Angel Eyes LED Kit weiß !

Diskutiere Angel Eyes LED Kit weiß ! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe gerade mehrere LED Kit`s weiß für die Angel Eyes bei ebay gefunden, wollte mal nachfragen ob es die LED Kit`s Original von...

  1. #1 Speedsizer, 07.03.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    habe gerade mehrere LED Kit`s weiß für die Angel Eyes bei ebay gefunden, wollte mal nachfragen ob es die LED Kit`s Original von BMW gibt, was muß man beachten beim Einbau ? Gibt es eventuell eine Fehlermeldung im Boardcomputer ? Wie sind eure Erfahrungen lohnt sich das Kit zu verbauen ?
    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    1. gibt keine LED Angel Eyes original von BMW für den 1er
    2. die LED dieser Hersteller haben eine kurze Lebensdauer, da sie kaum gekühlt werden. Die original LED des 5er GT besitzen z.B. eine Wasserkühlung.
    Das Geld lohnt sich daher meistens nicht.
    3. eine Fehlermeldung sollte es in der Regel nicht geben, wenn die richtigen Widerstände vorgeschaltet sind
     
  4. #3 Speedsizer, 14.03.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    Soll ganz gut sein, funktioniert aber nur beim vfl soweit ich weiß! ODER?
     
  6. #5 BMWlover, 14.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nö, das sind welche für den FL.:wink:

    Ich selbst fahre H11 Lampen und bin zufrieden damit:icon_smile:
     
  7. #6 Speedsizer, 14.03.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Also ich habe ein Vorfacelift BJ.2006 mit Xenon welches Kit brauche ich jetzt für meine Scheinwerfer ? In der Auktion oben steht mein Modell aber drin, verstehe jetzt nicht welche ich brauche ?
     
  8. #7 BMWlover, 14.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009

    In den VFL passen die nicht, lt. Angebot:wink:
     
  9. #8 Speedsizer, 15.03.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Jepp, sollten passen. Meine sehen gleich aus!
     
  11. #10 Speedsizer, 15.03.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Na endlich mal die richtigen gefunden :daumen: Wieviel kosten die so im Durchschnitt ? Hast du die schon längere Zeit drin ohne Probleme zB. Störung im Boardcomputer ? Bist du zufrieden mit den Teilen, habe schonmal irgendwo gelesen das die nicht so lange halten sollen stimmt das ?
    Gruß Mario
     
  12. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
  13. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Meine sind jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr drin. Haben auch nie Probleme gemacht. Die Streckenkontrolle hat es auch noch nie bemängel!

    Bevor ich Sie drin hatte waren Sie bei Alex in seinem 1er verbaut. Laufen also schon eine Weile ohne Probleme. Störungen im BC existieren nicht.

    Keine Ahnung, was die so im Schnitt kosten. gingen aber auch schon für unter 30 EUR bei ebay weg!
     
  14. #13 Speedsizer, 15.03.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    O.K danke Dir dann werde ich die Teile mal bestellen !
     
  15. #14 andi969, 15.03.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich hab noch ne kurze frage. Die Coronas werden nur von den H8 lampen beleuchtet oder (bei Xenon mein ich)? Da ist sonst keine andere Standlichtlampe verbaut...
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Da du ein FL hast müssten es eigentlich H11-Birnen sein.
     
  18. #16 andi969, 15.03.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nein. Das sind H8 12V 35W. ;)

    Hab mir eh die Mtec H11 12V 100W reingemacht. Sieht top aus. Allerdings hab ich das Problem, dass auf der Fahrerseite der äußere Ring leicht lila leuchtet. Hatte zuerst die GP Thunder drin und ich hab mir gedacht, dass die lampe aufgrund der verfärbung kaputt ist. Allerdings hab ich mit den Mtec jetzt das gleiche Bild! :( Deswegen frag ich ja.

    Weil an den Lampen kann es dann nicht liegen. Dann hat der SW was. :(
    Ist witzigerweise nur beim TFL und Standlicht. Bei Xenon ist alles normal.

    Also wenn da nicht irgendwo noch ein Lämpchen verbaut ist, dann weiß ich nicht mehr weiter... :(
     
Thema:

Angel Eyes LED Kit weiß !

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes LED Kit weiß ! - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  5. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...