Angel Eyes in blau

Diskutiere Angel Eyes in blau im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, weiss jemand wo ich diese komplett blauen Angel Eyes LEDs herbekomme? Ich meine nicht die Weissen. Die Amis haben diese komplett Blauen!...

  1. #1 Babyjoe1973, 13.11.2009
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    weiss jemand wo ich diese komplett blauen Angel Eyes LEDs herbekomme? Ich meine nicht die Weissen. Die Amis haben diese komplett Blauen!

    Gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paranoia_135i, 13.11.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  4. #3 Babyjoe1973, 13.11.2009
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi, danke Dir!

    Wollte aber eine deutsche Adresse. Der Zoll ärgert mich gerade soviel, weil ich soviel aus Amiland bestellt habe!

    Gruss
    Babyjoe
     
  5. #4 Specter, 13.11.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    extra für treffen tauschen ?!?
     
  6. #5 Paranoia_135i, 13.11.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    deutsche adresse könnte eeeenorm schwierig werden.... das ist sowas von ganz übelst verboten!

    gab mal ein thread von einem, der rote wollte.... kam raus, dass es bis zum entzug der fahrerlaubnis gehen kann.
     
  7. #6 Babyjoe1973, 13.11.2009
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Naja,

    Rote wären mir auch zu heiss! Also bleibt wieder alles beim Alten! Müssen die Amis halt wieder schicken!

    Gruss
    Babyjoe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eyes in blau

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes in blau - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  3. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

    BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  4. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

    Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...
  5. B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c

    B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c: Hallo, ich habe das hier schon unter "Vorstellung" gepostet, möchte es aber hier nochmal tun, weil es hier besser passt. Ich hole Anfang Mai...