Angel Eyes Frage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von perli, 07.12.2010.

1. perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Hallo,
    Habe mir Depo Nachrüst Angel Eyes bestellt. Sind da die Leuchtmittel dabei? Habe aus der Suche herausgefunden dass ich H7 für Ab- und Aufblendlicht benötige und für die Leuchtringe T5 mit 2,3W. Gibts die T5 von Osram oder Philips?? Habe nämlich keine gefunden.

Danke für die Hilfe..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 07.12.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Leuchtmittel für die Ringe sind dabei (inkl. ein paar Ersatzbirnchen), die Birnen für Abblend- und Fernlicht kannst du von den Originalscheinwerfern übernehmen.

4. perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Danke für die schnelle Antwort. Die Leuchtringe sind dann warm weiß oder? Welche Farbkombination ist denn eurer meinung nach am schönsten: Ab- Aufblendlicht u Ringe in warmweiß, Ab- Aufblendlicht u Ringe in kaltweiß oder gemischt???

5. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ab und Auflicht in kaltweiss a la MTEC kannste in den Dpos knicken. Es sei denn, du fährst Nachts nicht.

6. perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Ich meinte z.b. normale Osram H7 als Auf und Ablendlicht oder eben Osram cool blue H7. Ist die Lichtausbeute von den Depos so schlecht?

7. #6 daflo, 07.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
    daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Mit falschen Leuchtmitteln ist sie schlecht, ja. Depos sind eben Linsenscheinwerfer, wofür man auch entsprechende Birnen nutzen sollte.

Achte darauf, dass es H7s Birnen oder Phillips Xtreme sind.

8. perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Achso... Wusste nicht dass es da 2 verschiedene H7 gibt. Fürs Abblendlicht kann ich ja normale Birnen verwenden. Nur fürs Fernlicht (Xenon look) brauche ich die H7s. Hab ich das jz richtig verstanden??

9. #8 BMW-Racer, 07.12.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, sowohl Fernlicht als auch Abblendlicht sind H7. Es gibt aber von Philips Birnen, die speziell für Linsenscheinwerfer gedacht sind (ich glaub eine Version der Night-Guide), die würd ich mir dann fürs Abblendlicht holen.

Von Xenon-Look würd ich generell abraten, damit siehst du nachts erst recht nichts mehr...

10. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ja. Habe ja geschrieben, das man H7s oder eben Xtreme nutzen sollte.

@perli: FÜrs Fernlicht kannste auch die Standard Birnen von BMW nutzen. Abblendlicht (Linse) dafür nimmste H7s oder Phillips Xtreme. Du kannst auch andere H7 verbauen, wird aber nicht so gut ausgeleuchtet sein.

11. #10 oce@n77, 07.12.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Also wenn du's besonders weißes Licht möchtest und trotzdem 'ne gute Ausleuchtung, kommst du nicht an den BOSCH 90+ vorbei.
    Hab die jetzt seit 2 Monaten drin, als ich meine DEPOs verbaut hab und muss sagen geniale Ausleuchtung, Gegenverkehr wird nicht geblendet wie mit diesen ganzen Tunig Leuchtmitteln im Xenon-Look und das Licht wirkt trotzdem sehr weiß

Hier kannst du Dinger zu 'nem super Preis kaufen: Partsmobil Autoteile - GE - Megalight Ultra H7 GE General Electric H7 MegaLight Ultra +90% 2er Set
    Lass dich von der Bezeichnung nicht irritieren, sind die selben wie die BOSCH 90+ nur noch nicht umetikettiert. Kommen aber vom selben Produktionsband :wink:

12. perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Ok, danke jetzt blick ich mich endlich durch mit den vielen Leuchtmitteln. :)

13. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    welche leuchtmittel kann man bei den depos empfehlen, damit die ringe schön weiß leuchten?

14. #13 oce@n77, 29.01.2011
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Also für die Ringe selbst ist weißes Licht etwas problematisch, wenn du allerdings mal hier rein schaust, findest du diese Möglichkeit bestimmt ganz gut. Zumal damit die Leuchtpunkte auch kaum noch sichtbar sind.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    :eusa_naughty:

Guck dir mal meine letzten Bilder im Thread an ;)

17. #15 oce@n77, 01.02.2011
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    selber :eusa_naughty: :baehhh:
    Also Johe will weiße Ringe und die sind wirklich weiß ja nicht machbar. Dafür kommen die Italiano-LEDs da noch am nähesten dran. Gleichzeitig verschwinden die Punkte zwar nicht komplett, aber ich find auf den Bildern sind die nicht mehr wirklich herausstechend, zumal sich niemand 'nen Meter vor die Scheinis stellt um zu glotzen :wink:
    Aber davon werd ich mich am Dienstag bei dir überzeugen :mrgreen:

Thema:

Angel Eyes Frage

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...