Angel Eyes einbauen

Diskutiere Angel Eyes einbauen im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo , hab mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft siehe Anlage . Dass ich zum Einbau die Schürze abmontieren muss ist mir klar . Hab mir auch...

1. #1 achimm27, 12.05.2018
    achimm27

achimm27 1er-Interessent(in)

Hallo , hab mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft siehe Anlage . Dass ich zum Einbau die Schürze abmontieren muss ist mir klar . Hab mir auch zusätzlich 2 x 18 Watt Tagfahrscheinwerfer gekauft weil ich vermute dass die angel eyes nicht so toll leuchten ( Die ich in die Schürze unter den Nebelleuchten ...wo z.Zt. nur ein schwarze Abdeckung drin ist...einbauen möchte ) . Ich möchte aber dass die angel eyes und das Tagfahrlich nicht mit dem Standlicht ( das würde vielleicht die Absicherung auch nicht mitmachen ) sondern mit einem zusätzlich einzubauenden Schalter für Tagfahrtlicht eingeschaltet werden ( Orginal scheint es ja den Schalter nicht zu geben ). Passiert da was wenn ich bei eingeschaltetem Tagfahrtlicht/ angel eyes das Standlicht einschalte....also ein zusätzlicher/zweiter Plus anliegt ? Den Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach hab ich gefunden . An welchen Plus ? An welche Sicherung sollte ich das Tagfahrlicht mit den angeleyes über einen zusätzlichen Schalter anschließen ?

Viele Fragen...ich weiß....danke....frohes Wochenende

micha

2. #2 achimm27, 12.05.2018
    achimm27

achimm27 1er-Interessent(in)

Hier die fehlenden Bilder...

Anhänge:

3. #3 Mondgesicht, 13.05.2018
    Mondgesicht

Mondgesicht 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Falsches Forum. Du fährst einen E88, keinen F20 ;)

4. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Verschoben

Thema:

Angel Eyes einbauen

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes einbauen - Ähnliche Themen

1. Suche LED Angel Eyes Scheinwerfer von DEPO für F20

Suche LED Angel Eyes Scheinwerfer von DEPO für F20: Momentan sind die Scheinwerfer LED Angel Eyes Scheinwerfer von Depo für den F20 nirgends verfügbar, falls jemand welche zu verkaufen hat: Bitte...
  2. CIC Mid Business can filter wie einbauen? Reihenfolge

CIC Mid Business can filter wie einbauen? Reihenfolge: ich hab eine kurze frage. Undzwar hab ich für mein nachgerüstetes cic (aus einem e87 2010 in meinen e87 2004 eingebaut) ein can filter fürs navi...
  3. Einbau Mulf 2 High

Einbau Mulf 2 High: Hallo Leute, Ich hätte gerne in meinem 118i BJ 2010 FL mit Navigation Business eine USB Schnittstelle Bzw. Bluetoot mit multifunktionssteuerung...
  4. 116d Motor in 118d einbauen

116d Motor in 118d einbauen: Hallo, Mein 118d (N47) Baujahr 2008 hat bei 245000 Kilometer leider den Geist aufgegeben. Jetzt könnte ich günstig einen 116d (N47) Motor...
  5. angel eyes ringe nachrüsten

angel eyes ringe nachrüsten: Hallo, wollte an meinem e87 ohne xenon bj06 angely eyes ringe nachrüsten. Im netz hab ich leider kein video dazu gefunden und auch keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden