Angel Eyes E81

Diskutiere Angel Eyes E81 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde, habe mir vor ca. etwas über einem halben Jahr mein erstes Auto (E81 Bj.20088) zu meiner frisch bestandenen Prüfung gekauft....

1. #1 M1ka, 17.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2023
    M1ka

M1ka 1er-Interessent(in)

Hallo Freunde,

habe mir vor ca. etwas über einem halben Jahr mein erstes Auto (E81 Bj.20088) zu meiner frisch bestandenen Prüfung gekauft.

Möchte jetzt unbedingt die ein oder andere Sache an dem Auto verändern, so wie man im jungen Alter als Auto-Enthusiast eben ist :) jedenfalls bin ich großer Fan von Angel Eyes und wollte einfach mal fragen ob ihr mir welche empfehlen könnt? Kenne mich da leider nicht gut aus und im Internet findet man eine ganze Stange an Auswahl, sollten nur auf jeden Fall schwarz sein für ein schwarzes Auto. :D

Gerne mit Erfahrungsberichten und möglichen Schwierigkeiten die da auf einen zukommen, habe von dem ein oder anderen gehört das dass Schwierigkeiten bereiten kann.

Wichtig für mich wäre auch eventuell zu wissen ob sie mit der normalen Frontschürze sowie der M-Schürze passen würden da ich noch mit dem Gedanken spiele irgendwann in relativ weit entfernter Zukunft eine M-Schürze dran zuschrauben.
    Vielen lieben dank schonmal im Voraus Freunde, Lg M1ka :)

2. #2 SilberE87, 18.01.2023
  3. Julz

Julz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Entweder wie der oben genannte link, oder eben gleich mit bisschen Aufwand auf xenon ausgerüstet.

gibt für das Fahrzeug kein besseres Licht & optisch perfekt

Thema:

Angel Eyes E81

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes E81 - Ähnliche Themen

1. Angel Eyes E87/E81/E8x

Angel Eyes E87/E81/E8x: Moin Leute, Ich habe mir einen e87 120i 2007 also Facelift zugelegt. Ich würde ihn gerne auf Angel Eyes umbauen. Aber ich bin auf viele Probleme...
  2. Angel Eyes für E81 Bj 2011

Angel Eyes für E81 Bj 2011: Hallo zusammen, suche neue oder gebrauchte Angel Eyes für meine E81, am besten von Depo oder sonstigen guten Marken! Außerdem bitte...
  3. LED Leuchtringe BMW 116i E81 Angel Eyes

LED Leuchtringe BMW 116i E81 Angel Eyes: Hallo, ich besitze seit kurzem einen BMW 116i Back in Black. Leider verfügt dieses Fahrzeug weder über Xenon noch über die bei BMW bekannten...
  4. 123d E81 Angel eyes einbauen

123d E81 Angel eyes einbauen: Hey Leute, habe die Standart Scheinwerfer verbaut(Kein Xenon). Da mir 700€ für einen Xenon Scheinwerfer sehr viel sind werde ich wohl die Angel...
  5. [Verkauft] Angel Eyes Scheinwerfer DEPO, E81/E87 umgerüstet auf LED

Angel Eyes Scheinwerfer DEPO, E81/E87 umgerüstet auf LED: Verkaufe gebrauchte Angel Eyes Scheinwerfer für den 1er, E87/E81 Marke DEPO (erste Generation, aber umgerüstet auf LEDs) Farbe silber Sehr...