Angel Eyes im Xenon Look ROT

Diskutiere Angel Eyes im Xenon Look ROT im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab hier was Interessantes gefunden,:evil: leider im Straßenverkehr nicht Zugelassen:crybaby:...

  1. #1 lemansblaue82, 26.06.2010
    lemansblaue82

    lemansblaue82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34286
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sascha
  2. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
     
  3. #3 Lavataucher, 26.06.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Es gibt gute Gründe, warum so ein Scheiss verboten ist.. Stell dir mal vor du fährst abends in Dämmerung auf einer Landstraße um eine Kurve und siehst zwei Autos vor dir. Einer auf deiner Seite, einer links daneben und überholt. Du setzt auch direkt zum überholen an - auf einmal knallst du frontal auf ein Auto.

    Ups, rote Angeleyes mit Rückleuchten verwechselt und frontal in den Gegenverkehr gescheppert.

    Genau so schon passiert.
     
  4. #4 misteran, 26.06.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Voll unnötig.
     
  5. #5 striker118, 26.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Was zur Hölle ist an rot "Xenon-Look"?
     
  6. #6 BMW-Racer, 26.06.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :eusa_naughty:

    Und zwar genau aus den Gründen, die Lavataucher genannt hat. Außerdem siehts m.M.n. auch nicht wirklich geil aus :roll:
     
  7. #7 BMWlover, 26.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sieht schrecklich aus...
     
  8. #8 groening, 26.06.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    boah sieht das scheiße aus
     
  9. #9 Berentzenkiller, 27.06.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sieht doch absolut zum kotzen aus.
     
  10. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    das is doch irgendwie, ehhhhhhhhh???? ->:ich_muss_kotzen:
     
  11. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Ich finds jedes mal wenn ichs seh noch schlechter als am Vortag. :(
     
  12. #12 Muehlenmann111, 28.06.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    11:1 gegen dich :grins:

    es passt einfach nicht, sieht nicht schön aus (Geschmack), ist nicht sicher (Vernunft)
     
  13. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    :-s lol? :swapeyes_blue: :lach_flash:

    Sieht total sch**** aus und rot is wohl die schlechteste Farbe die man für Leuchtmittel an der Front wählen kann...:eusa_naughty:
     
  14. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
  15. #15 lemansblaue82, 29.06.2010
    lemansblaue82

    lemansblaue82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34286
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sascha
    ZU:

    OT: Was hast Du denn für einen Chromstreifen in der Stoßstange!? Das sieht gut aus! Vom 3er?

    Hab die aus einem Baumarkt.
    Es gibt doch so 3M Chromklebestreifen, die hab ich mir auf die passende länge abgeschnitten und einfach auf die Gitter geklebt.
     
Thema: Angel Eyes im Xenon Look ROT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote angel eyes bmw e60

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes im Xenon Look ROT - Ähnliche Themen

  1. BMW F22 F23 Folierte Frontziergitter M-Performance look

    BMW F22 F23 Folierte Frontziergitter M-Performance look: Habe hier noch ein paar Frontziergitter, welche ich mal professionell schwarz glänzend folieren lassen habe. Unter der Folie natürlich original...
  2. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  3. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  4. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  5. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...