Angel Eyes E81

Diskutiere Angel Eyes E81 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde, habe mir vor ca. etwas über einem halben Jahr mein erstes Auto (E81 Bj.20088) zu meiner frisch bestandenen Prüfung gekauft....

1. #1 M1ka, 17.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2023
    M1ka

M1ka 1er-Interessent(in)

Hallo Freunde,

habe mir vor ca. etwas über einem halben Jahr mein erstes Auto (E81 Bj.20088) zu meiner frisch bestandenen Prüfung gekauft.

Möchte jetzt unbedingt die ein oder andere Sache an dem Auto verändern, so wie man im jungen Alter als Auto-Enthusiast eben ist :) jedenfalls bin ich großer Fan von Angel Eyes und wollte einfach mal fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt? Kenne mich da leider nicht gut aus und im Internet findet man eine ganze Stange an Auswahl, sollten nur auf jeden Fall schwarz sein für ein schwarzes Auto. :D

Gerne mit Erfahrungsberichten und möglichen Schwierigkeiten die da auf einen zukommen, habe von dem ein oder anderen gehört das dass Schwierigkeiten bereiten kann.

Wichtig für mich wäre auch eventuell zu wissen ob sie mit der normalen Frontschürze sowie der M-Schürze passen würden da ich noch mit dem Gedanken spiele irgendwann in relativ weit entfernter Zukunft eine M-Schürze dran zuschrauben.
    Vielen lieben dank schonmal im Voraus Freunde, Lg M1ka :)

2. #2 SilberE87, 18.01.2023
  3. Julz

Julz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Entweder wie der oben genannte link, oder eben gleich mit bisschen Aufwand auf xenon ausgerüstet.

gibt für das Fahrzeug kein besseres Licht & optisch perfekt

Thema:

Angel Eyes E81

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes E81 - Ähnliche Themen

1. Angel Eyes E87/E81/E8x