[E8x] Angel Eyes CCFL oder LED, Erfahrungen?

Diskutiere Angel Eyes CCFL oder LED, Erfahrungen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, Spiele schon länger mit dem Gedanken mir Angel Eyes Scheinwerfer einzubauen und war bisher auch recht sicher mir CCFL´s holen zu...

  1. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin Leute,

    Spiele schon länger mit dem Gedanken mir Angel Eyes Scheinwerfer einzubauen und war bisher auch recht sicher mir CCFL´s holen zu wollen. Jedoch habe ich von Kumpels wie auch im Internet teilweise gehört, dass die LED´s deutlich heller und besser sein sollen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen dazu oder konnte mal beides gegeneinander vergleichen?
    Dazu noch: Dass man die einzelnen LED-Ringe bei genauem hinsehen erkennen kann, stört mich persönlich nicht, es geht eher um die Helligkeit und Dinge wie die Lebensdauer.

    Gruß Legato
     
  2. #2 SilberE87, 02.11.2012
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Norddeutschland
    HIER gibt´s unter den richtigen Stichwörtern sicher was...
    ;-D
     
  3. #3 DrJones, 02.11.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
  4. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Danke DrJones, dass du den Thread wieder geöffnet hast.
    so nochmal mein Anliegen (hoffe gleich weiß jeder was ich meine):
    Ich würde gerne Erfahrungen hören zum Vergleich von Angel Eyes Scheinwerfern mit CCFL, wie diesem hier:
    https://www.dectane.de/product_info....html&XTCsid=a0a699e500fe6e87c4c61afe1c9a1186
    Verglichen mit Angel Eyes Scheinwerfern mit LED-Standlichtringen:
    https://www.dectane.de/product_info....html&XTCsid=a0a699e500fe6e87c4c61afe1c9a1186
    besonders im Hinblick auf: Helligkeit und Lebensdauer.

    Gruß Legato
     
  5. 2Face

    2Face 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Wer soll das vergleichen können? dann müsste jemand schonmal beide eingebaut gehabt haben... naja vllt. findet sich ja jemand... viel glück
     
  6. #6 Efe5757, 03.11.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Jemand ne ahnung ob die angel eyes birnen vom e90 in meinen e87 passen??
     
  7. #7 DrJones, 03.11.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    passen: ja
    gut aussehen: nein

    Der Winkel der LED's stimmt nicht. Daher wird der äussere Ring relativ dunkel sein.
     
Thema: Angel Eyes CCFL oder LED, Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccfl angel eyes erfahrung

    ,
  2. ccfl angel eyes gut?

    ,
  3. bmw led standlichtringe haltbarkeit

    ,
  4. Angel Eyes Standlichtringe haltbarkeit,
  5. bmw ccfl haltbarkeit?,
  6. Sinf ccfl scheinwerfer gut,
  7. e90 angel eyes cfl oder led,
  8. ccfl ringe erfahrungen,
  9. unterschied ccfl angel eyes,
  10. was ist besser ccfl oder led angel eyes,
  11. ccfl angel eyes haltbarkeit
Die Seite wird geladen...

Angel Eyes CCFL oder LED, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  3. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  4. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  5. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...