Angel Eyes Frage

Diskutiere Angel Eyes Frage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habe mir Depo Nachrüst Angel Eyes bestellt. Sind da die Leuchtmittel dabei? Habe aus der Suche herausgefunden dass ich H7 für Ab- und...

  1. perli

    perli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Hallo,
    Habe mir Depo Nachrüst Angel Eyes bestellt. Sind da die Leuchtmittel dabei? Habe aus der Suche herausgefunden dass ich H7 für Ab- und Aufblendlicht benötige und für die Leuchtringe T5 mit 2,3W. Gibts die T5 von Osram oder Philips?? Habe nämlich keine gefunden.

    Danke für die Hilfe..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 07.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Leuchtmittel für die Ringe sind dabei (inkl. ein paar Ersatzbirnchen), die Birnen für Abblend- und Fernlicht kannst du von den Originalscheinwerfern übernehmen.
     
  4. perli

    perli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Danke für die schnelle Antwort. Die Leuchtringe sind dann warm weiß oder? Welche Farbkombination ist denn eurer meinung nach am schönsten: Ab- Aufblendlicht u Ringe in warmweiß, Ab- Aufblendlicht u Ringe in kaltweiß oder gemischt???
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Ab und Auflicht in kaltweiss a la MTEC kannste in den Dpos knicken. Es sei denn, du fährst Nachts nicht.
     
  6. perli

    perli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Ich meinte z.b. normale Osram H7 als Auf und Ablendlicht oder eben Osram cool blue H7. Ist die Lichtausbeute von den Depos so schlecht?
     
  7. #6 daflo, 07.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
    daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Mit falschen Leuchtmitteln ist sie schlecht, ja. Depos sind eben Linsenscheinwerfer, wofür man auch entsprechende Birnen nutzen sollte.

    Achte darauf, dass es H7s Birnen oder Phillips Xtreme sind.
     
  8. perli

    perli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Achso... Wusste nicht dass es da 2 verschiedene H7 gibt. Fürs Abblendlicht kann ich ja normale Birnen verwenden. Nur fürs Fernlicht (Xenon look) brauche ich die H7s. Hab ich das jz richtig verstanden??
     
  9. #8 BMW-Racer, 07.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, sowohl Fernlicht als auch Abblendlicht sind H7. Es gibt aber von Philips Birnen, die speziell für Linsenscheinwerfer gedacht sind (ich glaub eine Version der Night-Guide), die würd ich mir dann fürs Abblendlicht holen.

    Von Xenon-Look würd ich generell abraten, damit siehst du nachts erst recht nichts mehr...
     
  10. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Ja. Habe ja geschrieben, das man H7s oder eben Xtreme nutzen sollte.


    @perli: FÜrs Fernlicht kannste auch die Standard Birnen von BMW nutzen. Abblendlicht (Linse) dafür nimmste H7s oder Phillips Xtreme. Du kannst auch andere H7 verbauen, wird aber nicht so gut ausgeleuchtet sein.
     
  11. #10 oce@n77, 07.12.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Also wenn du's besonders weißes Licht möchtest und trotzdem 'ne gute Ausleuchtung, kommst du nicht an den BOSCH 90+ vorbei.
    Hab die jetzt seit 2 Monaten drin, als ich meine DEPOs verbaut hab und muss sagen geniale Ausleuchtung, Gegenverkehr wird nicht geblendet wie mit diesen ganzen Tunig Leuchtmitteln im Xenon-Look und das Licht wirkt trotzdem sehr weiß

    Hier kannst du Dinger zu 'nem super Preis kaufen: Partsmobil Autoteile - GE - Megalight Ultra H7 GE General Electric H7 MegaLight Ultra +90% 2er Set
    Lass dich von der Bezeichnung nicht irritieren, sind die selben wie die BOSCH 90+ nur noch nicht umetikettiert. Kommen aber vom selben Produktionsband :wink:
     
  12. perli

    perli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Ok, danke jetzt blick ich mich endlich durch mit den vielen Leuchtmitteln. :)
     
  13. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    welche leuchtmittel kann man bei den depos empfehlen, damit die ringe schön weiß leuchten?
     
  14. #13 oce@n77, 29.01.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Also für die Ringe selbst ist weißes Licht etwas problematisch, wenn du allerdings mal hier rein schaust, findest du diese Möglichkeit bestimmt ganz gut. Zumal damit die Leuchtpunkte auch kaum noch sichtbar sind.
     
  15. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    :eusa_naughty:

    Guck dir mal meine letzten Bilder im Thread an ;)
     
  16. #15 oce@n77, 01.02.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    selber :eusa_naughty: :baehhh:
    Also Johe will weiße Ringe und die sind wirklich weiß ja nicht machbar. Dafür kommen die Italiano-LEDs da noch am nähesten dran. Gleichzeitig verschwinden die Punkte zwar nicht komplett, aber ich find auf den Bildern sind die nicht mehr wirklich herausstechend, zumal sich niemand 'nen Meter vor die Scheinis stellt um zu glotzen :wink:
    Aber davon werd ich mich am Dienstag bei dir überzeugen :mrgreen:
     
  17. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Naja, da ist es ja dann schon dunkel, da sieht man die Punkte nicht so. ;)
     
  18. #17 Markus889, 12.03.2015
    Markus889

    Markus889 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Steinfeld
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    ich habe mir nun auch die Depots bestellt, steige allerdings bei den Leuchtmitteln noch nicht ganz durch.

    Also ich würde auch gern die Nebelscheinwerfer mit austauschen, dafür habe ich vorgesehen die OSRAM H11 Cool blue intense zu nehmen ( geht das ) ?
    Für das Abblendlicht wollte ich wie empfohlen die Phillips Extreme nehmen!?
    Fernlicht? --Auch die Extreme von Phillips?

    Und wie sieht es mit dem Standlicht aus, was brauche ich dort für Leuchtmittel um einen guten Look hinzubekommen?


    Vielen Dank. :eusa_doh::eusa_doh:
     
  19. #18 andi040, 12.03.2015
    andi040

    andi040 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    HH/St.Pauli
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    das standlicht sind doch die angel eyes

    pro Seite:
    1x abblendlicht: die philips sind ok
    1x fernlicht: egal welche, braucht man eh kaum.
    1x blinker: philips silver vision

    Nebelscheinwerfer hab ich keine Ahnung
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 StefanMe, 13.03.2015
    StefanMe

    StefanMe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
  22. #20 sphinx001, 13.03.2015
    sphinx001

    sphinx001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Ich hab seit voriger Woche die Depos drinnen. Hab mir die Osram Night Breaker fürs Abblendlicht mitbestellt.
    Zwecks Optik sind die Night Breaker zwar weisser als die Standard Birnen aber trotzdem noch gelblich. Die Lichtausbeute find ich auch super gut, mal sehn wie es mit der Haltbarkeit aussieht.
    Für die Nebler hab ich mir LEDs bestellt, soll von der Optik her zu den angels passen. Gibts hier einen Beitrag mit Bildern.
     
Thema:

Angel Eyes Frage

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...