[E8x] Angel Eyes CCFL oder LED, Erfahrungen?

Diskutiere Angel Eyes CCFL oder LED, Erfahrungen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, Spiele schon länger mit dem Gedanken mir Angel Eyes Scheinwerfer einzubauen und war bisher auch recht sicher mir CCFL´s holen zu...

  1. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin Leute,

    Spiele schon länger mit dem Gedanken mir Angel Eyes Scheinwerfer einzubauen und war bisher auch recht sicher mir CCFL´s holen zu wollen. Jedoch habe ich von Kumpels wie auch im Internet teilweise gehört, dass die LED´s deutlich heller und besser sein sollen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen dazu oder konnte mal beides gegeneinander vergleichen?
    Dazu noch: Dass man die einzelnen LED-Ringe bei genauem hinsehen erkennen kann, stört mich persönlich nicht, es geht eher um die Helligkeit und Dinge wie die Lebensdauer.

    Gruß Legato
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 02.11.2012
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    HIER gibt´s unter den richtigen Stichwörtern sicher was...
    ;-D
     
  4. #3 DrJones, 02.11.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
  5. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Danke DrJones, dass du den Thread wieder geöffnet hast.
    so nochmal mein Anliegen (hoffe gleich weiß jeder was ich meine):
    Ich würde gerne Erfahrungen hören zum Vergleich von Angel Eyes Scheinwerfern mit CCFL, wie diesem hier:
    https://www.dectane.de/product_info....html&XTCsid=a0a699e500fe6e87c4c61afe1c9a1186
    Verglichen mit Angel Eyes Scheinwerfern mit LED-Standlichtringen:
    https://www.dectane.de/product_info....html&XTCsid=a0a699e500fe6e87c4c61afe1c9a1186
    besonders im Hinblick auf: Helligkeit und Lebensdauer.

    Gruß Legato
     
  6. 2Face

    2Face 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Wer soll das vergleichen können? dann müsste jemand schonmal beide eingebaut gehabt haben... naja vllt. findet sich ja jemand... viel glück
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Efe5757, 03.11.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Jemand ne ahnung ob die angel eyes birnen vom e90 in meinen e87 passen??
     
  9. #7 DrJones, 03.11.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    passen: ja
    gut aussehen: nein

    Der Winkel der LED's stimmt nicht. Daher wird der äussere Ring relativ dunkel sein.
     
Thema: Angel Eyes CCFL oder LED, Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccfl angel eyes erfahrung

    ,
  2. Sinf ccfl scheinwerfer gut

    ,
  3. e90 angel eyes cfl oder led

    ,
  4. ccfl ringe erfahrungen,
  5. unterschied ccfl angel eyes,
  6. was ist besser ccfl oder led angel eyes,
  7. ccfl angel eyes haltbarkeit
Die Seite wird geladen...

Angel Eyes CCFL oder LED, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...