Angel Eyes die 143ste...

Diskutiere Angel Eyes die 143ste... im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo... Meine Verzweiflung ist echt groß wenn ich dieses so häufig angesprochene Thema nochmals anspreche. Die Suche und Google hab ich nun...

  1. #1 patrick7676, 31.08.2012
    patrick7676

    patrick7676 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hallo...

    Meine Verzweiflung ist echt groß wenn ich dieses so häufig angesprochene Thema nochmals anspreche. Die Suche und Google hab ich nun schon etliche Male bemüht, hatte auch einiges gefunden. Nur leider war es nie wie bei mir...

    Mein Problem: Ich finde dieses verdam... Leuchtmittel für die Angel Eyes nicht! Habe einen 9/2008er 135i als Cabrio, mit Xenon, Kurven- und Abbiegelicht. Bei diesem Foto dachte ich das hilft:

    [​IMG]

    Aber da wo der Kreis und eine Lampenfassung ist, ist bei mir nix! War jetzt nach dem 3. Anlauf schon kurz vor :haue: ...aber hilft ja auch nur dem Freundlichen wenn ich nen neuen Scheinwerfer brauch ;).

    Für Tipps jeglicher Art bin ich sehr dankbar...Gruß,
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue flame, 31.08.2012
    blue flame

    blue flame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Was ich weiß musst du die beiden Spangen aufmachen, dahinter findest du die Corona-Lampen. (Jedenfalls bei mir FL Hatch)
     
  4. #3 Matze123, 31.08.2012
    Matze123

    Matze123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulze
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Matthias
    Genau! gleich neben den Xenonbrennern ! Das ist ne normale Glühbirne !
     
  5. #4 patrick7676, 31.08.2012
    patrick7676

    patrick7676 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Patrick
    Glaub beim FL ist das noch mal komplett anders was ich bisher mitbekommen hab. Hinter der Abdeckung hab ich eigentlich nur das Abbiegelicht und das Xenon mit dem Motor für das Kurvenlicht. Die Lichtleiter kann man teilweise sehen, aber eben nicht wo sie enden...
     
  6. #5 Matze123, 31.08.2012
    Matze123

    Matze123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulze
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Matthias
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 patrick7676, 01.09.2012
    patrick7676

    patrick7676 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Patrick
    Okay, hab mich offiziell blöd angestellt!!! Drauf gebracht hat mich eigentlich ein Thread in dem es um das Austauschen des Abbiegelicht ging...da merkte ich, dass es ja gar nicht die Lampe ist die ich vermutete. Sondern das es da noch einen "Zugang" von oben gibt. Damit war dann klar, dass blue flame und Matze 123 natürlich recht haben! Sorry guys...aber vielen herzlichen Dank!!! Wen es interessiert, ich werd dann bald ein paar Fotos dazu in meinem Profil hinterlegen.
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das Bild dort ganz oben ist ein Hatch VFL Scheinwerfer. Alles ab FL und alle QPs und Cabrios haben die H8-Lampe hinter der Abdeckung. Das hat nichts mit dem Bild ganz oben zu tun.
     
Thema:

Angel Eyes die 143ste...

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes die 143ste... - Ähnliche Themen

  1. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  2. M4 angel eyes für den 1er m

    M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto
  3. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  4. Angel Eyes E87

    Angel Eyes E87: Hallo zusammen, ich habe einen 1er, BJ 2007 120i Facelift Automatik 170PS (E87) und folgende Frage. Ich habe ein Scheinwerfer-Paket im Auto...
  5. [Verkauft] BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU

    BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU: BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU NEU mit Rechnung Sind die gleichen Cree LED Chips drauf die LUX verwendet ;-)...