Angel Eyes "blitzen" immer

Diskutiere Angel Eyes "blitzen" immer im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Mir ist letztens schon aufgefallen, dass bei eingeschaltetn Standlicht und auch beim Abblendlicht die Ringe "aufblitzen" - sind die falsch...

  1. #1 Niiklas67, 11.04.2013
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Mir ist letztens schon aufgefallen, dass bei eingeschaltetn Standlicht und auch beim Abblendlicht die Ringe "aufblitzen" - sind die falsch montiert? Oder ist was kaputt? :cry:
    Hoffe jemand kann mit weiter helfen. :?


    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 11.04.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. #3 Knobelbecher, 11.04.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wahrscheinlich LEDs ohne Canbus o.ä. ? Das ist der Prüfstrom den du da siehst, bei normalen Halogenbirnen ist der nicht sichtbar, bei den LEDs "blitzt" es dann nunmal auf :)
    Das kann dir ein Codierer deines Vertrauens rauscodieren.
     
  5. #4 SilberE87, 11.04.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Diese Antwort hätte er auch über die Suchfunktion gefunden... :roll:
     
  6. #5 Niiklas67, 11.04.2013
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Die Angel Eyes waren schon verbaut, also habe keine Ahnung, welche das sind. Hier ist mal ein Bild davon:


    [​IMG]
     
  7. #6 SilberE87, 11.04.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Auch hier hätte die Suchfunktion geholfen: Zubehörscheinwerfer, verbaut sind LEDs, Lösung: siehe Knobelbechers Beitrag oder eben dutzende Threads in verschiedenen Bereichen des Forums e.g. dem Tuning-Bereich.
    Wäre ich Du, ich würde diesen Thread löschen lassen. :?
     
  8. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Kannst du auch noch was anderes machen als hier Leute ankacken?
    Man wie mir das gegen den Strich geht.

    @ TE: Ja das ist ein elektrischer Überprüfungsimpuls ;)
    Der dient dazu sozusagen deinem Auto zu melden, ob alles in Ordnung ist, lässt sich aber ganz einfach und unkompliziert rauscodieren! :)
     
  9. #8 Niiklas67, 11.04.2013
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas

    Hahaha, danke!

    Danke auch an den Rest, die mir so schnell eine "vernünftige" Antwort gegeben haben ;)
     
  10. #9 SilberE87, 11.04.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Ist wohl allgemein eine Frage der Erziehung, laut um Hilfe rufen oder erstmal selbst nachzusehen. So wird das Forum unnötig aufgebläht und die Suchfunktion liefert dutzende Threads, die alle nur eine Info erhalten getreu dem Motto "Ich habe mal kurz eine Frage und bin zu faul, erstmal selbst zu lesen". :narr:
     
  11. #10 Schessej, 11.04.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Wer bist denn du? Lass doch die Leute machen! Die SuFu ist auch zum Teil echt bescheiden. Du spamst doch das Thema zu, mit 100 Kommis SuFu SuFu brauchste Beiträge?


    Lost in the Sauce
     
  12. #11 SilberE87, 11.04.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Sorry Leute, ich habe so viele Antworten auf die Suchanfrage "Angel Eyes blitzen" sowohl bei google als auch dann hier (Scheinwerfer, Angeleyes, was einem bei so einem Problem sonst noch als Stichwort einfällt) gefunden, dass ich gedacht habe, dass das nicht nur ein glücklicher Zufall war. Da habe ich mich wohl geirrt... :kratz:
     
  13. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Das blitzen bleibt trotzdem, ist bei mir jedenfalls so! Und ich hab die kalt und warm Überwachung rauscodiert
     
  14. #13 Knüppel74, 11.04.2013
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Das passiert doch aber sowieso nur einmal beim Starten des Motors bzw. der Lampen, oder irre ich mich da?
    Ich habs jedenfalls immer nur dann gesehen und das stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, solange es nicht andauernd während der Fahrt passiert!^^
     
  15. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Bei TFL LEDs oder Standlicht LEDs vom VFL?

    Kann eigentlich nicht sein - sicher, dass dein FRM die Kaltüberwachung wirklich angenommen hat oder evtl. die falsche Überwachung decodiert wurde?

    ja, aber wenn die Kaltüberwachung raus ist, dann ist alles ok und es blitzt nichts mehr.
     
  16. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Fl, hab jetzt zwar keine nachrüst Angel eyes, sondern normale halogen, aber als Standlicht hab ich LEDs drinnen (ohne wiederstand) trotzdem blitzen die auf, haben dann halt die kalt und warm Prüfung rauscodiert um sicher zu gehen, und die Meldung das Standlicht kaputt sei war weg, trotzdem blitzen die beim starten

    Aber nur fürs Standlicht und nsw, der rest wird weiter überwacht
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 wolli, 12.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2013
    wolli

    wolli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassel
    Hi,

    wenn es noch immer blitzt trotzt deaktivierter Kaltüberwachung, dann
    lade doch die TRC Datei hoch und wir werfen mal ein Blick drauf ... ;)

    Gruss
     
  19. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Die hatn freund von mir auf seinem Laptop, der hat das ja gemacht
    Ich sag dem mal der soll mir die schicken^^
    Btw. Mich stört es nicht wirklich ^^ ich finds eher lustig und spannend mit der ganzen Technik :D
     
Thema: Angel Eyes "blitzen" immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccfl angel eyes blitzen abstellen e38

    ,
  2. bmw e38 ccfl angel eyes standlicht Blitzt

    ,
  3. angeleyes blitzen wiederstände

    ,
  4. bmw warmueberwachung
Die Seite wird geladen...

Angel Eyes "blitzen" immer - Ähnliche Themen

  1. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. M4 angel eyes für den 1er m

    M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto
  4. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  5. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

    Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...