[E87] Angel eyes für 116d Bj 2010 ?

Diskutiere Angel eyes für 116d Bj 2010 ? im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ich bin neu hier und komme mit der suchfunktion noch net wirklich zurecht. deshalb frage ich einfach mal hier... ich habe einen 116d und...

  1. Kutix

    Kutix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Hallo
    ich bin neu hier und komme mit der suchfunktion noch net wirklich zurecht. deshalb frage ich einfach mal hier...

    ich habe einen 116d und möchte gerne Angel eyes haben weil ich normale scheinwerfer habe und mir die zu langweilig aussehen. ich habe bei ebay schon geschaut und welche gefunden aber die sind alle nur bis bj 09. ich habe einen 116d bj 10/10. gibt es dafür diese scheinwerfer? wenn ja sind die mit e zeichen ? oder muss ich die beim Tüv wieder ausbauen ?...

    das gleich spiel hätte ich dann auch noch fürs Heck. da würde ich gerne welche in dunkel haben weil mein bmw schwarz ist und die standard dinger langweilig aussehen...

    wäre cool wenn mir einer ein link schicken könnte.

    Lg aus der meisterstadt BVB:narr::narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 04.03.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. Kutix

    Kutix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Tim
    nett da man hier so prüde antworten kriegt...
     
  5. #4 Koenich_116d, 09.03.2013
    Koenich_116d

    Koenich_116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Roland
  6. #5 sportsfreund, 09.03.2013
    sportsfreund

    sportsfreund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sebastian
    nur dran denken:

    - Artikel eignet sich nicht für Modelle, die vorne PDC Park Distance Control (Einparkhilfe) haben. Bei Modellen, die hinten PDC haben, funktionieren die Scheinwerfer einwandfrei.
     
  7. #6 deepforces, 10.03.2013
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
  8. #7 Berentzenkiller, 10.03.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Mag sein, er hat aber recht. Einfach mal ein wenig stöbern.

    Und für Deinen 116d gibt es keine extra SW, sondern die sind für alle E87/81/82 die gleichen.
     
  9. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
  10. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Was sollen denn so dumme Antworten??
    Mag ja sein, dass es das schon mehrfach gibt, aber das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass man zu faul zum suchen ist.
    Teilweise sind die Themen ellenlang und du hättest doch genauso gut eine Antwort geben können, die ihm bei seinem Problem geholfen hätte.
    Ist mir einfach unbegreiflich so ein Verhalten :roll:

    @TE: Also es gibt mehrere Arten von Scheinwerfern, sowohl für die Front, als auch für das Heck.
    Vorne kannst du dich zwischen den wesentlich beliebteren Depos und den eher nicht so verbreiteten Sonar CCFL Scheinwerfern entscheiden.
    Bei den Depos werden die Ringe durch LED`s bzw. bei der teureren Variante nur durch eine LED beleuchtet. Das sieht dem original auch am ähnlichsten.
    Ein entsprechendes Angebot findest du hier

    Bei der CCFL Variante werden die Ringe durch eine Kathode beleuchtet. Ist zwar ein durchgehend beleuchteter Ring, allerdings mit einer kleinen Lücke und nicht ganz so Hell, wie die Depos.
    Außerdem sehen die Ringe dem Original nicht so wirklich ähnlich.
    Das sind die hier

    So zu den (Blackline)Rückleuchten. Da hast du nun die Wahl zwischen der Low und High Variante.
    Bei der Low Variante hast du lediglich Reflektorstreifen, bei der High-Variante leuchten diese, sind aber auch etwas teurer.
    Low-Variante
    High-Variante

    Schreib dann mal, für was du dich entschieden hast und poste Bilder! :wink:
     
  11. #10 Berentzenkiller, 21.03.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer

    Ist es zuviel verlangt, dass derjenige der die Informationen haben möchte, auch mal selber ein wenig sucht? Wozu gibt es sonst die ganzen Themen? Damit wir alles wieder und wieder fragen und beantworten? :winkewinke:
     
  12. #11 Michel_xi, 22.03.2013
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Moin,
    ich dachte immer, die High-Variante kann nur bei Xenon verbaut werden?
    Wenn ich nun normale H7 SW habe und High-Blacklines nehmen möchte, muss doch da irgendwas umgebaut werden, oder nicht?

    Gruss,
    Michel
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Muss nur strom von der kennzeichenbeleuchtung geholt werden :)
    Und nacher halt codieren :p
    Sonst is alles ganz einfach :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  15. #13 deepforces, 22.03.2013
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Du kannst beides verbauen, musst jedoch die LED Streifen, an die Kennzeichenbeleuchtung anschließen, damit sie leuchten. ;)

    Ich habe mir die Low-Variante eingebaut, aus dem einfachen Grund, weil mir die LED Streifen zu hell sind und den Blackline-Effekt ein bisschen stören. Will das Heck eigentlich so dunkel wie möglich haben :P
     
Thema: Angel eyes für 116d Bj 2010 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er angel eyes bj 2012

Die Seite wird geladen...

Angel eyes für 116d Bj 2010 ? - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

    Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. M4 angel eyes für den 1er m

    M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto
  5. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...