Angel Eyes defekt!

Diskutiere Angel Eyes defekt! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hu Standlicht bei meinem 118D, Xenon, Kurvenlicht, bekam ne Lichtmeldung auf mein Armaturenbrett, habe nachgeschaut: Die runden Standlichter rund...

  1. #1 rainers, 02.10.2006
    rainers

    rainers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwieberdingen
    Hu Standlicht bei meinem 118D, Xenon, Kurvenlicht, bekam ne Lichtmeldung auf mein Armaturenbrett, habe nachgeschaut: Die runden Standlichter rund um meine Xenon auf der rechten Seite funzen nicht mehr!
    Auto letzten Dezember gekauft, bin mal gespannt was die Freundlichen sagen und was das kostet. Jemand Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin!
    Bin bisher von solchen Defekten verschont geblieben.
    Aber ich denke, es wird eine harmlose Sache sein, die Dir Dein Freundlicher ratzfatz beheben wird :wink:

    Gruß

    Miles
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Is ein 10W Birnchen für n Euro ....
     
  5. #4 rainers, 03.10.2006
    rainers

    rainers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwieberdingen
    danke war ja auch nur etwas verdutzt,
    weil mir die Freundlichen gesagt haben: lebenslängliche Garantie, die Fallen nicht aus - das betraf wohl dann die Xenon.

    danke für den 1 Euro Tipp.
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Obs genau 1 Euro wird, kann ich dir nicht garantieren. Aber das Birnchen an sich sollte nix kosten, der Einbau ist etwas fummelig. Kommt auf den Händler an, was er dir berechnet.

    Selbst die Xenonbrenner sind mittlerweile bezahlbar geworden (wenn man bedenkt das ein Satz Philips Nightguide H7 Birnen schon über 30 Euro kosten :roll: ), die sollten aber ein Autolebenlang halten :wink:

    Phil
     
  7. #6 rainers, 03.10.2006
    rainers

    rainers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwieberdingen
    dachte ja das sind vielleicht irgendwelche runden Kreisel-Neonleuchten, aber wahrscheinlich sitzt ja die Birne dann einfach hinter dem Xenon und deshalb leuchtet der Ring?
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Ring wird via Diffusorplatte durch eine 10 Watt Birne angeleuchtet. Genau.

    Siehe auch hier:
    Standlichtringe in weiß

    Phil
    [/url]
     
  9. #8 rainers, 07.11.2006
    rainers

    rainers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwieberdingen
    Angel Eyes defekt - klasse Garantie!

    Hi war heute bei den Freundlichen in Bruchsal, wo ich den leckeren 1er gekauft hatte. Ich war ganz schön überrascht, der Birnenersatz fürs Standlicht der Angeleyes war gratis!!! Bin ich froh mich für die richtige Automarke entschieden zu haben.
     
  10. #9 Elmo120i, 18.04.2007
    Elmo120i

    Elmo120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukirchen
    :shock: :shock: :shock: :shock:

    hast du einen vorbildlichen :) !!!!


    bei mir war dasselbe musste 30€ löhnen, die birne würde 20€ kosten!

    ich glaub ich werde mal meinen händler wechseln!

    Mfg Elmo
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja leider gibt es nur das Reflektorgehäuse samt Lampe beim Händler - man kann aber auch ganz einfach nur die Lampe auswechseln... kostet 50 Cent oder weniger und ist auch relativ einfach auszuwechseln.

    LG Flo
     
  12. #11 Berthold, 18.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Re: Angel Eyes defekt - klasse Garantie!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Das kann ich nur unterschreiben! Mein :D ist auch sehr kulant. Wenn ich da an den "aus Liebe zum Automobil"-Konzern denke, die langen da auch bei Kleinigkeiten ganz anders zu :evil: !

    Immer die richtige Wahl

    Berthold
     
  13. #12 spiti01, 27.08.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Bei meinem 130i war die Lampenfassung des rechten Angewleyes defekt, die Lampe selbst war okay.

    Die Fassung hat der Freeumndliche kostenlos auf Gewährleistung getauscht.

    Grüßli...spiti
     
  14. #13 Hellracer, 17.02.2008
    Hellracer

    Hellracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ??
    Hi,

    bei mir haben gestern die linken Ringe den Geist aufgegeben :( Hat jemand von euch schon versucht die zuständige Birne zu tauschen?Habe das Luftfiltergehäuse ausgebaut um an besser dran zu kommen.Kann aber das Birnchen aber nicht finden.Habe gesehen daß von beiden Ringen jeweils ein Lichtleiterkabel führt...Sehe aber leider nicht wohin :?
     
  15. #14 manuw79, 13.04.2009
    manuw79

    manuw79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schrecksbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo. Habe das selbe Problem und kann nicht erkennen wo das Lichtwellenleiterkabel hin geht. Hat jemand die Birne schon mal gewechselt und könnte vielleicht rein schreiben wo die sitzt?
    Wäre echt super. Schon mal danke im vorraus.....
     
  16. #15 P!ckn!cker, 08.07.2009
    P!ckn!cker

    P!ckn!cker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grolsheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Steven
    also wenn ich mich recht erinnere musst du durch den radkasten. schlag das rad ein, dann siehst du am innenkotflügel so eine kunststoffklappe. die musst du abbauen, und dann sitzt unten am scheinwerfer die lampe. ich glaube die war festgeschraubt mit 2 15er torx schrauben! ist ohne hebebühne sehr bescheiden dran zu kommen! ist mit hebebühne schon keine schöne sache, weil man ziemlich im dunkeln rumfummeln muss!

    gruß
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Salzbaron, 08.07.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Beleuchtung der TFL Ringe erfolgt doch durch die Birne in den beiden inneren Reflektoren (dort wo nicht die Xenon Brenner verbaut sind), oder? Die sollten doch auch ohne Hebebühne zu tauschen sein. :roll:
     
  19. #17 BMWlover, 08.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du verwechselst da was mit dem 3er :wink:

    Beim 1er braucht weder Hebebühne noch durch den Radkasten greifen.
    Einfach Klappe ab Birne raus, neue rein, Klappe wieder drauf --> fertig.
     
Thema: Angel Eyes defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er angel eyes defekt

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes defekt! - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...