Angel Eyes LED Brenner weiss mit Xenon bei E87 Facelift?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von wideblick, 02.09.2008.

1. #1 wideblick, 02.09.2008
    wideblick

wideblick 1er-Fahrer(in)

Hallo, nachdem mein Thema im 118i Bereich geschlossen wurde, weil er angeblich besser in den Tuning Bereich fällt und bisher keine Verschiebung stattgefunden hat, eröffne ich nun im passenden Bereich dasselbe Thema nochmals, da ich immer noch auf eure hilfreichen Antworten warte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JayAr

JayAr 1er-Interessent(in)

ich hab das so gelöst:

4. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich fände es besser wenn du jetzt Bilder machen würdest :-)

Ein anderer User hier hat die H8 Lampen drin, warum bist du denn jetzt auf H11 umgestiegen??

5. #4 wideblick, 02.09.2008
    wideblick

wideblick 1er-Fahrer(in)

hmm, das versteh ich nicht wirklich, ich dachte eigentlich an so etwas für meine xenon lichter im austausch:

ebay link LED brenner tagfahrlicht für xenon licht

diese habe ich aber ausschließlich für das VFL gesehen und da ich ja den 118i FL mit xenon habe, weiß ich nicht, ob diese auch passen!

6. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    würde mich auch interessieren.

7. #6 Steak1986, 02.09.2008
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Also vom Stecker her sehen sie ziemlich gleich aus wie der von den H8 Lampen. Nur ich denke mal, bei uns wird das ne Fehlermeldung im BC geben. Weil beim VFL waren die Ringe mit 10W Beleuchtet und bei uns mit H8 sinds 35W. Und die LED'S werden bestimmt nicht mehr als 10W verbrauchen und ich weiß nicht, ob dann der BC denkt da ist die Birne hin...

8. JayAr

das bei ebay sind led scheinwerfer im xenon "look".
    da der FL schon ein echtes xenon licht hat macht es meiner meinung nach wenig sinn den ganzen scheinwerfer zu tauschen.

Vom werk aus hat der FL, wenn man ihn mit xenon bestellt, für das tagfahrlicht H8 lampen drin, welche sich gegen blau gefärbte H11 lampen tauschen lassen.

Man könnte auch blau gefärbte H8 nehmen, blos haben diese weniger leuchtkraft als H11 und wären somit ziemlich dunkel.

Fotos sollte ich wirklich mal machen, sorry, hoffe ich schaff das heute noch :P

/edit
    H8 hat 35W, H11 hat 50W und löst keine fehlermeldung im BC aus.

9. #8 wideblick, 02.09.2008
    wideblick

wideblick 1er-Fahrer(in)

hmm, jetzt verstehe ich nur noch bahnhof, die von mir in der ebay auktion geposteten 7000k brenner sind also wie die komplette lichteinheit zu sehen? ich dachte, das wären nur die "lampen" für das tagfahrlicht in weisser farbe.

so wie ich es jetzt von JayAr verstanden habe, sind das also auch die teile, die überhaupt das normale abblendlicht erzeugen?

10. JayAr

ui, da hab hab ich grad mist erzählt.
    das bei ebay ist im prinzip das gleiche wie H8 zu H11 tauschen.
    das ebay produkt wird aber warscheinlich, wie du schon vermutest, nicht mit dem FL funktionieren. Daher beim FL mit xenon die H11 lampen einbauen.

Der unterschied ist auch dass es beim vFL Standlicht ringe sind und beim FL ein tagfahrlicht wo die inneren ringe heller beleuchtet sind als die äußeren.

Die Leuchtmittel für Xenon und Tagfahrlicht sind zwei verschiedene. Also das Tagfahrlicht wird nicht vom xenon licht betrieben.

11. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    also passen im endeffekt nur die H11 lampen im FL?
    mir würde es auf jedenfall reichen, wenn die H11 Lampen genauso hell sind wie das xenon-licht.

12. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich finde nämlich auch, dass das Xenon durch das helle gelbe Tagfahrlicht ziemlich gelb wirkt.

Das Xenon bleibt wie es ist. Du kannst da auch andere Brenner kaufen, die eine andere Leuchtkraft haben, so dass evtl. das Xenon mehr blau aussieht. Das ist meistens nicht ganz legal und ich würde die finger von so teilen lassen á la Ebay. Es gibt die aber auch bei seriösen Händler die dann aber so 400-700 € kosten.

Ich denke aber dass du nur das Tagfahrlicht weißer haben willst und das hat nichts mit dem Xenon zu tun. deswegen solltest du wie Steak1986 auf die H8 Leuchten umsteigen oder wie jayAr auf H11 umsteigen.
    Kosten von ~20 €

Jetzt würde ich echt mal Steak1986 und JarAr bitten Bilder zu machen, dass man den Vergleich gut sehen kann.

13. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    1er (E87) BMW mit Ersatzteilnummer: 63 12 6 904 048

aber steht nicht da, das es nicht für den FL ist.

14. JayAr

mit H8 sind beim FL die standart "gelben" tagfahrleuchten betrieben.

diese H11 sind blau getönt und haben mehr power um eine identische leuchtintensität wie die originalen nicht balu getönten H8 zu erreichen.

Fotos:

Tagfahrlicht, xenon abgeschaltet:

Tagfahrlicht, xenon eingeschaltet:
    ----------------

----------------

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    die gehen schon von der power etwas runter wenn xenon mit eingeschalten ist, dies ist mir aber auch lieber, sonst wäre es zu extrem grell.

sieht ganz gut aus, am besten nochmal welche bei nacht machen, dort sieht man den unterschied am besten :-)

Ps.: hast du irgend welche störanzeigen im Wagen, durch den umbau der lichter?

thx für die bilder

17. #15 wideblick, 02.09.2008
    wideblick

wideblick 1er-Fahrer(in)

vielen lieben dank nochmals, damit ich jetzt keinen mist bestelle, bitte ich nochmals um die exakte bezeichnung oder den link, was ich wo bestellen soll!

Thema: Angel Eyes LED Brenner weiss mit Xenon bei E87 Facelift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 tagfahrlicht weiß

,
  2. wenon 118i e43 weiß machen

,
  3. bmw e87 H8 tagfahrlicht

,
  4. 1er bmw standlichtringe blau fl,
  5. bmw e87 facelift angel eyes,
  6. bmw e87 standlichtringe birne wechseln,
  7. bmw e87 xenon,
  8. tagfahrlicht bmw 1er,
  9. bmw e87 standlicht xenon,
  10. bmw 118d lampe xenon
Die Seite wird geladen...

Angel Eyes LED Brenner weiss mit Xenon bei E87 Facelift? - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. Birnen/LEDs aller Art

Birnen/LEDs aller Art: Durch den Verkauf meines 1ers habe ich noch eine Vielzahl an Birnen und LEDs abzugeben. Für Die Rückleuchten: LED Blinker Satz 30€ LED...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...