Angel Eyes im Xenon Look ROT

Diskutiere Angel Eyes im Xenon Look ROT im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab hier was Interessantes gefunden,:evil: leider im Straßenverkehr nicht Zugelassen:crybaby:...

  1. #1 lemansblaue82, 26.06.2010
    lemansblaue82

    lemansblaue82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34286
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sascha
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
     
  4. #3 Lavataucher, 26.06.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Es gibt gute Gründe, warum so ein Scheiss verboten ist.. Stell dir mal vor du fährst abends in Dämmerung auf einer Landstraße um eine Kurve und siehst zwei Autos vor dir. Einer auf deiner Seite, einer links daneben und überholt. Du setzt auch direkt zum überholen an - auf einmal knallst du frontal auf ein Auto.

    Ups, rote Angeleyes mit Rückleuchten verwechselt und frontal in den Gegenverkehr gescheppert.

    Genau so schon passiert.
     
  5. #4 misteran, 26.06.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Voll unnötig.
     
  6. #5 striker118, 26.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Was zur Hölle ist an rot "Xenon-Look"?
     
  7. #6 BMW-Racer, 26.06.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :eusa_naughty:

    Und zwar genau aus den Gründen, die Lavataucher genannt hat. Außerdem siehts m.M.n. auch nicht wirklich geil aus :roll:
     
  8. #7 BMWlover, 26.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sieht schrecklich aus...
     
  9. #8 groening, 26.06.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    boah sieht das scheiße aus
     
  10. #9 Berentzenkiller, 27.06.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sieht doch absolut zum kotzen aus.
     
  11. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    das is doch irgendwie, ehhhhhhhhh???? ->:ich_muss_kotzen:
     
  12. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Ich finds jedes mal wenn ichs seh noch schlechter als am Vortag. :(
     
  13. #12 Muehlenmann111, 28.06.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    11:1 gegen dich :grins:

    es passt einfach nicht, sieht nicht schön aus (Geschmack), ist nicht sicher (Vernunft)
     
  14. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    :-s lol? :swapeyes_blue: :lach_flash:

    Sieht total sch**** aus und rot is wohl die schlechteste Farbe die man für Leuchtmittel an der Front wählen kann...:eusa_naughty:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
  17. #15 lemansblaue82, 29.06.2010
    lemansblaue82

    lemansblaue82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34286
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sascha
    ZU:

    OT: Was hast Du denn für einen Chromstreifen in der Stoßstange!? Das sieht gut aus! Vom 3er?

    Hab die aus einem Baumarkt.
    Es gibt doch so 3M Chromklebestreifen, die hab ich mir auf die passende länge abgeschnitten und einfach auf die Gitter geklebt.
     
Thema: Angel Eyes im Xenon Look ROT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote angel eyes bmw e60

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes im Xenon Look ROT - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...