Angel Eyes einbauen bei 118d vfl ohne xenon?

Diskutiere Angel Eyes einbauen bei 118d vfl ohne xenon? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey bin schon kurze zeit im forum angemeldet, das ist jetz mein erster beitrag! :) Und zwar hab ich ne frage, ich fahr nen 118d Vfl ohne xenon...

  1. #1 Chaoslaur, 03.06.2011
    Chaoslaur

    Chaoslaur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach i.d.Opf.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Hey bin schon kurze zeit im forum angemeldet, das ist jetz mein erster beitrag! :)

    Und zwar hab ich ne frage, ich fahr nen 118d Vfl ohne xenon und somit ohne angel eyes, jetz wollt ich fragen ob ich die selbst nachrüsten kann?
    Ein kumpel von mir hat das bei seinem 316i e46 gemacht hat auch kein xenon, ringe gekauft, drauf montiert und ans standlicht angeschlossen.
    Geht das bei meim 1er auch? Was brauch ich dazu? Reicht es wenn ich mir ringe kauf und die drauf mach oder ist da irgend ein kit von nöten?
    Hab schon hier im forum geguckt aber nix gefunden, bei ebay hab ich nur ringe oder komplette scheinwerfer gefunden, vl kann mir auch jemand ein paar links zu dem was ich für mein vorhaben brauch geben, wäre nett :)

    Grüße!!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 03.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 Chaoslaur, 03.06.2011
    Chaoslaur

    Chaoslaur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach i.d.Opf.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Dein unterer letzter link funktioniert nicht.
    Sind das wirklich 2 scheinwerfer für 200€?? Oder 1x für 200?

    Sind das komplette scheinwerfer die ich einfach nur einbauen muss und fertig?

    Schon mal Danke für die hilfe ;)
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja musste einfach 1 zu 1 tauschen... muss aber die Schürze etc alles runter.

    Mich würd auch mal interessieren, ob das wie beim E46 geht... da werden ja immer nur CCCF oder wie das heißt Ringe eingesetzt... sieht echt klasse häufig aus
     
  6. #5 Chaoslaur, 03.06.2011
    Chaoslaur

    Chaoslaur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach i.d.Opf.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Kann ich den einbau dann selbst vornehmen? Geht schürze abnehmen ohne hebebühne?
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja... sind nur 6 Schrauben an der Unterseite, rest im Radkasten
     
  8. #7 BMW-Racer, 03.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  9. #8 Chaoslaur, 03.06.2011
    Chaoslaur

    Chaoslaur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach i.d.Opf.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Nein geht auch nicht^^
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 viruzz23, 04.06.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
  12. #10 Chaoslaur, 04.06.2011
    Chaoslaur

    Chaoslaur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach i.d.Opf.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Perfekt! Danke :)
     
Thema:

Angel Eyes einbauen bei 118d vfl ohne xenon?

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes einbauen bei 118d vfl ohne xenon? - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...