Angel Eyes LED Brenner weiss mit Xenon bei E87 Facelift?

Diskutiere Angel Eyes LED Brenner weiss mit Xenon bei E87 Facelift? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, da ich den facegelifteten E87 bald geliefert bekomme und im Netz (u.a. ebay) nach schönen Sachen dafür suche, habe ich die Angel Eyes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wideblick, 01.09.2008
    wideblick

wideblick 1er-Fahrer(in)

Hallo,

da ich den facegelifteten E87 bald geliefert bekomme und im Netz (u.a. ebay) nach schönen Sachen dafür suche, habe ich die Angel Eyes 7000k LED Brenner gesehen, welche die Ringe des Tagfahrlichts bei meinem Xenonlicht weiss erstrahlen lassen, statt dem gelblichen Licht.

Leider lese ich immer nur, dass es für das VFL ist, wer kann mri da weiterhelfen?

Gibt es die Angel-Eyes LED-Brenner auch für meinen neuen E87?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Also LED Brenner halt ich für ein Gerücht. Brenner gibts nur mit Xenon.

Das Thema wollte ich aber auch mal neu aufgreifen. Wäre vielleicht besser wenn man das unter Tuning oder so macht. Ich mach das gleich mal, dann kann man das ja hier schließen

Thema:

Angel Eyes LED Brenner weiss mit Xenon bei E87 Facelift?

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes LED Brenner weiss mit Xenon bei E87 Facelift? - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.