Angel Eyes einbauen bei 118d vfl ohne xenon?

Diskutiere Angel Eyes einbauen bei 118d vfl ohne xenon? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey bin schon kurze zeit im forum angemeldet, das ist jetz mein erster beitrag! :) Und zwar hab ich ne frage, ich fahr nen 118d Vfl ohne xenon...

  1. #1 Chaoslaur, 03.06.2011
    Chaoslaur

    Chaoslaur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach i.d.Opf.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Hey bin schon kurze zeit im forum angemeldet, das ist jetz mein erster beitrag! :)

    Und zwar hab ich ne frage, ich fahr nen 118d Vfl ohne xenon und somit ohne angel eyes, jetz wollt ich fragen ob ich die selbst nachrüsten kann?
    Ein kumpel von mir hat das bei seinem 316i e46 gemacht hat auch kein xenon, ringe gekauft, drauf montiert und ans standlicht angeschlossen.
    Geht das bei meim 1er auch? Was brauch ich dazu? Reicht es wenn ich mir ringe kauf und die drauf mach oder ist da irgend ein kit von nöten?
    Hab schon hier im forum geguckt aber nix gefunden, bei ebay hab ich nur ringe oder komplette scheinwerfer gefunden, vl kann mir auch jemand ein paar links zu dem was ich für mein vorhaben brauch geben, wäre nett :)

    Grüße!!! :)
     
  2. #2 BMW-Racer, 03.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  3. #3 Chaoslaur, 03.06.2011
    Chaoslaur

    Chaoslaur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach i.d.Opf.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Dein unterer letzter link funktioniert nicht.
    Sind das wirklich 2 scheinwerfer für 200€?? Oder 1x für 200?

    Sind das komplette scheinwerfer die ich einfach nur einbauen muss und fertig?

    Schon mal Danke für die hilfe ;)
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja musste einfach 1 zu 1 tauschen... muss aber die Schürze etc alles runter.

    Mich würd auch mal interessieren, ob das wie beim E46 geht... da werden ja immer nur CCCF oder wie das heißt Ringe eingesetzt... sieht echt klasse häufig aus
     
  5. #5 Chaoslaur, 03.06.2011
    Chaoslaur

    Chaoslaur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach i.d.Opf.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Kann ich den einbau dann selbst vornehmen? Geht schürze abnehmen ohne hebebühne?
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja... sind nur 6 Schrauben an der Unterseite, rest im Radkasten
     
  7. #7 BMW-Racer, 03.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  8. #8 Chaoslaur, 03.06.2011
    Chaoslaur

    Chaoslaur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach i.d.Opf.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Nein geht auch nicht^^
     
  9. #9 viruzz23, 04.06.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
  10. #10 Chaoslaur, 04.06.2011
    Chaoslaur

    Chaoslaur 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach i.d.Opf.
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Perfekt! Danke :)
     
Thema:

Angel Eyes einbauen bei 118d vfl ohne xenon?

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes einbauen bei 118d vfl ohne xenon? - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...