine beiden Lux H8 V4 zum Verkauf an. Sie haben noch bis 09.2014 Garantie und waren knapp 2 Monate in meinem 1er im Einsatz....

1. Peril

Peril 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Servus,

biete meine beiden Lux H8 V4 zum Verkauf an.

Sie haben noch bis 09.2014 Garantie und waren knapp 2 Monate in meinem 1er im Einsatz.

Vergleichsbilder zwischen OEM und Lux @12.000K findet ihr in meinem Album. Sie wurden mit dem Handy aufgenommen und sind nicht nachbearbeitet worden. Leuchtstärke ist dabei auf 12.000 K eingestellt. Leuchtstärke und somit Farbe, kann manuell eingestellt werden.

Funktionieren beide einwandfrei.

Preis inkl. Originalrechnung und -verpackung: 200 € +Versand (nicht verhandelbar) Kann auch direkt bei mir in Bamberg abgeholt werden.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eyes Lux H8 V4

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Lux H8 V4 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Lux v5 H8

Lux v5 H8: Verkaufe LUX v5 H8 LED! VB 150€ inkl. Versand nach D oder Ö waren 4 Monate verbaut. [IMG]
  2. [E8x] Mtec Angle eyes

Mtec Angle eyes: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige Mtec V3 Led Angle eyes hatte sie in meinem e87 vFl extrem gute Leuchtkraft Bei Interesse oder Fragen...
  3. [Verkauft] Blackline High, LUX V4, Xenon Brenner

Blackline High, LUX V4, Xenon Brenner: Hallo liebes Forum, mein geliebter 1er BMW geht ab Montag in den Verkauf:crybaby: und ich biete daher einige Zubehörteile an, die ich nun...
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. M4 angel eyes für den 1er m

M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto