Angel Eyes in "normale" Scheinwerfer/anscheinend m

Diskutiere Angel Eyes in "normale" Scheinwerfer/anscheinend m im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus! ich bin mal wieder auf was gestoßen was vielleicht einige intressieren könnte... Klick mich für Angel Eyes in einem...

  1. #1 betty73, 13.09.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich bin mal wieder auf was gestoßen was vielleicht einige intressieren könnte...

    Klick mich für Angel Eyes in einem Halogenscheinwerfer!

    anscheinend ist es doch möglich den Scheinwerfer zu öffnen und die Teile einzusetzen. Vielleicht schreibt der TE noch etwas dazu!?

    Grüße

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja und wie man sieht, ist der linke Scheinwerfer undicht bzw. nicht richtig dicht. Feuchtigkeit drin - beschlagene Innenscheibe - keine saubere Arbeit ;)
     
  4. #3 BMWlover, 13.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sowas gibts für die Audis auch... Aber ich würde sowas nie machen, da die Dinger dann eben nicht mehr richtig dicht sind.
     
  5. #4 shakur88, 13.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    fahren die in romänien auch bmw =P
     
  6. #5 BMWlover, 13.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Anscheinend :D
     
  7. #6 oVerboost, 13.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Fahrt mal nach Ischgl. Dort fahren die reichen Rumänen auch gut und gerne Porsche Cayenne und andere Dickschiffe. :wink:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 BMWlover, 13.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schau mal bei Exoticspotter.com da fahren sie auch Ferrari, Lambo etc. :lol:
     
  9. #8 oVerboost, 13.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wird dort aber trotzdem die Seltenheit sein.
    Das Durchschnittsvolk wird schlechtere Kisten fahren wie wir, vermute ich.
     
  10. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
     
  11. #10 oVerboost, 13.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kann sein.^^
    Hab nicht so genau hingeschaut und dreckig wars auch.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 betty73, 13.09.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus

    der hat sogar eine Umweltplakette... wem der wohl gekl... wurde? :? :wink:

    Gruß

    Marco
     
  14. #12 doug1987, 14.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Denke es ist für den normalo unmöglich einen
    geöffneten Scheinwerfer wieder dicht zu kriegen.
     
Thema:

Angel Eyes in "normale" Scheinwerfer/anscheinend m

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes in "normale" Scheinwerfer/anscheinend m - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...